Wie behebt man, dass die Calculator+ App auf dem iPhone nicht funktioniert?

Laut den Benutzern sehen sie beim Zugriff auf die Calculator+ App die Fehlermeldung auf ihrem Bildschirm „Calculator+ muss aktualisiert werden. Der Entwickler dieser App muss sie aktualisieren, damit sie mit dieser Version von iOS funktioniert“. Das ist wirklich ärgerlich, da die Benutzer angespannt sind, weil die App aus dem Store entfernt wurde und ihre wertvollen Fotos und Videos verloren gehen.

Rechner + App funktioniert nichtRechner + App funktioniert nicht

Glücklicherweise ist das Problem nicht sehr schwierig und viele Benutzer haben es geschafft, den Fehler in ihrem Fall zu finden und Daten wiederherzustellen. Also hatten wir unsere Untersuchung durchgeführt und eine Liste möglicher Lösungen erstellt (bestätigt von betroffenen Benutzern), um Probleme mit der Calculator+ App zu beheben, die auf dem iPhone nicht funktioniert, und die gesamten Daten wiederherzustellen. Aber bevor Sie mit den Lösungen beginnen, ist es wichtig, den möglichen Schuldigen zu verstehen, der zu dem Fehler führt.

Was verursacht das Problem, dass die Calculator+ App nicht funktioniert?

  • Beschädigte Anwendung: Manchmal wird die Anwendung aufgrund des Virus oder unerwarteter Gründe wie unerwartetes Schließen während der Verwendung der App usw. beschädigt. Wenn die Anwendung also beschädigt ist, verursacht sie diese Art von Problemen und funktioniert nicht richtig.
  • Veraltete Anwendung: Das Ausführen einer veralteten Anwendung wird höchstwahrscheinlich beschädigt oder wird mit dem Gerät inkompatibel. Überprüfen Sie also, ob Sie die App nicht aktualisiert haben oder ob das Problem nur in dieser bestimmten Version der Anwendung auftritt. In diesem Fall kann es für Sie funktionieren, den Rechner+ über den App Store zu aktualisieren.
  • Anwendung wird von der neuesten Version von iOS nicht unterstützt: Viele Benutzer berichteten, dass sie die Anwendung nach dem Update auf iOS nicht verwenden können. Es besteht also die Möglichkeit, dass die neueste Version von iOS nicht mit der neuesten installierten Version kompatibel ist.

Dies sind also einige der häufigsten Schuldigen, die für das Problem in Ihrem Fall verantwortlich sind. Befolgen Sie nun die Fehlerbehebungsmethoden, die für viele Benutzer funktioniert haben, um das Problem zu umgehen und ihre Fotos wiederherzustellen.

Laden Sie die Calculator+ Vault-Anwendung herunter und installieren Sie sie neu

Nun, das mag lächerlich klingen, aber dieser Trick funktioniert für viele Benutzer, um ihre Daten wiederherzustellen. Die App-Entwickler schlugen den Benutzern vor, die App zu entladen und dann neu zu installieren. Das Ausladen der App ist ein etwas anderer Prozess als die Deinstallation. Dieser Vorgang bewahrt alle in der App gespeicherten Daten und Dokumente, deinstalliert jedoch die App und entfernt alles, was darin gespeichert ist.

Um also das Problem „Rechner + funktioniert nicht“ zu lösen und alle in Rechner+ verfügbaren Fotos und Videos wiederherzustellen, versuchen Sie, die Anwendung zu entladen und neu zu installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen und dann auf Allgemein

    Klicken Sie auf die Option Allgemein.

  2. Klicken Sie nun auf die iPhone-Speicheroption und scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Anwendung Rechner + aus.
  3. Klicken Sie dann auf die Option Offload und dann auf Ok.

    Klicken Sie auf die Offload-Option

  4. Lassen Sie den Vorgang abschließen, klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Neu installieren“ und die Anwendung wird neu installiert.
  5. Starten Sie nun die Anwendung und Sie sollten auf alle darin enthaltenen Dateien zugreifen können.

Wenn diese Methode für Sie nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten fort.

Setzen Sie alle Einstellungen Ihres iPhones zurück

Das neueste Update von iOS kann die Einstellungen Ihres Telefons ändern und dies könnte der Grund dafür sein, dass der Rechner + nicht funktioniert. Es wird daher empfohlen, alle Einstellungen Ihres Geräts auf dem iPhone zurückzusetzen, damit die auf Ihrem Gerät verfügbaren Daten nicht beschädigt oder gelöscht werden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um alle Systemeinstellungen zurückzusetzen:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie dann auf die Option Allgemein.

    Klicken Sie auf die Option Allgemein.

  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Zurücksetzen.
  3. Klicken Sie nun auf Alle Einstellungen zurücksetzen

    Klicken Sie auf Alle Einstellungen zurücksetzen

  4. Lassen Sie den Vorgang abschließen und richten Sie dann Ihr Telefon ein und starten Sie die Calculator+ App und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist und Sie auf Ihre Fotos und Videos in der App zugreifen können oder nicht.

