So verhindern Sie, dass der Akku bei Samsung Gear Smart Watches leer wird

Die Gear-Uhren von Samsung bieten ihren Benutzern viele Funktionen sowie Nachrichtenbenachrichtigungen, Musik und die Möglichkeit, den Herzschlag der Person zu scannen. Die Uhren verfolgen auch die tägliche Geh- und Laufstrecke des Benutzers und bieten unter normalen Umständen eine Nutzungsdauer von über 60 Stunden. In jüngster Zeit sind jedoch viele Berichte über die Uhren eingegangen, die nur 4 bis 5 Stunden dauern, was viel weniger ist als die Batteriezeiten, die sie früher angegeben haben.

Gear S Uhr Samsung

Was verursacht den schnellen Batterieverbrauch der Gear Smart Watches?

Nachdem wir zahlreiche Berichte zu diesem Problem erhalten hatten, beschlossen wir, es zu untersuchen und einen Leitfaden zusammenzustellen, der das Problem für die meisten unserer Benutzer löste. Außerdem haben wir die Gründe untersucht, aus denen dieser Fehler ausgelöst wird, und sie sind wie folgt aufgeführt:

  • Wetteranwendung: Die in der Gear App installierte Wetteranwendung kann den Akku stark belasten, da viele Ressourcen benötigt werden. Außerdem wurde ein Fehler mit der Wetter-App gemeldet, bei dem die Ressourcen nicht einmal verwendet werden, um die Wetterinformationen abzurufen, sondern weiterhin im Hintergrund ausgeführt wird und viel Batterie verbraucht.
  • Verbindungswarnungen: In einigen Fällen kann die Option “Verbindungswarnungen” unter den Einstellungen zu einer enormen Belastung des Akkus führen, da für die Einstellung ohne tatsächliche Funktionalität ein hoher Ressourcenverbrauch anfällt. Daher wird empfohlen, die Funktion auszuschalten.
  • S Gesundheits-App: Es wurde festgestellt, dass die S Health-Anwendung nach dem Update auch einen enormen Batterieverbrauch verursachte, obwohl die Uhr nicht verwendet wurde. Sie verwendete ständig alle Ressourcen, um die Herzfrequenz zu verfolgen und den Rest der Funktionen aktiv zu halten.
  • Aktualisierung: Ein Samsung-Mitarbeiter erörterte, dass das Unternehmen über die Probleme mit dem Batterieverbrauch der Gear Watches informiert war und ein Update veröffentlicht wurde, um diese Fehler zu beheben und den Verbrauchern ein besseres Erlebnis zu bieten.

Nachdem Sie ein grundlegendes Verständnis der Art des Problems haben, werden wir uns den Lösungen zuwenden. Es wird empfohlen, diese Lösungen in der Reihenfolge zu testen, in der sie bereitgestellt werden.

Lösung 1: Deaktivieren der Wetteranwendung

Die Wetteranwendung in der Gear App auf dem Handy verursachte eine enorme Entlastung des Gear S-Uhrenakkus und ein erhöhter Ressourcenverbrauch führte zu einer kürzeren Akkulaufzeit. Daher werden wir in diesem Schritt bestimmte Elemente der Wetter-App deaktivieren. Dafür:

  1. Nehmen Sie Ihr Telefon in die Hand und öffnen das Ausrüstung App.
  2. Innerhalb der Anwendung wählen Ihre Ausrüstung beobachten und Zapfhahn auf der “Apps verwalten” Möglichkeit.
    Tippen Sie in der Gear S-App auf die Option „Apps“
  3. Deinstallieren alle Anwendungen, die Sie nicht benötigen und dann Zapfhahn auf der “WetterAnwendungsoption.
    Tippen Sie auf die Option „Wetter“
  4. Deaktivieren das “Verwenden Aktuell OrtOption und stellen Sie die Option „Auto AktualisierungIntervall bis 6 Stunden.
  5. Prüfen zu sehen wenn der Batterieverbrauch immer noch auftritt.

Lösung 2: Deaktivieren von Verbindungswarnungen

Eine weitere Lösung, die wir versuchen werden, besteht darin, die Verbindungswarnungen zu deaktivieren, von denen berichtet wurde, dass sie einen enormen Batterieverbrauch verursachen. Dafür:

  1. Auf dem Apps-Bildschirm drehen das Lünette und wählen Sie die “die Einstellungen” Möglichkeit.
    Tippen Sie auf die Option “Einstellungen”
  2. ZapfhahnVerbindungen” und dann “WarnungenZu deaktivieren das Merkmal.
  3. Jetzt prüfen um zu sehen, ob die Problem ist gelöst.
    Hinweis: Diese Funktion wird nach jedem Update automatisch wieder aktiviert und muss erneut deaktiviert werden.

Lösung 3: Deaktivieren der S Health App

Es wurde festgestellt, dass die S Health-Anwendung die Batterie stark entlastet. Daher deaktivieren wir in diesem Schritt die S Health-Anwendung. Dafür:

  1. Drücken Sie das “App”Auf Ihrem Telefon und drehen die Lünette zum Hervorheben “S Gesundheit“.
    Markieren Sie die Taste „S Health“ durch Drehen der Frontblende
  2. Drehen die Lünette zu gehen die Einstellungen und Zapfhahn auf der “die EinstellungenOption, die angezeigt wird.
    Drehen Sie die Frontblende und tippen Sie auf die Option „Einstellungen“
  3. In den Einstellungen sehen Sie “Profile“Wenn es zum ersten Mal geöffnet wird, drehen Sie die Blende einmal und tippen Sie auf”Gesundheit Stupser” Möglichkeit.
    Drehen Sie die Blende einmal, um die Option „Health Nudges“ zu sehen, und tippen Sie darauf
  4. Auf den aktivierten Optionen ist eine grüne Markierung zu sehen. Drücken Sie Einmal auf alles das Optionen innerhalb der “Gesundheit StupserRegisterkarte zu deaktivieren Sie.
    Tippen Sie auf alle Optionen mit der grünen Markierung, um sie zu deaktivieren
  5. Drücken Sie die zurück Taste, drehen die Lünette wieder und tippen Sie auf “Trainieren Erkennung” Möglichkeit.
    Drehen Sie die Frontblende erneut und tippen Sie auf die Option Trainingserkennung
  6. EIN Grün Die aktivierten Optionen werden markiert. Tippen Sie auf jede Option, um sie zu deaktivieren, und drücken Sie die Zurück-Taste.
    Tippen Sie auf alle Optionen mit der grünen Markierung, um sie zu deaktivieren
  7. Drehen die Lünette dreimal und tippen Sie auf “Auto HR” Möglichkeit.
    Drehen Sie die Frontblende dreimal, um die Option „Auto HR“ anzuzeigen
  8. Zapfhahn auf der “Auto HR”Zum Deaktivieren.
  9. Prüfen um festzustellen, ob das Problem mit der Batterieentladung behoben wurde.

Lösung 4: Nach Updates suchen

Samsung hat das Problem der Batterieentladung bei den Getriebegeräten erkannt und ein neues Update veröffentlicht, um diese Probleme zu beheben. Daher werden wir in diesem Schritt nach neuen Updates für die SmartWatch suchen. Dafür:

  1. Verbinden die Uhr auf das Smartphone und öffnen Sie die Galaxis S App auf dem Gerät.
  2. Tippen Sie im Hauptbildschirm auf die Einstellungen und tippen Sie auf “Über Ausrüstung” Möglichkeit.
    Tippen Sie auf die Option “Über Zahnrad”
  3. Zapfhahn auf der “Aktualisieren Ausrüstung Software”Und lassen Sie es nach neuen Updates suchen.
  4. Zapfhahn auf der “Herunterladen Aktualisierung”Und Updates werden jetzt automatisch heruntergeladen und installiert.
    Tippen Sie auf die Option Herunterladen, um die Software zu aktualisieren

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