Wie behebe ich den Fehler “HPs Mein Display funktioniert nicht mehr”?

HP My Display ist ein Dienstprogramm zur Steuerung Ihres Monitors, mit dem Sie Ihren Bildschirm kalibrieren und die beste Gesamtbildqualität erzielen können. Verschiedene Faktoren können die Leistung Ihres Displays beeinflussen, z. B. Grafikkarte, Raumbeleuchtung sowie die Leistung Ihres Bildschirms. Diese Anwendung bietet Ihnen schrittweise Anweisungen und Muster zur Feinabstimmung Ihrer Anzeigen. Mit dieser Anwendung können Benutzer auch verschiedene Einstellungen für ihre Anzeigen als Voreinstellungen speichern.

HP My Display-Anwendung

Ursachen für den Absturz der App

Mehrere Personen haben berichtet, dass sie beim Start von Windows eine Pop-Nachricht erhalten, die besagt, dass HP My Display nicht mehr funktioniert. Es gibt keinen besonderen Grund für den Absturz dieser App, obwohl aus den folgenden Gründen häufig Abstürze gemeldet werden

  • Windows Update. Leute haben berichtet, dass sie nach einem Windows-Update häufigen Anwendungsabstürzen ausgesetzt waren.
  • Beschädigte Dateien. Es besteht die Möglichkeit, dass die Dateien der App beschädigt sind, was zu Abstürzen führt.
  • Die Anwendung wurde aktualisiert. Einige Benutzer haben gemeldet, dass ihre Anwendung nach der Aktualisierung abstürzt.

Möglicherweise haben Sie auch Schwierigkeiten beim Umschalten auf das HDMI-Display.

Lösung 1: Systemwiederherstellungspunkt.

Windows Update erhalten? Wenn Sie der Meinung sind, dass sich Ihre Anwendung “Meine Anzeige” nach einem Windows-Update nicht mehr richtig verhält, können Sie versuchen, die Änderungen mithilfe Ihres Systemwiederherstellungspunkts rückgängig zu machen. Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um Ihr System auf den vorherigen Zustand zurückzusetzen.

    1. Öffnen Sie Ihr Systemwiederherstellungsmenü, indem Sie Systemwiederherstellungspunkt in Ihre Suchleiste eingeben.Gehen Sie zu Systemwiederherstellungseinstellungen.
    2. Klicken Sie im Menü Systemwiederherstellung auf Systemwiederherstellung. Windows erstellt normalerweise vor dem Aktualisieren einen Wiederherstellungspunkt. Daher sollte dies in der Liste der Wiederherstellungspunkte angezeigt werden.Systemwiederherstellungsmenü.
    3. Wenn Sie auf Weiter klicken, wird eine Liste der Wiederherstellungspunkte angezeigt. Wählen Sie den Punkt aus, der vor dem Update liegt.Weiter klicken.
    4. Jetzt werden Sie aufgefordert, Ihre Entscheidung zu bestätigen, die Fenster wieder in den vorherigen Zustand zu versetzen. Beachten Sie, dass dies ein sehr wichtiger Schritt ist und in keiner Weise wie Stromausfall unterbrochen werden darf.Wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungspunkt.Sie dürfen den Vorgang nicht unterbrechen.

Lösung 2: Installieren Sie die Software neu.

Es besteht die Möglichkeit, dass es sich nur um einige beschädigte Dateien handelt und eine einfache Neuinstallation das Problem beheben sollte. Sie können diese Anwendung deinstallieren, indem Sie einfach zu Ihren Einstellungen zum Hinzufügen oder Entfernen gehen, nach HP My Display suchen und auf die Schaltfläche zum Deinstallieren klicken, gefolgt von einer Neuinstallation.

Deinstallieren Sie, indem Sie zu den Apps- und Funktionseinstellungen gehen.

Lösung 3: Aktualisieren oder installieren Sie Ihre Grafikkarte / Ihren Bildschirmtreiber neu.

Wenn eine einfache Neuinstallation die Software überhaupt nicht beeinträchtigt, müssen Sie möglicherweise Ihren Grafikkartentreiber und / oder Anzeigetreiber aktualisieren oder neu installieren.

    1. Gehen Sie einfach zu Ihrem Geräte-Manager, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche des Startmenüs klicken und Geräte-Manager auswählen.Greifen Sie auf die Einstellungen Ihres Geräte-Managers zu.
    2. Suchen Sie Ihre Grafikkarte aus der Liste und aktualisieren Sie zuerst die Treiber.Aktualisieren und / oder installieren Sie Ihren Grafikkartentreiber neu.
    3. Machen Sie dasselbe mit Ihrem Monitortreiber. Beide Schritte können dazu führen, dass sich die Monitoranzeige erst einschaltet, wenn die Treiber installiert sind. Führen Sie diese Schritte daher besser mit einem externen Monitor aus.Machen Sie dasselbe mit Ihren Monitor-Treibern.

Lösung 4: Deaktivieren des Dienstes, der möglicherweise Konflikte verursacht.

Dieser nächste Schritt ist ein Erfolg. Probieren Sie die Methode aus, um herauszufinden, ob ein Konflikt zwischen den Diensten und der HP My Display-Anwendung besteht.

    1. Booten Sie zunächst in den abgesicherten Modus. Überprüfen Sie nun, ob Ihre HP My Display-Anwendung normal gestartet wird oder immer noch den Fehler verursacht. Wenn es im abgesicherten Modus einwandfrei funktioniert, kann dies bedeuten, dass ein Dienst beim normalen Start zu Konflikten führt.
    2. Wenn es im abgesicherten Modus tatsächlich gut funktioniert. Starten Sie Ihr System normal Drücken Sie WIN + R, um Ihre Run Console zu öffnen, und geben Sie Msconfig ein, um das Systemkonfigurationsmenü zu öffnen. Wechseln Sie im geöffneten Menü zur Registerkarte Dienste.Greifen Sie auf die Systemkonfigurationseinstellungen zu.
    3. Aktivieren Sie Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicken Sie auf Alle deaktivieren. Dies ist wichtig, da Sie die wesentlichen Dienste nicht deaktivieren und Ihren Computer neu starten möchten.Aktivieren Sie die Option im Menü und deaktivieren Sie alle.
    4. Starten Sie als Nächstes Ihren Computer neu. Wenn das Problem behoben ist, müssen Sie die Dienste einzeln deaktivieren und jedes Mal neu starten. Auf diese Weise können Sie genau den Dienst ermitteln, der zum Absturz Ihrer My Display-Anwendung führt. Dies ist ein mühsamer Prozess, und es ist besser, dies zu überspringen.

Lösung 5: Die Software endgültig deinstallieren.

Wenn Sie den Fehler nicht beheben können, können Sie ihn sicher deinstallieren. Es ist keine wesentliche Software und kann ohne schlimme Folgen entfernt werden.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *