[SOLVED] Magic Arena ‘Fehler bei Asset-Anforderung NFL’-Popup
Der „Error in Asset Request Nfl“ erscheint normalerweise, wenn Spieler versuchen, Magic Arena: The Gathering mit dem dedizierten Launcher zu starten. Dieser Fehler wird normalerweise angezeigt, nachdem der Launcher alle Dateien des Spiels überprüft und festgestellt hat, dass eine Inkonsistenz vorliegt. In einigen Fällen können Benutzer diesen Bildschirm umgehen und das Spiel etwa 10 Minuten oder länger spielen, bevor dieser Fehlercode angezeigt wird. Dieser Fehler tritt ausschließlich auf dem PC auf.
Magic Arena „Fehler bei NFL-Asset-Anforderung“ behoben
Einer der häufigsten Gründe für dieses Problem ist ein Serverproblem, das die Fähigkeit einschränkt, eine zuverlässige Verbindung aufrechtzuerhalten. Dies kann passieren, wenn die Server ausgefallen sind oder gewartet werden, weil die Entwickler Änderungen am Spiel vornehmen.
Wenn der Server nicht das Problem ist, sollten Sie auch Fehler bei beschädigten Dateien beheben, die der Game Launcher während der Integritätsprüfung erkennt. Dies könnte erklären, warum der Game Launcher vor jedem Start immer die Spieldateien überprüft.
Update: Laut einigen Community-Mitgliedern von Magic: The Gathering Arena kann der Fehler „Asset Request Nfl“ auch durch einen weit verbreiteten Windows-Fehler ausgelöst werden, der die Netzwerkverbindung beendet, wenn Sie einen anderen Standort und eine andere Sprache haben als die, die der Server erwartet. (Englisch / USA)
Hier ist eine Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie den Magic: The Gathering Arena-Fehler im Fehler „Asset Request NFL“ beheben können:
1. Überprüfen Sie den Serverstatus
Überprüfen Sie zunächst, ob das Problem nicht außerhalb Ihrer Kontrolle liegt. Es ist wahrscheinlich, dass Sie das Spiel nicht spielen können, weil der primäre Server gewartet wird oder die Entwickler mit einem unvorhergesehenen Problem zu kämpfen haben. Sie könnten auch Änderungen am Spiel vornehmen.
Hinweis: Denken Sie daran, dass die Entwickler von Magic: The Gathering es im Gegensatz zu vielen anderen Multiplayer-Spielen vorziehen, Änderungen am Spiel direkt auf dem Live-Server vorzunehmen. Dies bedeutet, dass der Server immer dann ausfällt, wenn ein neues Spiel veröffentlicht wird.
Der erste Ort, den Sie besuchen müssen, um den Serverstatus zu überprüfen, ist der offizielle MTG Arena-Website. Diese Seite zeigt Ihnen, ob der Hauptserver online ist, und Sie erhalten auch einen Überblick, wenn ein Problem die Anmeldung, das Matchmaking oder einen anderen Abschnitt des Spiels betrifft.
Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, ob alle Systeme ordnungsgemäß funktionieren. Sie können auch weiter nach unten scrollen, um alle vergangenen Vorfälle anzuzeigen und herauszufinden, ob ein kürzlich aufgetretener Vorfall dieses Problem verursacht hat.
Überprüfung des Serverstatus auf der offiziellen MTG-Site
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, sollten Sie auch Websites wie besuchen Down für alle oder nur mich oder ist unten.
Auf diesen Seiten können Sie den Live-Serverstatus sowie alle Berichte sehen, die in den letzten 24 Stunden erstellt wurden. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem nur bei Ihnen auftritt oder ob es sich um ein häufiges Problem handelt, auf das mehr Spieler stoßen.
Überprüfen Sie, ob andere Spieler auf dieses Problem stoßen
Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, können Sie auch den Beamten überprüfen MTG Arena Twitter Konto, um zu sehen, ob die Entwickler etwas gesagt haben. Scrollen Sie nach unten und sehen Sie sich die neuesten Beiträge an, um zu sehen, ob Sie etwas zu diesem Problem finden.
Wenn Sie dies tun, lesen Sie auch die Kommentare, um zu sehen, was die Leute dazu zu sagen haben.
Überprüfen Sie den offiziellen Twitter-Account von MTG Arena
Wenn es scheint, dass die Server normal und ohne Probleme funktionieren, wird der Fehler durch ein lokales Problem verursacht.
2. Ändern Sie den lokalen Bereich und die Sprache in Windows auf USA
Dieses MTG Arena-Problem könnte auch durch einen Fehler verursacht werden, der darauf zurückzuführen ist, wie Windows 10 (oder Windows 11) die Datenübertragung zulässt oder verbietet. Dies geschieht Berichten zufolge, wenn der lokale Bereich und die Sprache, die Sie auf Ihrem Windows eingestellt haben, anders als die USA und Englisch sind.
Da sich der Hauptserver in den USA befindet, kann Windows entscheiden, die Verbindung zu stoppen, um einen Fallback auf einen näher gelegenen Server zu ermöglichen. Für dieses Spiel gibt es jedoch keinen Fallback-Server, sodass Sie stattdessen möglicherweise eine Fehlermeldung erhalten.
Glücklicherweise können Sie dies leicht beheben, indem Sie zu den Sprach- und Regionseinstellungen gehen und die Sprache und Region auf die USA ändern.
Hier ist eine Anleitung, die Ihnen zeigt, wie das geht:
- Öffnen Sie ein Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Windows-Taste + R drücken.
- Geben Sie in die Suchleiste „ms-settings:“ ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Windows-Einstellungen zu öffnen.
Öffnen der Windows-Einstellungen über ein Dialogfeld „Ausführen“.
- Durchsuchen Sie die Liste auf der linken Seite nach Zeit & Sprache. Wenn Sie es sehen, greifen Sie darauf zu.
Zugriff auf den Abschnitt Zeit & Sprache
- Klicken Sie nun auf den Abschnitt Sprache & Region.
Öffnen des Menüs Sprache & Region
- Erweitern Sie dort, wo Sie die Windows-Anzeigesprache sehen, das Dropdown-Menü und wählen Sie Englisch (USA) aus.
Auswählen der Sprache Englisch (USA).
Hinweis: Falls Sie die Sprache Englisch (USA) nicht sehen, klicken Sie auf die Schaltfläche Sprache hinzufügen und laden Sie das spezifische Paket mit allen Funktionen herunter.
- Scrollen Sie als Nächstes nach unten, bis Sie den Abschnitt Land und Region sehen. Erweitern Sie das Dropdown-Menü und wählen Sie die USA aus.
Ändern der Region in die Vereinigten Staaten
- Wenn Sie damit fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu, um die Änderungen zu übernehmen.
- Wenn der Computer wieder hochfährt, starten Sie das Spiel, um zu sehen, ob der „Error in the Asset Request nfl“ von Magic Arena weiterhin angezeigt wird.
3. Erstellen Sie ein Textdokument
Dieses MTG Arena-Problem könnte durch einen Fehler verursacht werden, der bei jedem Start des Spiels auftritt. Es kann durch einen Fehler ausgelöst werden, der das Spiel wiederholt dazu bringt, die Dateien des Spiels zu überprüfen.
Hinweis: Dies war ein großes Problem mit Builds, die 2022 veröffentlicht wurden, scheint aber 2023 gepatcht zu werden.
Eine Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, ein Textdokument mit einem bestimmten Code zu erstellen, der einen Registrierungsschlüssel überschreibt, der höchstwahrscheinlich für dieses Problem verantwortlich ist.
WICHTIG: Sie müssen dieses Textdokument von .txt in .reg ändern, um es ausführen zu können. Dieses Dokument bewirkt, dass das Spiel den Überprüfungsprozess überspringt und die Überprüfung der Dateien jedes Mal deaktiviert, wenn Sie dieses Dokument ausführen und bestätigen.
Dies ist eine vorübergehende Lösung, da Sie dies jedes Mal tun müssen, bevor Sie das Spiel starten. Aber es ist immer noch viel schneller als darauf zu warten, dass die Verifizierung abgeschlossen ist.
Hier ist eine Anleitung, die Ihnen zeigt, wie das geht:
- Klicken Sie auf dem Desktop oder wo auch immer Sie die Datei haben möchten, mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und erstellen Sie ein neues Textdokument.
Erstellen eines neuen Textdokuments
- Öffnen Sie das Textdokument, kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn in die Datei ein: Windows-Registrierungs-Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Wizards Of The Coast\MTGA]
“HashFilesOnStartup_h572346022″=dword:00000000Einfügen eines Codes in das Textdokument
- Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Datei oben links und klicken Sie auf Speichern unter.
Speichern des Textdokuments
- Klicken Sie auf den Abschnitt Dateityp und wählen Sie Alle Dateien aus. Fügen Sie dann am Ende des Dateinamens eine „.reg“ hinzu. Dadurch wird das Textdokument in einen Registrierungseintrag geändert.
Ändern des Textdokuments in einen Registrierungseintrag
- Jetzt wird eine Registrierungseintragsdatei dort angezeigt, wo Sie sie gespeichert haben. Doppelklicken Sie darauf und klicken Sie auf Ja, um zu bestätigen, dass Sie es verwenden möchten.
Öffnen der Registrierungseintragsdatei
- Starten Sie das Spiel und testen Sie es, um festzustellen, ob der Magic Arena-Fehler in der Asset-Anforderung nfl weiterhin auftritt.
4. Ändern Sie den Download-Ordner in Downloads_2
Wenn Sie das Spiel starten, werden neben der Überprüfung der Spieldateien möglicherweise auch einige neue Dateien heruntergeladen, die es benötigt. Aber die Sache mit diesen Dateien ist, dass sie das Spiel beeinträchtigen können, wenn sie auf Ihren Computer heruntergeladen werden, und dazu führen, dass es auf dem Startbildschirm hängen bleibt.
Sie können dies beheben, indem Sie den Namen des Downloads-Ordners in Downloads_2 ändern, bevor Sie das Spiel starten.
Starten Sie danach den Download-Vorgang, löschen Sie die neuen Dateien und benennen Sie den Ordner wieder in den ursprünglichen Namen um.
Hier sind die Schritte dazu:
- Sie müssen zunächst den Datei-Explorer öffnen und auf den Ordner des Spiels zugreifen.
- Gehen Sie zum Ordner MTGA_Data und suchen Sie die Download-Datei.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Umbenennen. Benennen Sie die Datei in Downloads_2 um.
Umbenennen der Datei in Downloads_2
- Starten Sie das Spiel, um den Download zu starten, und behalten Sie den Ordner im Auge, um zu sehen, welche Dateien gerade heruntergeladen werden.
- Löschen Sie die neue Datei und benennen Sie den Ordner wieder in Downloads um.
Umbenennen der Datei zurück in Downloads
- Starten Sie nun das Spiel erneut und prüfen Sie, ob der Magic Arena-Fehler in der Asset-Anforderung nfl behoben wurde.
5. Installieren Sie das Spiel neu
Der Magic Arena-Fehler in der Asset-Anforderung nfl könnte auch durch eine Beschädigung der Spieldatei ausgelöst werden. Es könnte eine Reihe möglicher Ursachen dafür geben, aber eine Neuinstallation des Spiels sollte das Problem unabhängig von der Ursache beheben.
Bei diesem Ansatz werden alle für das Spiel erforderlichen Dateien gelöscht und neu installiert, wobei die beschädigten Dateien durch gesunde Äquivalente ersetzt werden.
Hinweis: Die effizienteste Methode zur Neuinstallation eines Spiels auf einem Computer ist das Menü „Programme und Funktionen“.
Hier ist eine Anleitung, die Ihnen zeigt, wie das geht:
- Öffnen Sie ein Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Windows-Taste + R drücken.
- Geben Sie in der Suchleiste „appwiz.cpl“ ein und drücken Sie die Eingabetaste, um das Menü „Programme und Funktionen“ zu öffnen.
Verwenden eines Dialogfelds „Ausführen“, um den Abschnitt „Programme und Funktionen“ zu öffnen
- Durchsuchen Sie die Liste der verfügbaren Programme für MTG Arena.
- Sobald Sie es sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Deinstallieren.
MTG Arena deinstallieren
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Deinstallation abzuschließen.
- Sobald dies abgeschlossen ist, installieren Sie MTG Arena auf Ihrem System neu.
- Öffnen Sie das Spiel und testen Sie es, um zu sehen, ob der Magic Arena-Fehler in der Asset-Anforderung nfl endgültig behoben wurde.