So beheben Sie meinen Cash-Fehlercode 203 mit PayPal

Einige Benutzer berichten, dass sie immer auf die Fehlercode 203 (Die Einlösung Ihrer My Cash-Karte konnte derzeit leider nicht abgeschlossen werden) beim Versuch, eine My Cash-Karte auf ihr PayPal-Konto zu entladen. In den meisten Fällen tritt dieses Problem bei My Cash Cards im Wert von $500 auf Windows-Computern auf.

My Cash-Kartenfehler 203 in Paypal

Nach der Untersuchung dieses speziellen Problems stellt sich heraus, dass es mehrere verschiedene zugrunde liegende Ursachen gibt, die diesen Fehlercode auslösen könnten:

  • Falsche My Cash Card-Daten – Da dieser Fehlercode hauptsächlich mit einer Kartenablehnung verbunden ist, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass Sie den richtigen Sicherheitscode eingegeben und das korrekte Ablaufdatum Ihrer My Cash-Karte ausgewählt haben.
  • Fehlerhafte zwischengespeicherte Daten – In den meisten Fällen tritt dieser spezielle Fehler aufgrund eines beschädigten Paypal-Cookies auf, der von Ihrem Browser gespeichert und wiederverwendet wird. Wenn Sie sich in diesem Szenario befinden, können Sie das Problem beheben, indem Sie das gleiche Paypal-Fenster im Inkognito-Modus / Privatmodus öffnen oder alle Cookies und zwischengespeicherten Daten aus Ihrem Browser löschen.
  • Problem mit Paypal-Konto – Sobald Sie bestätigen, dass das Problem nicht mit einem CC-Tippfehler oder einer schlecht zwischengespeicherten Datei zusammenhängt, ist der einzig mögliche Schuldige ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem speziellen Paypal-Konto. In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, mehr zu erfahren und dieses Problem zu beheben, darin, ein Support-Ticket bei Paypal zu eröffnen und sie zu bitten, das Problem für Sie zu untersuchen.

Nachdem Sie nun alle zugrunde liegenden Ursachen kennen, die diesen Fehlercode auslösen könnten, finden Sie hier eine Liste von Methoden, die andere Benutzer, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, verwendet haben, um den Vorgang in Paypal abzuschließen:

Methode 1: Überprüfen Sie, ob die Kartendetails korrekt sind

Betrachtet man den Fehlercode, wird 203 hauptsächlich von allen Zahlungsabwicklern verwendet, um eine allgemeine Kartenablehnung zu signalisieren, wenn keine zusätzlichen Informationen von der ausstellenden Bank bereitgestellt werden.

Bevor Sie also mit einer der anderen unten aufgeführten Methoden fortfahren, sollten Sie diese Anleitung zur Fehlerbehebung beginnen, indem Sie sicherstellen, dass Sie das Ablaufdatum und den Sicherheitscode Ihrer Kreditkarte korrekt eingegeben haben.

Stellen Sie außerdem sicher, dass die Karte, die Sie mit Paypal verbinden möchten, nicht tatsächlich abgelaufen ist.

Mehrere betroffene Benutzer, die zuvor mit diesem Problem zu tun hatten, haben bestätigt, dass das Problem in ihrem Fall behoben wurde, nachdem sie die Details der Karte überprüft und die richtigen Werte für die Sicherheitscode und Ablaufdatum.

Wenn dieses Szenario nach der Überprüfung nicht zutrifft und in den Kästchen, die Ihrem Ablaufdatum und Ihrem Sicherheitscode zugeordnet sind, keine Typen angezeigt werden, fahren Sie mit dem nächsten möglichen Fix unten fort.

Methode 2: Verwenden Sie den Inkognito-Modus / privaten Modus

Laut einigen betroffenen Benutzern können Sie davon ausgehen, dass dieser Fehler auftritt, wenn Sie mit beschädigten zwischengespeicherten Daten im Zusammenhang mit dem Paypal-Cookie zu tun haben.

Mehrere betroffene Benutzer, die das gleiche Problem hatten, haben berichtet, dass die Fehlercode 203 wurde vollständig vermieden, indem ein neues Inkognito-Fenster in Chrome oder ein privates Fenster in Firefox geöffnet wurde.

Hinweis: Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wird die private Fensterfunktion möglicherweise anders benannt. Suchen Sie in diesem Fall online nach bestimmten Schritten zum Öffnen eines privaten Fensters.

  • Wenn Sie Google Chrome verwenden, klicken Sie auf die Aktionsschaltfläche (rechts oben) und dann auf Neues Inkognito-Fenster aus dem gerade erschienenen Kontextmenü.
    Neues Inkognito-Fenster in Chrome öffnen
  • Wenn Sie Firefox verwenden, klicken Sie auf die Aktionsschaltfläche (oben rechts) und dann auf Neues privates Fenster aus dem gerade erschienenen Kontextmenü.

    Auswählen des neuen InPrivate-Fensters

Sobald Sie ein privates Fenster öffnen, wiederholen Sie die Aktion in Paypal, die zuvor die Fehlercode 203.

Wenn dieses Problem immer noch nicht behoben ist, fahren Sie mit dem nächsten möglichen Fix unten fort.

Methode 3: Bereinigen der Cookies und zwischengespeicherten Daten von Ihrem Browser

Wenn Sie die Verwendung eines Inkognito-Fensters / privaten Fensters vermeiden möchten und nach einer dauerhaften Lösung suchen, sollten Sie durch das Löschen aller Cookies und zwischengespeicherten Daten im Zusammenhang mit Paypal das Problem endgültig beheben können.

Viele betroffene Benutzer, die mit diesem Problem zu tun hatten, haben berichtet, dass sie es endlich geschafft haben, das Problem zu beheben, indem sie alle ihre Cookies und zwischengespeicherten Daten löschen, die derzeit vom Browser gespeichert sind.

Da dieser Vorgang jedoch je nach verwendetem Browser unterschiedlich ist, haben wir eine Reihe von Unterleitfäden zusammengestellt, die Ihnen dies zeigen So bereinigen Sie die Cookies und den Cache in jedem gängigen Browser unter Windows.

Bereinigen von Cookies Ihres Browsers

Hinweis: Wenn Sie einen Chromium-basierten Browser verwenden, können Sie einfach den Anweisungen für Google Chrome folgen.

Sobald Sie es geschafft haben, die Cookies und den Cache Ihres Browsers zu löschen, wiederholen Sie die Aktion in Paypal und sehen Sie, ob Sie am Ende immer noch dasselbe sehen Fehlercode 203.

Wenn das gleiche Problem weiterhin auftritt, fahren Sie mit der nächsten möglichen Fehlerbehebung unten fort.

Methode 4: Kontaktieren Sie den My Cash Card-Kundendienst Customer

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass das Problem nicht durch einen Tippfehler Ihrerseits verursacht wurde, sollten Sie sich als nächstes mit dem offiziellen Kundenservice von Paypal in Verbindung setzen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels lautet die offizielle Gebührennummer für den My cash-Kundendienst customer 855-721-5035.

Hinweis: Diese Nummer kann sich jedoch ändern, also Überprüfen Sie die offizielle Nummer auf der Support-Seite.

Rufen Sie dann die Nummer an und folgen Sie den Anweisungen des Roboters, um mit einem Menschen in Kontakt zu treten. Sobald Sie einem Live-Agenten zugewiesen wurden, öffnet dieser wahrscheinlich ein Support-Ticket, in dem Sie Ihre Kartendaten übermitteln und auf eine Lösung warten müssen.

Laut anderen Benutzern, die auch diesen Weg gegangen sind, können Sie mit der Bearbeitung des Tickets in 3 bis 5 Werktagen rechnen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *