Spotify Desktop und Mobile nicht synchronisiert? Probieren Sie diese Korrekturen aus

Die Leute beschweren sich ständig darüber, dass Spotify nicht zwischen den Desktop- und mobilen Apps synchronisiert. Die Leute erstellen neue Playlists auf ihren Handys und diese werden nicht auf ihrem PC angezeigt. Menschen können die Musik nicht dort weiterhören, wo sie aufgehört haben. Dies kann ärgerlich sein, wenn Sie nur versuchen, Musik zwischen Ihren Geräten zu hören.

Spotify ist nicht mit dem Computer synchronisiert

Die Leute berichteten auch, dass, wenn sie Songs zu ihrer Playlist hinzufügen, diese nicht zu ihren anderen Geräten hinzugefügt werden. Schlimmer noch: Wenn jemand eine Mitgliedschaft auf seinem Telefon gekauft hat, wird diese nicht auf seinen PC übertragen.

Dies kann mehrere Ursachen haben, einige davon sind:

  • Schlechte Internetverbindung – Dies ist wahrscheinlich der vorhersehbarste Fehler, da die Verbindung der wichtigste Aspekt dieser Anwendung ist. Dies führt dazu, dass Geräte nicht synchronisiert werden
  • Veraltete Anwendung – Eine veraltete Anwendung kann dieses Problem verursachen. Wenn ein Gerät über eine neuere App verfügt, ist dies auf den anderen Geräten nicht der Fall. Dies kann dazu führen, dass die Geräte nicht synchronisiert werden
  • Gehackte oder gecrackte Anwendung – Eine gehackte Anwendung kann ebenfalls die Ursache sein. Sie kann keine Verbindung zum Internet herstellen, was zu nicht synchronisierten Geräten führt

Nachdem wir nun die Ursachen dieses Problems kennen, können wir mit der Behebung dieses Problems fortfahren

Aktualisieren Sie Ihre Bewerbung

Nicht synchronisierte Wiedergabelisten und andere Probleme können durch eine veraltete Anwendung verursacht werden. Das Aktualisieren der Anwendung kann dazu beitragen, dass die Anwendung eine Verbindung zu verschiedenen Geräten herstellt und deren Daten abruft. Dies kann dazu führen, dass Ihre Playlists auf allen Ihren Geräten angezeigt werden.

Synchronisieren Sie die Konten

Wie Sie wissen, müssen wir zum Hören von Musik auf Spotify in einem Konto angemeldet sein. Diese Konten haben Zugriff auf alle Daten. Dadurch können alle Geräte synchronisiert werden und sind über die von Ihnen vorgenommenen Änderungen auf dem Laufenden, sodass sie diese auf Ihre Geräte anwenden können

Dies kann sich ändern, wenn Sie nicht auf allen Ihren Geräten dasselbe Konto haben. Die Leute melden sich mit unterschiedlichen Geräten an und machen sich dann Sorgen über dieses Problem. Sie können sich auf Ihren Geräten ganz einfach bei einem anderen Konto anmelden.

So melden Sie sich auf dem PC bei Ihrem Konto an:

  1. Klicken Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf Ihr ProfilKlicken Sie auf Profil
  2. Klicken Sie dann auf AbmeldenKlicken Sie auf Abmelden
  3. Jetzt können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, das Sie mit Ihrem PC synchronisieren möchtenIns Konto einloggen

    Dadurch können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, mit dem Sie auch auf Ihrem Mobiltelefon angemeldet waren. Es wird vollständig mit Ihrem Telefon synchronisiert, einschließlich Ihrer Wiedergabelisten und anderen Songs.

Überprüfen Sie die Internetverbindung

Eine schlechte Internetverbindung kann einer der Hauptgründe dafür sein, dass die Geräte nicht miteinander synchronisiert werden. Aufgrund einer schlechten Internetverbindung können diese Geräte keine Verbindung zueinander herstellen und keine Daten über die anderen Geräte sammeln.

Sie können Ihre Geräte wie Ihren Router neu starten. Dadurch wird Ihre IP-Adresse zurückgesetzt und das Problem kann möglicherweise gelöst werden. Sie können sich auch an Ihren ISP wenden und dort nachfragen, ob die Server betriebsbereit sind

Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil genug ist, um diese Aufgaben auszuführen und Ihre Geräte miteinander zu synchronisieren.

Verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem PC

Spotify verfügt über diese Funktion, mit der Sie Ihr Telefon an Ihren PC anschließen können. Dies ist ziemlich zuverlässig, da Sie die Musik auf Ihrem PC hören und alles von Ihrem Telefon aus steuern können. Hierzu benötigen Sie, dass beide Geräte über dasselbe Konto verfügen. Dadurch wird Ihr Telefon mit Ihrem PC synchronisiert und umgekehrt.

Alles was Sie tun müssen ist:

  1. Öffnen Sie Spotify auf beiden Geräten.
  2. Spielen Sie ein Lied auf Ihrem PC abSpotify-PC
  3. Klicken Sie auf das Desktop-SymbolSchreibtischsymbol
  4. Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem Telefon herMit Telefon verbinden
  5. Jetzt ist Ihr Telefon mit Ihrem PC verbunden. Geben Sie ihm etwas Zeit und es sollte synchron seinTelefon ist verbunden

Aktivieren Sie den Offline-Modus

Das Offline-Einschalten ist eine der effizientesten Methoden, um Ihre Geräte zu synchronisieren. Das hat vielen Menschen in gewisser Weise geholfen. Dies ähnelt einem Neustart Ihres Telefons oder PCs. Es gibt Ihrer Bewerbung einen Neuanfang.

Leider gilt dies nur für Premium-Benutzer. Diejenigen, die die Spotify-Mitgliedschaft erworben haben und offline Musik ohne Internetverbindung hören. Sie können Musik und Wiedergabelisten herunterladen und ohne Internet anhören.

So aktivieren Sie den Offline-Modus:

  1. Klicken Sie oben rechts auf das EinstellungsradEinstellungen öffnen
  2. Dann schalten Sie den Offline-Modus einOffline-Modus
  3. Aktivieren Sie den Offline-Modus

Lassen Sie die Anwendung 10 bis 15 Minuten lang im Offline-Modus, dann können Sie wieder online gehen. Jetzt können Sie überprüfen, ob das Problem behoben ist und die Geräte synchronisiert sind oder nicht.

Kontaktiere den Kundenservice

Wenn keine dieser Methoden funktioniert, können Sie sich jederzeit an den Kundensupport wenden. Sie können Ihnen bei fast allem helfen. Dazu gehören Fehlerbehebungen, Anwendungsinformationen usw. Das Problem liegt in ihrem Wissen und kann Ihnen wahrscheinlich weiterhelfen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *