So beheben Sie „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“ (2024)

Viele Benutzer haben sich kürzlich über das Problem „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“ beschwert. Dies ist eine große Unannehmlichkeit für Benutzer, die Musik genießen möchten. In diesem Handbuch werden wir uns einige der besten Methoden zur Lösung dieses Problems ansehen. Lassen Sie uns also ohne weitere Umschweife direkt loslegen.

Was bedeutet „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet.“?

Dieses Problem tritt auf, wenn das iPhone mit dem MacBook (oder einem anderen Mac) verbunden ist, um Musikinhalte mit Apple Music zu synchronisieren. Das Telefon ist über ein Kabel verbunden und auf der Homepage der Apple Music-App wird die Fehlermeldung angezeigt. Benutzer können während dieses Problems keine Musik hören, was den gesamten Vorgang nutzlos macht.

⤷ Warum tritt dieser Fehler auf?

  • Softwarefehler
  • Ein mieses Kabel
  • Falsche USB-Verbindung
  • Veraltete Software

Was auch immer die Ursache sein mag, nachfolgend finden Sie die passende Lösung:

So lösen Sie das Problem „iPhone öffnet sich in einem anderen Fenster“

Wir haben einige Methoden zusammengestellt, die bei der Lösung dieses Problems am effektivsten sind. Befolgen Sie diese chronologisch, da sie speziell vom einfachsten zum am wenigsten bequemen aufgelistet sind.

1. Klicken Sie auf den iTunes Store

Die einfachste und effektivste Methode, diesen Fehler zu beheben, besteht darin, auf Ihrem iPhone auf eine andere Option und dann zurück zu klicken. Um dies zu spezifizieren, klicken wir zunächst auf den iTunes Store unter der Überschrift „Store“ auf der linken Seite Ihres Bildschirms. Sobald der neue Bildschirm geladen ist, klicken Sie erneut auf Ihre iPhone-Option. Wenn Sie dies tun, wird hoffentlich eine Liste der Musik auf Ihrem iPhone angezeigt.

Klicken Sie auf den iTunes Store

2. Trennen Sie beide Geräte und starten Sie sie neu

Wenn die oben beschriebene Methode das Problem nicht löst, sollten Sie beide Geräte trennen und neu starten. Der vollständige Vorgang ist wie folgt:

  1. Öffnen Sie den Finder und klicken Sie unter „Standorte“ mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone.Klicken Sie auf Ihrem iPhone unter Standorte
  2. Wählen Sie nun die Option „iPhone auswerfen“ (oder klicken Sie einfach auf den Pfeil nach oben). Dadurch wird das iPhone ordnungsgemäß vom MacBook entfernt.Werfen Sie Ihr iPhone aus
  3. Entfernen Sie nun das Kabel von Ihrem iPhone und starten Sie es neu.
    Trennen Sie Ihr iPhone vom Stromnetz | Case-Mate
  4. Schließen Sie außerdem die Apple Music-Anwendung auf Ihrem MacBook und starten Sie Ihr MacBook neu.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Musik-App und beenden Sie sie
  5. Sobald beide Geräte wiederhergestellt sind, verbinden Sie sie erneut mit einem Kabel.
    iPhone wieder mit MacBook verbinden | Fossbytes

3. Kabel und Port ändern

Manchmal liegt das Problem am Kabel oder am Anschluss, den Sie zum Verbinden der Geräte verwenden. Wenn möglich, sollten Sie das verwendete Kabel wechseln und das iPhone über einen anderen Anschluss mit Ihrem MacBook verbinden. Dadurch wird das Problem behoben, wenn diese Faktoren es verursachen.

Wenn Ihr Kabel ungefähr so ​​aussieht, ist es wahrscheinlich der Übeltäter

4. Finder neu starten

Mit dem Finder auf Ihrem MacBook können Sie durch verschiedene Dateien und Ordner navigieren und diese erkunden. Wenn Sie Ihr iPhone mit Ihrem MacBook verbinden, wird die Finder-App gestartet. Viele Benutzer haben berichtet, dass das Problem durch einen erzwungenen Neustart der Finder-App behoben wurde. Die Schritte hierfür sind wie folgt:

  1. Halten Sie die Wahltaste gedrückt und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Finder im Dock.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Finder-Symbol, während Sie die Wahltaste gedrückt halten
  2. Dadurch wird ein Menüfeld geöffnet und die letzte Option lautet „Neu starten“. Klicken Sie darauf.
  3. Starten Sie die Apple Music-Anwendung nach dem Neustart neu.

5. Aktualisieren von Softwareversionen

Als Letztes können Sie überprüfen, ob auf Ihrem iPhone und MacBook die neueste Version des jeweiligen Betriebssystems läuft. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

Auf dem iPhone:

  1. Starten Sie die Einstellungen und fahren Sie mit „Allgemein“ fort.Öffnen Sie die Einstellungen und gehen Sie zu Allgemein
  2. Tippen Sie nun auf „Softwareaktualisierung“. Dadurch wird die Liste der verfügbaren Softwareaktualisierungen angezeigt.Tippen Sie auf Software-Update
  3. Wenn mehrere Versionen verfügbar sind, laden Sie die neueste Version herunter und installieren Sie sie. Wenn sie bereits installiert ist, tippen Sie auf „Jetzt aktualisieren“.Wählen Sie Jetzt aktualisieren/Upgraden
  4. Nach der Installation wird das Telefon neu gestartet. Verbinden Sie nun Ihr Telefon erneut mit Ihrem MacBook und überprüfen Sie, ob das Problem auftritt.

Auf dem MacBook:

  1. Klicken Sie oben links auf Ihrem Bildschirm auf das Apple-Logo und dann auf „Systemeinstellungen“.Öffnen Sie die Systemeinstellungen
  2. Gehen Sie nun zu „Allgemein“ und klicken Sie auf der rechten Seite auf „Softwareaktualisierung“.
    Klicken Sie auf „Allgemein“ und dann auf „Softwareaktualisierung“.
  3. Wenn ein Update verfügbar ist, klicken Sie daneben auf Jetzt aktualisieren (oder Jetzt aktualisieren), damit der Download beginnt.
    macOS-Update
  4. Nach der Installation wird Ihr MacBook neu gestartet und auf die neuere Betriebssystemversion aktualisiert.

Abschluss

Hier haben Sie die fünf effektivsten Lösungen zur Lösung dieses Problems. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen Kontaktieren Sie den Apple-Kundensupport. Wenn es in der Nähe ein Geschäft gibt, sollten Sie persönlich vorbeikommen und Ihr Gerät überprüfen lassen. Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie diese unten! Bis zum nächsten Mal. Ciao

FAQs

Was bedeutet der Fehler „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“?

Der Fehler deutet auf ein Problem beim Synchronisieren von Musik zwischen Ihrem iPhone und MacBook hin.

Was sind mögliche Fehlerursachen?

Ursachen sind unter anderem Softwarefehler, fehlerhafte Kabel, falsche Verbindungen oder veraltete Softwareversionen.

Was soll ich tun, wenn keine der bereitgestellten Lösungen funktioniert?

Wenn keine der Lösungen funktioniert, wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Apple-Kundensupport.

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