Aktualisieren Sie die Anwendung

Das Aktualisieren der Anwendung macht die Anwendung nicht nur stabiler, sondern behebt auch verschiedene Probleme und Fehler. Um diesen Fehler zu beheben, kann der Anwendungsentwickler einen Patch oder ein Update veröffentlichen, um das Problem zu beheben. Nun, derzeit ist die Anwendung nicht im iOS App Store verfügbar, aber Sie können die Anwendung im Abschnitt „Kaufverlauf“ sehen und von dort aus aktualisieren. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Anwendung zu aktualisieren:

  1. Gehen Sie zum App Store und klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol.
  2. Klicken Sie dann auf die Option Gekauft und suchen Sie nach der Anwendung Rechner+.

    Klicken Sie auf die Option Gekauft

  3. Klicken Sie nun auf die Update-Option, um die Anwendung zu aktualisieren.
  4. Öffnen Sie die Anwendung und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.

Wenn diese Methode für Sie nicht funktioniert, wechseln Sie zum nächsten Fix.

Sichern und extrahieren Sie die Dateien

Dies ist eine komplizierte Methode, und um diese Methode durchzuführen, benötigen Sie einen Computer, iTunes-Software auf dem Computer und iExplorer, um dies herauszufinden. Dies ist eine langwierige und komplizierte Methode und kann für Sie etwas knifflig sein, also stellen Sie sicher, dass Sie die angegebenen Schritte sorgfältig nacheinander befolgen:

Schritte zum Herunterladen und Installieren von iTunes

  1. Starten Sie einen beliebigen Browser und suchen Sie nach „iTunes herunterladen“.
  2. Klicken Sie nun auf den ersten Link und wählen Sie aus, ob Sie iTunes für Windows oder macOS herunterladen möchten.
  3. Klicken Sie dann auf den Download-Button und der Download wird gestartet.
  4. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei und installieren Sie iTunes.

Schritte zum Herunterladen und Installieren von iExplorer

  1. Starten Sie einen beliebigen Browser und suchen Sie nach „Download iExplorer“.
  2. Klicken Sie dann auf den ersten Link und laden Sie die PC-Version herunter, wenn Sie einen Windows-PC verwenden, und die Mac-Version, wenn Sie einen Mac-Computer verwenden.
  3. Klicken Sie nun auf die heruntergeladene Datei, um iExplorer zu installieren.

Nachdem Sie diese Anwendungen heruntergeladen haben, um die Dateien von Calculator + wiederherzustellen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein Lightning-Kabel mit Ihrem PC oder Mac.
  2. Schalten Sie dann Ihren Mac oder PC ein und starten Sie
  3. Klicken Sie nun auf das oben verfügbare Telefonsymbol.
  4. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option Dieser Computer aktivieren und deaktivieren Sie die iPhone-Sicherung verschlüsseln
  5. Und klicken Sie jetzt auf Backup und es wird einige Zeit dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

    Klicken Sie auf Jetzt sichern

  6. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, beenden Sie
  7. Starten Sie iExplorer und klicken Sie auf den Demo-Modus.
  8. Klicken Sie auf Ihren Gerätenamen auf der linken Seite.

    Klicken Sie auf den Gerätenamen

  9. Klicken Sie dann auf die Option Backup, um die letzten Backups anzuzeigen.
  10. Und klicken Sie in der letzten Sicherung auf Sicherung erweitern und dann auf den Sicherungs-Explorer erweitern.
  11. Klicken Sie als Nächstes auf Rechner+ und scrollen Sie nach unten, um hypertornado.calculator/Library/Data zu finden
  12. Doppelklicken Sie dann auf den Ordner und dann auf den Bibliotheksordner und Sie finden dort Ihre Videos und Fotos.
  13. Verschieben Sie sie auf Ihren PC oder Mac und Ihre Dateien werden erfolgreich wiederhergestellt.

Hinweis: Verpassen Sie keinen einzigen Schritt, der in dieser Methode erwähnt wird, sonst können Sie die Daten nicht aus der Anwendung Calculator + wiederherstellen. Ich hoffe, die angegebenen Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, aber wenn die App immer noch nicht geöffnet wird, wenden Sie sich an das Support-Team.

Wenden Sie sich an das Calculator + Support-Team

Da die Anwendung nicht mehr im iOS App Store verfügbar ist. Sie können jedoch zum gekauften Bereich des iOS App Store gehen. Wenn in diesem Abschnitt keine Kontaktmethode erwähnt wird, senden Sie eine E-Mail an die offizielle E-Mail-ID: info@onewave.se und erläutern Sie kurz die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind.

Das ist alles für unseren Artikel zur Behebung des Problems „Rechner+ funktioniert nicht“. Ich hoffe, es hat Ihnen geholfen, das Problem zu beheben. Es gibt bessere und aktualisierte Alternativen für die Anwendung „Rechner +“, die auch von den neuesten iOS-Versionen unterstützt werden. Sie können sie auch ausprobieren.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *