So stellen Sie deaktiviertes iPhone oder iPad wieder her

Die meisten iFolks, einschließlich mir, verwenden Touch ID, um ihre Daten zu schützen. Neben der Touch ID fügt iOS automatisch eine Passcode-Sperre als Backup-Sicherheitsoption hinzu. Diese Option ist praktisch für kalte Tage, wenn Sie Ihre Handschuhe tragen und wenn einige Ihrer Verwandten oder Freunde Ihr iDevice verwenden. Wenn Sie jedoch “zu oft” ein falsches Passwort auf dem Sperrbildschirm eingeben, zeigt Ihr iPhone oder iPad “iPhone / iPad ist deaktiviert” an. Wenn Sie diese Nachricht auf dem Bildschirm sehen, können Sie keine Anrufe tätigen, keine Nachrichten senden, nicht im Internet surfen oder andere alltägliche Aufgaben ausführen.

Hier ist, was Sie tun können, um Ihr deaktiviertes iPhone nach zu vielen fehlgeschlagenen Passcode-Versuchen zu reparieren. Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Verwendung Ihres iPhones, auch wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben oder sich nicht erinnern können. Wenn Sie also wieder auf Ihr deaktiviertes iPhone oder iPad zugreifen möchten, ist dies Ihre Lösung.

Wenn Sie ein deaktiviertes iPhone oder iPad reparieren möchten, haben Sie grundsätzlich drei Möglichkeiten. Hier werde ich Ihnen alle erklären. So können Sie die auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht.

Lösung 1: Stellen Sie Ihr iDevice aus einem Backup wieder her

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Sie für die Ausführung dieser Lösung Zugriff auf einen Computer benötigen. Außerdem muss Ihr iDevice zuvor mit iTunes synchronisiert worden sein. Wenn Sie also die Anforderungen erfüllen, können Sie mit dem ersten Schritt beginnen.

  1. Verbinden Sie Ihr iDevice mit Ihrem Computer (Mac oder PC).
  2. Synchronisieren Sie Ihr iPhone / iPad mit iTunes.
  3. Erstellen Sie ein Backup Ihres iDevice und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  4. Stellen Sie nach Abschluss der Sicherung und Synchronisierung Ihr iDevice aus der Sicherung wieder her.

Wenn Sie alle Schritte abgeschlossen haben, sollte Ihr iPhone oder iPad wie gewohnt funktionieren.

Lösung 2: Setzen Sie den Passcode im iOS-Wiederherstellungsmodus zurück

Wenn Sie Ihr iDevice noch nie mit iTunes synchronisiert haben, ist diese Lösung genau das Richtige für Sie. Sie können Ihren iPhone- oder iPad-Passcode im iOS-Wiederherstellungsmodus zurücksetzen. Hier ist die Vorgehensweise.

So rufen Sie den iOS-Wiederherstellungsmodus auf

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer haben.
  2. Schließen Sie iTunes, wenn es bereits geöffnet ist.
  3. Schließen Sie Ihr iDevice an Ihren Computer (Mac oder PC) an und starten Sie iTunes.
  4. Führen Sie einen erzwungenen Neustart auf Ihrem iPhone oder iPad durch. Lesen Sie den folgenden Artikel, um herauszufinden, wie Sie einen erzwungenen Neustart Ihres iDevice Fix durchführen können: Das iPhone ist tot.

Setzen Sie Ihren iDevice-Passcode im iOS-Wiederherstellungsmodus zurück

  1. Lassen Sie die Tasten NICHT los, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  2. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
  3. Wenn sich Ihr iDevice im Wiederherstellungsmodus befindet, stellen Sie Ihr Gerät wieder her. Beachten Sie, dass dadurch alles von Ihrem Gerät gelöscht wird, einschließlich Ihres Passcodes.
  4. Anschließend können Sie Ihr Gerät aus einem Backup wiederherstellen, entweder iTunes oder iCloud.

Lösung 3: Löschen Sie Ihr iDevice mit iCloud

Diese Lösung funktioniert nur, wenn auf Ihrem iDevice “Mein iPhone suchen” aktiviert ist. Die gute Nachricht hier ist jedoch, dass Sie KEINEN Computer benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Sie können die Schritte von jedem Gerät mit Internetzugang aus ausführen.

  1. Gehe zu iCloud.com. Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden, befolgen Sie die Schritte in diesem Artikel. So melden Sie sich mit Ihrem iPhone oder iPad bei iCloud.com an.
  2. Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf “Mein iPhone suchen” und wählen Sie Ihr deaktiviertes iPhone oder iPad aus.
  3. Klicken Sie auf iPhone löschen.

Dieser Vorgang löscht alles von Ihrem iDevice. Nach Abschluss des Vorgangs können Sie Ihr Gerät aus iCloud wiederherstellen und es wie gewohnt verwenden.

Einpacken

Als Menschen neigen wir alle dazu, Dinge zu vergessen. Die Eingabe eines falschen Passcodes kann also jedem passieren. Sie können eine der oben genannten Lösungen verwenden und wieder auf Ihr iPhone oder iPad zugreifen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *