Wie behebe ich den Twitter-Fehler „Beiträge können derzeit nicht abgerufen werden“?

Bei der Nutzung von Twitter meldeten Benutzer den Fehler „Beiträge können derzeit nicht abgerufen werden.“ Bitte versuchen Sie es später noch einmal.’ Dieser Fehler verhindert die Erkundung von Hashtags oder Trends und stört die normale Nutzung von Twitter. Einer der Hauptgründe für diesen Fehler ist, dass Ihre Rate begrenzt ist. Es könnte auch an technischen Problemen oder Verbindungsproblemen mit der App liegen.

Technische Probleme können veraltete App-Versionen, In-App-Störungen oder -Bugs, gespeicherter Cache oder Daten mit Fehlern sein, während Verbindungsprobleme Probleme mit dem Internet oder Servern beinhalten können.

In diesem Artikel besprechen wir Abhilfemaßnahmen zur Behebung dieses Problems.

1. Vorläufige Korrekturen

  • Überprüfen Sie Ihr Internet: Eine stabile und robuste Internetverbindung ist für das korrekte Laden von Tweets durch Twitter unerlässlich. Überprüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit unter Schnell. Wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht, sollten Sie einen Neustart Ihres Routers/Modems in Betracht ziehen oder sich an Ihren ISP wenden.
  • Serverstatus: Überprüfen Sie, ob bei Twitter Serverprobleme oder Ausfallzeiten auftreten, da dies dazu führen kann, dass die App Fehler erzeugt. Der Serverstatus kann überprüft werden Hier.
  • VPN deaktivieren: Ein VPN oder Proxy kann Ihre Verbindung zu Twitter stören. Das Deaktivieren dieser Dienste kann das Problem lösen.

2. Ratenbeschränkungen und Twitter Blue

Twitter hat eine Richtlinie erlassen, die die Anzahl der täglich angezeigten Tweets begrenzt, um Daten-Scraping und Systemmanipulation zu verhindern. Wenn Sie dieses Limit erreicht haben, ist Ihre Rate begrenzt und Sie können nicht auf neue Tweets zugreifen. Die Kontolimits sind:

  • Verifizierte Konten können bis zu 10.000 Tweets lesen.
  • Nicht verifizierte Konten können bis zu 1.000 Tweets lesen.
  • Neu erstellte, nicht verifizierte Konten können bis zu 500 Tweets lesen.

Diese Ratenbegrenzung dauert in der Regel bis zu 24/48 Stunden, daher ist es ratsam, 48 Stunden zu warten.

2.1 Twitter Blau

Durch das Abonnieren von Twitter Blue kann sich das Tweet-Anzeigelimit erhöhen, sodass Sie auf mehr Tweets zugreifen können.

  1. Öffnen Sie Twitter und tippen Sie im linken Bereich auf die Option „Premium“.
  2. Fahren Sie mit dem Kauf von Premium oder Premium+ fort.
  3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und schließen Sie die Zahlung ab.

3. Erzwingen Sie das Stoppen der App

Störungen oder vorübergehende Fehler können zu Fehlern führen. Um diese Probleme zu beheben, versuchen Sie, die Twitter-App zu schließen und erneut zu öffnen, oder erzwingen Sie das Beenden der App und starten Sie sie dann erneut.

  1. Drücken Sie lange auf das Twitter-Symbol und wählen Sie App-Info.
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Stopp erzwingen“.
  3. Starten Sie die App neu und prüfen Sie, ob der Fehler behoben wurde.

4. Melden Sie sich ab und erneut an

Ihre Anmeldesitzung läuft möglicherweise ab, was zu Fehlern führt, wenn die App immer noch anzeigt, dass Sie angemeldet sind. Durch Abmelden und erneutes Anmelden kann Ihre Sitzung aktualisiert und das Problem möglicherweise behoben werden.

  1. Tippen Sie in der Twitter-App auf das Profilsymbol auf der linken Seite.
  2. Navigieren Sie zu Einstellungen & Support > Einstellungen und Datenschutz.
  3. Wählen Sie Ihr Konto aus.
  4. Tippen Sie auf Kontoinformationen.
  5. Wählen Sie Abmelden.
  6. Melden Sie sich nach der Abmeldung wieder bei Ihrem Konto an.

5. Cache und Daten löschen

Temporärer Cache und Daten in der Twitter-App können zu Problemen führen. Durch das Löschen kann der Fehler möglicherweise behoben werden, indem der App ermöglicht wird, neue Daten vom Server abzurufen.

  1. Drücken Sie lange auf das Twitter-Symbol und wählen Sie App-Info aus.
  2. Gehen Sie zu Speicher.
  3. Wählen Sie „Daten löschen“ und „Cache leeren“.

Hinweis: Durch das Löschen der Daten werden Ihre Kontodaten in der App gelöscht, sodass Sie sich erneut anmelden müssen.

6. Twitter aktualisieren

Eine veraltete Twitter-App könnte Probleme verursachen. Durch Aktualisieren der App auf die neueste Version kann das Problem möglicherweise behoben werden.

  1. Öffnen Sie den App Store oder Play Store Ihres Geräts und suchen Sie nach Twitter.
  2. Wenn Updates verfügbar sind, installieren Sie diese.

Starten Sie anschließend die aktualisierte App.

7. Installieren Sie Twitter neu

Eine Neuinstallation von Twitter könnte alle anhaltenden Fehler oder Störungen beseitigen und möglicherweise Ihr Problem lösen.
Hinweis: Merken Sie sich Ihre Kontoanmeldeinformationen, bevor Sie die App löschen, da diese für die erneute Anmeldung benötigt werden.

  1. Halten Sie das Twitter-Symbol auf Ihrem Telefon gedrückt und tippen Sie auf Deinstallieren.
  2. Bestätigen Sie, indem Sie auf OK tippen.
  3. Installieren Sie es erneut aus dem Play Store oder App Store und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

8. Probieren Sie die Webversion aus

Sollte der Fehler in der App weiterhin bestehen, verwenden Sie einen Webbrowser, um auf Twitter zuzugreifen, da dies dabei helfen kann, das Problem speziell auf die App einzugrenzen.

Melden Sie sich bei Ihrem offiziellen Konto an Twitter-Website.

9. Kontaktieren Sie den Support

Wenn keine der oben genannten Lösungen wirksam ist, müssen Sie sich möglicherweise an das Support-Team von Twitter wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können basierend auf Ihren Kontodaten und der Art des Problems spezifische Ratschläge geben.

Der Support ist erreichbar Hier.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *