Wie behebt man, dass die Audioausgabe bei Ghost of Tsushima auf dem PC nicht funktioniert?

Wenn beim Spielen von Ghost of Tsushima der Ton nicht funktioniert, liegt das möglicherweise daran, dass Soundeffekte, Dialoge oder Hintergrundmusik während des Spiels zeitweise ausfallen oder ganz verschwinden.

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, beispielsweise falsch konfigurierte Spieleinstellungen, Windows-Audioeinstellungen, beschädigte Audiotreiber oder falsche Ausgabegeräte.

Hinweis: Wenn das Problem auftritt, wenn Sie die Skiinsel erreichen, gehen Sie zu den Audioeinstellungen und wechseln Sie zu „Kopfhörer“. Starten Sie danach das Spiel neu und es sollte einwandfrei funktionieren.

Bevor Sie die folgenden Lösungen ausprobieren, sollten Sie sowohl das Spiel als auch Ihren PC neu starten. Durch den Neustart Ihres PCs werden die Dienste aktualisiert und alle Fehler behoben, die das Problem verursachen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Audiogerät unter Windows ordnungsgemäß funktioniert. Wenn es dort nicht funktioniert, funktioniert es auch im Spiel nicht.

1. Audioausgabegeräte wechseln

Wenn das Audiogerät unter Windows nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass das richtige Audiogerät ausgewählt ist. Wenn es jedoch funktioniert, sind Ihre Audioeinstellungen im Spiel möglicherweise nicht richtig konfiguriert, was zu diesem Problem führt.

  1. Klicken Sie zunächst mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol und wählen Sie „Soundeinstellungen“.
  2. Wählen Sie das richtige Audioausgabegerät, wenn die Audiowiedergabe unter Windows nicht funktioniert.
  3. Wenn es funktioniert, starten Sie das Spiel und gehen Sie zu den Audioeinstellungen. Ändern Sie das Audiogerät in Kopfhörer.
  4. Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem behoben ist.

2. Audioverbesserungen deaktivieren

Audioverbesserungen sollen die Klangqualität verbessern. Allerdings können sie manchmal die Audioverarbeitung des Spiels beeinträchtigen. Wenn Sie die Audioverbesserungen deaktivieren, stellen Sie sicher, dass der Ton des Spiels nicht gestört wird und das Signal direkt und ohne Störungen verarbeitet wird.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Soundsymbol und wählen Sie „Soundeinstellungen“.
  2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Weitere Soundeinstellungen.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Lautsprechersymbol und wählen Sie „Eigenschaften“.
  4. Gehen Sie zu „Erweiterungen“ und wählen Sie „Alle deaktivieren“ aus.
  5. Klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“ und dann auf „OK“, damit die Änderungen wirksam werden.
  6. Überprüfen Sie nun, ob das Problem behoben ist.

3. Stellen Sie die Bitrate auf DVD-Qualität ein

Die DVD-Qualität ist weitgehend kompatibel und weniger anfällig für Konflikte, die die Audioqualität von Anwendungen und Spielen beeinträchtigen könnten. Indem Sie die Bitrate auf DVD-Qualität einstellen, minimieren Sie das Risiko von Verarbeitungsfehlern und Kompatibilitätsproblemen und sorgen so für ein fehlerfreies Audioerlebnis. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Bitrate auf DVD-Qualität einzustellen.

  1. Klicken Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Sound-Symbol und wählen Sie „Soundeinstellungen“. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Weitere Soundeinstellungen“.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte „Wiedergabe“ mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol und wählen Sie „Eigenschaften“ aus.
  3. Gehen Sie oben zur Registerkarte „Erweitert“.
  4. Wählen Sie die Bitrate für DVD-Qualität, die 16 Bit, 48.000 Hz betragen sollte.
  5. Klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“ und dann auf „OK“, um die Einstellungen zu speichern.
  6. Starten Sie jetzt das Spiel und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

4. Audiotreiber neu installieren

Das Problem besteht immer noch? Sie haben die Möglichkeit, den Audiotreiber neu zu installieren. In seltenen Fällen werden die Audiotreiber beschädigt, sind veraltet oder mit neuen Änderungen der Entwickler inkompatibel. Durch die Neuinstallation des Audiotreibers ersetzen Sie den fehlerhaften oder veralteten Treiber durch den neuesten. Dadurch können Konflikte behoben und die Audioleistung verbessert werden.

  1. Drücken Sie die Win-Taste und geben Sie Geräte-Manager ein.
  2. Drücken Sie die Eingabetaste, um den Geräte-Manager zu öffnen.
  3. Erweitern Sie den Abschnitt „Audio, Eingänge und Ausgänge“ und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechergerät. Wählen Sie „Gerät deinstallieren“ aus.
  4. Klicken Sie erneut auf „Deinstallieren“, um den Treiber zu entfernen.
  5. Sie können entweder den PC neu starten, um den Treiber neu zu installieren, oder den Realtek-Treiber oder einen anderen für Ihr Audiogerät entwickelten Treiber herunterladen und installieren.
  6. Sobald dies erledigt ist, sollte das Problem behoben sein.

Wenn alle anderen Lösungen das Problem nicht beheben, versuchen Sie, das Spiel neu zu installieren, da die Spieldateien möglicherweise beschädigt sind und Sie den Spielton nicht hören können. Dies sollte das Problem beheben. Die Neuinstallation des Spiels wird jedoch einige Zeit dauern. In der Zwischenzeit können Sie Kontaktieren Sie das Ghost of Tsushima-Supportteam für weitere Hilfe.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *