So beheben Sie einen Fehler, der während der Aktivierung aufgetreten ist. Versuchen Sie es erneut ‘Fehler während der iMessage / FaceTime-Aktivierung?

iPhones sind eines der beliebtesten Mobilgeräte und verfügen über das iOS-Betriebssystem von Apple, das ein viel sichereres und relativ leichteres Betriebssystem als Android ermöglicht. iPhone-Nutzer genießen auch verschiedene Markenfunktionen wie die Funktion „iMessage“ und „Facetime“. Diese ermöglichen eine ganz bestimmte Erfahrung und erleichtern die Kommunikation zwischen zwei iPhone-Benutzern.

„Während der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut

In letzter Zeit sind jedoch viele Berichte eingegangen, in denen Benutzer die Funktionen “iMessage” und “Facetime” sowie die Meldung “Facetime” nicht aktivieren können.Während der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es noch einmal” wird angezeigt. In diesem Artikel werden wir einige der Gründe diskutieren, aus denen es ausgelöst werden könnte, und auch praktikable Lösungen bereitstellen, um es vollständig zu beseitigen.

Was verursacht den Fehler „Während der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut ”Fehler?

Nachdem wir zahlreiche Berichte von mehreren Benutzern erhalten hatten, beschlossen wir, das Problem zu untersuchen und entwickelten eine Reihe von Lösungen, um es vollständig zu beheben. Außerdem haben wir die Gründe untersucht, aus denen es ausgelöst wurde, und sie wie folgt aufgelistet.

  • Falsches Datum und Uhrzeit: In einigen Fällen hat der Benutzer das iPhone möglicherweise so konfiguriert, dass Zeit und Daten manuell erkannt werden. Dies kann manchmal verhindern, dass die richtige Zeit konfiguriert wird. Wenn die Uhrzeit nicht richtig konfiguriert und nicht korrekt ist, wird dieser Fehler möglicherweise ausgelöst. Datum und Uhrzeit sind sehr wichtig, damit die Internetverbindung ordnungsgemäß hergestellt werden kann.
  • Internetverbindung: Möglicherweise ist die Internetverbindung, über die Sie versuchen, die Funktion zu aktivieren, nicht stabil, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Eine stabile Verbindung ist erforderlich, um eine Verbindung zu den Servern von Apple herzustellen und die Funktion zu aktivieren.
  • Panne: Es ist auch möglich, dass die Funktionen fehlerhaft sind, aufgrund derer der Fehler ausgelöst wird. Einige Funktionen wurden möglicherweise aufgrund eines fehlerhaften Starts oder einer Fehlfunktion eines anderen Systembetriebs deaktiviert.

Nachdem Sie ein grundlegendes Verständnis der Art des Problems haben, werden wir uns den Lösungen zuwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese in der Reihenfolge implementieren, in der sie angezeigt werden, um Konflikte zu vermeiden.

Lösung 1: Ändern von Datum und Uhrzeit

Bei einigen Benutzern wurden die Datums- und Uhrzeiteinstellungen für das iPhone möglicherweise falsch konfiguriert. Daher konfigurieren wir in diesem Schritt das Telefon so, dass Datum und Uhrzeit automatisch abgerufen werden. Dafür:

  1. Klicken Sie auf “Die Einstellungen” Symbol.
    Klicken Sie auf das Symbol “Einstellungen”
  2. Wählen “Allgemeines” und klicken Sie auf “Datum & Zeit”.
    Klicken Sie auf “Allgemein” und wählen Sie “Datum & Uhrzeit”.
  3. Aktivieren das “Automatisch einstellen” Möglichkeit.
    Klicken Sie auf den Schalter “Automatisch einstellen”, um ihn einzuschalten
  4. Stellen Sie sicher, dass das Telefon ist in Verbindung gebracht zu einer stabilen Internetverbindung, damit die richtigen Datums- und Uhrzeiteinstellungen erhalten werden können.
  5. Prüfen um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Lösung 2: Neustarten der Funktionen

In einigen Fällen kann der Fehler aufgrund eines Konflikts zwischen den beiden Funktionen oder aufgrund eines Fehlers ausgelöst werden. Daher werden wir in diesem Schritt zuerst die Funktionen deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dafür:

  1. Klicken Sie auf “Die Einstellungen” Symbol.
  2. Wähle aus “Messaging” Option und klicken Sie auf die “IMessage” Funktion, um es zu drehen aus.
    Klicken Sie auf “Nachrichten” und deaktivieren Sie “iMessage”.
  3. Gehen Sie zurück zu den Haupteinstellungen und klicken Sie auf “Facetime”.
    Klicken Sie auf “Facetime” und tippen Sie auf den Schalter, um ihn auszuschalten
  4. Klicken beim Umschalten von Facetime.
  5. Erneut aktivieren beide nach dem Neustart des Telefons.
  6. Prüfen um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *