Wie behebe ich den DisneyPlus-Fehlercode 43?
Der Disneyplus ist der bekannteste Video-Streaming-Dienst der Walt Disney Company. Grundsätzlich werden Filme und Fernsehserien vertrieben, die von den Walt Disney Studios und Walt Disney Television erstellt wurden. Wenn Millionen von Menschen versuchen, eine Verbindung zu DisneyPlus herzustellen, besteht eine immense Wahrscheinlichkeit, dass bestimmte Fehler auftreten. Unter diesen Fehlern gibt es einen Fehler mit dem Namen “Fehlercode 43”, der von vielen Benutzern aus der ganzen Welt gemeldet wird. In diesem Artikel werden wir einige mögliche Lösungen ausprobieren, um diesen Fehler zu beheben.
Es gibt einen Pre-Tipp, den Sie ausprobieren können, bevor Sie mit den unten aufgeführten Hauptlösungen fortfahren, um diesen Fehler zu beheben:
- Löschen Sie die Disneyplus-Anwendung, installieren Sie sie erneut auf Ihrem Gerät und prüfen Sie, ob der Fehler behoben ist oder nicht.
- Fahren Sie das Gerät herunter, auf dem Sie Streaming verwenden, und starten Sie das Gerät nach einigen Minuten neu. Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.
Gehen wir nun zu den wichtigsten Lösungen über, die versucht werden müssen, um dieses Problem zu beseitigen.
Methode 1: Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück
Beobachten Sie den Status Ihres Modem. Dieser Fehler kann aufgrund einer schlechten Internetverbindung auftreten. Ich empfehle, den Standort Ihres Modems zu ändern, wenn ein Problem mit der Signalverbindung auftritt. Wenn das Problem durch Ändern des Standorts nicht behoben werden kann, starten Sie den Router neu, damit das Problem möglicherweise behoben wird. Andernfalls setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- In der Suchleiste Ihres Betriebssystemtyps Die Einstellungen.
- Klicken Sie anschließend auf Netzwerk und Internet und fahren Sie mit fort Status Taste.
- Es gibt Netzwerk zurückgesetzt Option unter dem Netzwerk- und Freigabecenter. Um die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, klicken Sie auf diese Schaltfläche und anschließend auf Zurücksetzen. Ihre Netzwerkeinstellungen werden zurückgesetzt und dieser Fehler tritt höchstwahrscheinlich nicht bei einer reibungslosen Internetverbindung auf.
Methode 2: Melden Sie sich erneut bei der Anwendung an
Manchmal kann es zu einem Absturz der App kommen. Melden Sie sich daher von der Anwendung ab und versuchen Sie nach einigen Minuten erneut, sich mit Ihren Anmeldeinformationen anzumelden. Wenn Sie mehrere Apps gleichzeitig verwenden, stürzt die Disney + App aufgrund eines Überlastungsproblems möglicherweise ab und es kann zu Problemen kommen Fehler 43. Trennen Sie die Geräte, die eine große Bandbreite verbrauchen, wie z. B. Spielekonsolen usw., und schließen Sie nach dem Trennen aller anderen Geräte alle aktuell geöffneten Apps. Melden Sie sich dann bei Ihrer Disney + App an, und der Fehler wäre wahrscheinlich inzwischen behoben.
Methode 3: Überprüfen Sie Ihre Abrechnung
Ein weiterer Grund, der diesen Fehler auslösen könnte, kann das Abrechnungsproblem sein. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsdetails und möglicherweise ist Ihr Abonnement für Disney Plus abgelaufen. Wenn ja, wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um Ihr Abonnement zu verlängern, und melden Sie sich erneut bei der Anwendung an. Höchstwahrscheinlich wäre der Fehler inzwischen verschwunden.
Nachdem Sie diese Lösungen oben ausprobiert haben, wird Ihr Problem höchstwahrscheinlich behoben, und wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns Disney + Hilfezentrum für weitere Hilfe.