Wie aktiviere ich WebGL in Google Chrome?

WebGL (oder die Web Graphics Library, wie sie auch genannt wird) ist eine Javascript-API, mit der 3D-Grafiken in jedem kompatiblen Webbrowser nativ gerendert werden können, ohne dass Plug-Ins erforderlich sind. Google Chrome gehört zu der Liste der Webbrowser, die mit WebGL kompatibel sind. Leider ist die Möglichkeit, WebGL ein- oder auszuschalten, nicht Teil der normalen Funktion von Google Chrome die Einstellungen Benutzeroberfläche, weshalb die meisten Google Chrome-Nutzer keine Ahnung haben, wie sie WebGL in ihrem Browser aktivieren oder deaktivieren können. Stattdessen finden Sie die Option zum Aktivieren oder Deaktivieren von WebGL in Google Chrome unter den Browsern Experimente Schnittstelle, von der die meisten Benutzer nicht einmal wissen, dass sie existiert.

WebGL ist ein äußerst praktisches Tool und kann die Qualität der Abenteuer eines durchschnittlichen Google Chrome-Nutzers im World Wide Web sehr effektiv verbessern. In diesem Fall ist es eine gute Idee, sicherzustellen, dass WebGL bei der Installation von Google Chrome aktiviert ist.

Aktivieren von WebGL in Chrome:

  1. Starten Google Chrome.
  2. Art chrome: // flags / in das URL-Feld und drücken Sie Eingeben. Wenn Sie dies tun, gelangen Sie zum Experimente
  3. Scrollen Sie in der Liste von nach unten Experimente und suchen Sie die Experiment betitelt Deaktivieren Sie WebGL. Wenn diese spezielle Option aktiviert ist, wird verhindert, dass Webanwendungen auf die WebGL-API zugreifen, während Webanwendungen vollständigen und uneingeschränkten Zugriff auf die WebGL-API haben, während diese Option deaktiviert ist. Wenn diese Option aktiviert ist, müssen Sie diese Option nur deaktivieren, indem Sie auf klicken, um WebGL zu aktivieren Deaktivieren.

Hinweis: Wenn die Deaktivieren Sie WebGL Option ist bereits deaktiviert (Sie werden wissen, weil es eine geben wird Aktivieren Schaltfläche unter der Option anstelle von a Deaktivieren Schaltfläche), WebGL ist in Ihrer Instanz bereits aktiviert.

  1. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Jetzt neu starten zu neu starten Google Chrome, damit die von Ihnen vorgenommenen Änderungen übernommen werden können. Beim Start von Google Chrome wird WebGL aktiviert und Webanwendungen können erfolgreich auf die WebGL-API zugreifen.

Hinweis: In einigen Fällen wird möglicherweise die Meldung “WebGL wird nicht unterstützt” angezeigt, oder es wird der Fehler “WebGL Hit a Snag” angezeigt, nachdem sie in Chrome aktiviert wurde.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *