So entfernen Sie Adressen aus der Windows 10 Mail-App für die automatische Vervollständigung

Die Autovervollständigungsliste in der Windows 10 Mail-App (wie jede andere Anwendung) ist für Benutzer sehr hilfreich, um die Eingabe der vollständigen Adresse oder Tippfehler zu vermeiden. Das Problem tritt jedoch auf, wenn der Benutzer bereits einen Tippfehler gemacht hat (der in der Autovervollständigungsliste angezeigt wird) oder einen Eintrag aus der Autovervollständigungsliste entfernen möchte.

In der Mail-App sind die Dinge nicht so einfach wie das Auswählen und Löschen des Kontakts (wie bei vielen anderen Anwendungen), da die Mail-App die Liste aus den empfangenen/gesendeten E-Mail-Nachrichten oder der Personen-App generiert.

So entfernen Sie Adressen aus der Windows 10 Mail-App für die automatische Vervollständigung

Sie können die unten genannten Lösungen ausprobieren, um AutoVervollständigen in der Windows 10 Mail-App zu löschen, aber vorher ist es eine gute Idee, einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen und Sichern Sie die Kontakte der Microsoft People-App.

Lösung 1: Aktualisieren Sie die Windows-, Mail- und People-App Ihres Systems

Das Problem der automatischen Vervollständigung der Liste kann auftreten, wenn die Windows-, Mail- und Personen-App Ihres Systems veraltet ist, da dies zu Inkompatibilitäten zwischen den Betriebssystemmodulen führen kann. In diesem Fall kann das Problem möglicherweise durch eine Aktualisierung der Windows-, Mail- und Personen-App behoben werden.

  1. Suchen Sie manuell nach Windows-Updates Ihres Systems (einschließlich der optionalen Updates) und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
    Suchen Sie nach den Windows-Updates
  2. Wenn nicht, drücken Sie die Fenster -Taste und geben Sie in das Suchfeld Folgendes ein: Mail. Dann, Rechtsklick auf das Ergebnis der E-Mail App und wählen Sie Teilen.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Mail und wählen Sie Teilen
  3. Jetzt wird die Seite des Microsoft Stores der Mail- und Kalender-App geöffnet. Wenn der Freigabebildschirm angezeigt wird, überspringen Sie ihn und prüfen Sie, ob ein Update der Mail-App ist verfügbar. Wenn ja, aktualisieren Sie die Mail-App.
    Aktualisieren Sie die Windows 10 Mail-App
  4. Überprüfen Sie dann, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.
  5. Wenn nicht, starten Sie a Webbrowser und navigieren zur Seite der Personen-App im Microsoft Store.
  6. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche abrufen und dann im Dialogfeld wählen Sie Öffnen Sie den Microsoft Store.
    Öffnen Sie die Microsoft Store-Seite der Microsoft People App
  7. Überprüfen Sie dann im Microsoft Store, ob die People App hat ein Update verfügbar. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie die Personen-App und prüfen Sie, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung in der Mail-App behoben ist.

Lösung 2: Entfernen und lesen Sie das problematische Konto in der Mail-App

Das Problem kann auf eine Kommunikationsstörung zwischen dem E-Mail-Kontoserver und Ihrem PC zurückzuführen sein. In diesem Fall kann das Problem möglicherweise durch Entfernen des problematischen E-Mail-Kontos und anschließendes erneutes Hinzufügen zur Mail-App behoben werden. Stellen Sie jedoch vor dem Entfernen des Kontos sicher, dass Sie über die Anmeldeinformationen verfügen.

  1. Starte den E-Mail app und klicken Sie im linken Bereich (am unteren Rand des Bereichs) auf die Einstellungen.
    Öffnen Sie die Einstellungen der Windows 10 Mail-App
  2. Öffnen Sie dann im rechten Fenster Konten verwalten und wählen Sie die problematisches Konto.
    Öffnen Sie Konten verwalten in den Einstellungen der Mail-App
  3. Klicken Sie nun auf die Option Konto von diesem Gerät löschen und klicke dann auf Löschen Taste, um den Löschvorgang zu bestätigen.
    Konto in der Windows 10 Mail App löschen Del
  4. Dann neustarten Ihren PC und fügen Sie das Konto nach dem Neustart wieder hinzu, um zu überprüfen, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.

Lösung 3: Zurücksetzen oder Neuinstallieren der Mail-App

Die Adressen in der Autovervollständigungsliste werden möglicherweise weiterhin angezeigt, wenn die Installation der Mail-App beschädigt ist. In diesem Zusammenhang kann das Zurücksetzen oder Neuinstallieren der Mail-App das Problem lösen. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie jedoch sicher, dass die Anmeldeinformationen der Konten (die zur Mail-App hinzugefügt wurden) verfügbar sind.

Setzen Sie die Mail- und Microsoft People-Apps zurück

  1. Drücken Sie die Fenster Geben Sie in der Suche Folgendes ein: Mail. Wählen Sie nun im rechten Fensterbereich window App Einstellungen.
    App-Einstellungen der Mail-App öffnen
  2. Klicken Sie nun auf die Beenden (Sie können ein wenig scrollen) und klicken Sie dann auf den Zurücksetzen Taste.
    Beenden und Zurücksetzen der Mail-App
  3. Dann bestätigen um die Mail-App zurückzusetzen und neustarten dein PC.
  4. Überprüfen Sie nach dem Neustart, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie, ob das Zurücksetzen der Microsoft-Personen und Mail-Apps (in den Apps & Funktionen) behebt das Problem.
    Zurücksetzen der Microsoft People-App

Installieren Sie die Mail-App neu

  1. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie das Schnellzugriffsmenü (mit Rechtsklick das Startmenütaste) und wähle Windows PowerShell (Administrator).
  2. Dann, ausführen folgende:
    get-appxpackage *microsoft.windowscommunicationsapps* | remove-appxpackage
    Deinstallieren Sie die Mail-App über die PowerShell
  3. Jetzt neustarten dein PC und Installiere die Mail-App neu (Sie müssen möglicherweise auch die Peoples-App neu installieren) über den Microsoft Store, um zu überprüfen, ob die automatische Vervollständigung ordnungsgemäß funktioniert.

Lösung 4: Verwenden Sie das Webportal des E-Mail-Anbieters

Der von der Mail-App angezeigte Autovervollständigungseintrag wurde möglicherweise vom Server des E-Mail-Anbieters gesammelt und ist lokal nicht verfügbar. In diesem Szenario kann das Löschen des Auto-Vervollständigen-Eintrags aus dem Webportal des E-Mail-Anbieters das Problem lösen. Zur Veranschaulichung besprechen wir den Prozess für Outlook.com. Stellen Sie sicher, dass Windows Mail geschlossen ist, und fahren Sie dann fort.

  1. Zuerst, Setzen Sie die Mail-App zurück auf die Standardwerte zurücksetzen (wie in Lösung 3 beschrieben).
  2. Starten Sie dann a Webbrowser und navigieren zu die Outlook-Website.
  3. Jetzt, Einloggen Verwenden Sie Ihre Zugangsdaten und klicken Sie auf das Neue Nachricht Taste.
  4. Dann im Zu Feld, Geben Sie die problematische E-Mail-Adresse ein und dann fahre mit deiner maus über die Adresse in der Autovervollständigungsliste.
  5. Klicken Sie nun auf die Kreuzsymbol (rechts neben der Adresse) und schließen der Browser.
    Löschen Sie den problematischen Kontakt in der AutoVervollständigung des Webportals
  6. Dann neustarten Ihren PC und beim Neustart, füge das Konto wieder hinzu zum E-Mail app, um zu überprüfen, ob der nervige Eintrag aus der Auto-Vervollständigen-Liste entfernt wurde.
    Fügen Sie das Konto zur Mail-App hinzu

Lösung 5: Suchen und löschen Sie die problematische E-Mail in den Dateien Ihres Systems

Die zwischengespeicherte Datenbank, die die automatische Vervollständigung generiert, ist in den Betriebssystemmodulen vergraben und für den Endbenutzer nicht (zumindest leicht) zugänglich. In diesem Fall kann das Löschen der Einträge zu der problematischen E-Mail-Adresse das Problem lösen. Bevor Sie jedoch fortfahren, wird dringend empfohlen, einen Wiederherstellungspunkt Ihres Systems zu erstellen, da das Ergebnis der vorgeschlagenen Aktion bei verschiedenen Benutzern zu unterschiedlichen Problemen führen kann.

  1. Drücken Sie die Fenster Geben Sie in der Suche Folgendes ein: Eingabeaufforderung. Dann, fahre mit deiner maus Über Eingabeaufforderung, und wählen Sie im rechten Bereich des Menüs Als Administrator ausführen.
    Eingabeaufforderung als Administrator öffnen
  2. Nun wird im Eingabeaufforderungsfenster etwas wie das Folgende angezeigt (wobei C Ihr Systemlaufwerk ist):
    C:Windowssystem
  3. Geben Sie dann „CD..“ und drücken Sie die Enter-Taste. Noch einmal, das gleiche wiederholen damit die Eingabeaufforderung etwa wie folgt angezeigt wird:
    C:
    Ändern Sie das Verzeichnis in der Eingabeaufforderung auf das Systemlaufwerk
  4. Jetzt ausführen Folgendes (stellen Sie sicher, dass Sie abc@xyz.com durch die problematische E-Mail ersetzen):
    findstr /s /i "abc@xyz.com" *.*>>"C:theoutput.txt”
    Suchen Sie den problematischen AutoVervollständigen-Eintrag im Systemlaufwerk
  5. Dann warten bis die Eingabeaufforderung C: anzeigt und dann das Systemlaufwerk öffnen. Wenn der Fehler wegen unzureichendem Speicher angezeigt wird, wiederholen Sie den oben genannten Befehl in den Unterverzeichnissen des Laufwerks C.
  6. Jetzt Doppelklick auf theoutput.txt und überprüfen Sie die Ort der problematischen E-Mail (verwenden Sie die Suche im Menü Bearbeiten).
    Öffnen Sie die Ausgabedatei des FindStr-Befehls
  7. Sobald der Speicherort des problematischen Eintrags gefunden wurde, navigieren dazu und dann Eintrag löschen (Sie können den Editor verwenden, um die Datei mit dem Eintrag zu öffnen).
  8. Dann neustarten Ihren PC und prüfen Sie, ob der Eintrag aus der Autovervollständigungsliste entfernt wurde.

Einige Benutzer haben gemeldet, dass sich der problematische Eintrag im LocalProvider_None_default.txt und das Löschen aus der genannten Datei löste ihr Problem.

  1. Rechtsklick auf der Start Menütaste (um das Schnellzugriffsmenü zu starten) und wählen Sie die ‘Dateimanager‘.
  2. Jetzt, navigieren wie folgt (Adresse kopieren und einfügen):
    %localappdata%PackagesMicrosoft.People_8wekyb3d8bbweTempState
    Öffnen Sie den entsprechenden ContactsCache-Ordner
  3. Dann öffne die relevanteKontakteCache Ordner (falls nicht vorhanden, gehen Sie zu Schritt 7) und Doppelklick auf der LocalProvider_None_default.txt Datei.
    Öffnen Sie die Datei LocalProvider_None_default.txt
  4. Jetzt finden und Löschen Sie die problematische E-Mail-Adresse aus der Datei und schließen die Datei nach sparen die Veränderungen.
  5. Dann neustarten Ihren PC und prüfen Sie, ob die Mail-App einwandfrei funktioniert.
  6. Wenn nicht, dann löschen das LocalProvider_None_default.txt Datei (Schritt 3) und neustarten Ihren PC, um zu überprüfen, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.
  7. Wenn das nicht hilft, steuern zu folgendem Pfad im Datei-Explorer:
    %localappdata%PackagesMicrosoft.People_8wekyb3d8bbwe
  8. Jetzt Rechtsklick auf der TempState Ordner und wählen Sie Löschen.
    Löschen Sie den TempState-Ordner
  9. Dann bestätigen um den TempState-Ordner zu löschen und neustarten dein PC.
  10. Überprüfen Sie nach dem Neustart, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.

Lösung 6: Löschen Sie die problematischen E-Mail-Nachrichten

Um seinen Benutzern zu helfen, hat Microsoft die Funktion zum automatischen Vervollständigen der Mail-App hinzugefügt, die die Listenwerte von den E-Mail-Adressen steuert, die in den Feldern An, Von, CC, BCC usw. aller E-Mail-Nachrichten erwähnt werden im ganzen Ordner. Wenn das Problem auch nach dem Ausprobieren der oben genannten Lösungen weiterhin besteht, kann das mühsame Löschen aller E-Mail-Nachrichten, die die problematische oder fehlerhafte Adresse enthalten, für Sie hilfreich sein.

  1. Starte den E-Mail App und im Suche Box, Art das problematische Adresse.
  2. Jetzt vergewissere dich Ergebnisse werden gezeigt für Alle Ordner und dann überprüfe die erste E-Mail-Nachricht in den Ergebnissen.
    Suchen und löschen Sie die problematische E-Mail
  3. Wenn die Nachricht ist wichtig, Kopieren Sie es und fügen Sie es an einem sicheren Ort ein. Sie können den Inhalt auch in eine neue E-Mail-Nachricht kopieren, einfügen und an sich selbst senden (aber nicht weiterleiten), aber stellen Sie sicher, dass die problematische E-Mail-ID nicht in der Nachricht angezeigt wird (z. B. An, Von, CC, BCC oder Nachrichtentext) und löschen Sie dann die Nachricht.
  4. Wiederholen das gleiche, um alle Nachrichten zu löschen, die als Ergebnis der Suche angezeigt werden.
  5. Dann prüfen (mit voller Konzentration) die Ordner einzeln (auch die nicht zugestellten, zurückgesendeten Nachrichten) für alle Reste der problematische E-Mail-Adresse, und wenn sie gefunden werden, löschen Sie sie ebenfalls.
  6. Jetzt, navigieren zum Internetportal des E-Mail-Anbieters und löschen irgendein Referenz (entweder in Kontakten oder in Nachrichten) an die problematische E-Mail-Adresse.
  7. Sobald die Nachrichten oder Verweise auf die problematische E-Mail-Adresse gelöscht wurden, zurücksetzen das E-Mail und Menschen app (wie in Lösung 3 beschrieben) und starten Sie Ihren PC neu.
  8. Fügen Sie nach dem Neustart die E-Mail-Konten zur Mail-App hinzu und prüfen Sie, ob das Problem mit der automatischen Vervollständigung behoben ist.
  9. Wenn das Problem wieder auftaucht, dann den Vorgang wiederholen bis alle E-Mail-Nachrichten, die auf die problematische Adresse verweisen, entfernt wurden, und prüfen Sie, ob das E-Mail-Problem behoben ist.

Um die gefälschten/Spam-E-Mail-Adressen in der Liste der automatischen Vervollständigung von E-Mails zu stoppen, sollten Sie alle gefälschten/Spam-E-Mails löschen.

Lösung 7: Erstellen Sie ein neues Windows-Benutzerkonto

Das Problem der automatischen Vervollständigung kann auftreten, wenn das Windows-Benutzerprofil Ihres Systems beschädigt ist. In diesem Fall kann das Problem durch das Erstellen eines neuen Windows-Benutzerkontos behoben werden.

  1. Erstellen Sie ein neues Windows-Benutzerkonto (vorzugsweise einen lokalen Administrator) und Ausloggen des aktuellen Benutzerkontos.
  2. Dann Anmeldung Verwendung der neu erstelltes Konto und prüfen Sie, ob das Problem mit der Mail-App behoben ist.
  3. Wenn ja, dann können Sie alle Benutzerdaten übertragen des problematischen Kontos auf das neue Konto.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie einen anderen E-Mail-Client versuchen, bis das Problem behoben ist.

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