Wie behebt man den PlayStation-Fehler „Duhok Lester“ von COD Vanguard?

Der Duhok Lester-Fehler ist ein häufiges Problem, auf das viele COD Vanguard-Spieler stoßen, wenn sie versuchen, das Spiel zu spielen. Die Meldung auf dem Bildschirm deutet darauf hin, dass ein neues Update erforderlich ist, ohne wirkliche Hinweise darauf, wie man es bekommt. Dieses Problem ist hauptsächlich auf PlayStation-Konsolen aufgetreten.

So reparieren Sie den COD Vanguard Duhok LesterSo beheben Sie den COD Vanguard Duhok Lester-Fehler

Der Hauptgrund für dieses Problem ist normalerweise ein Server-/Backend-Problem. Sie sollten jedoch Ihre Internetverbindung auf allgemeine Probleme überprüfen. Ein weiteres Problem könnten beschädigte Dateien sein, die die Stabilität des Spiels beeinträchtigen. Dieses Problem kann manchmal durch ein Szenario verursacht werden, in dem das Activision-Konto nicht verknüpft ist.

Hier ist eine Liste, die alle Methoden enthält, die Sie befolgen müssen, um den COD Vanguard Duhok Lester-Fehler zu beheben:

1. Überprüfen Sie den Serverstatus des Spiels

Als erstes müssen Sie sicherstellen, dass die Server ordnungsgemäß funktionieren.

Die Server sind möglicherweise aufgrund laufender Probleme oder Wartungsarbeiten ausgefallen, was der Grund für Ihr Problem mit Call of Duty Vanguard sein könnte.

Beginnen Sie mit einem Blick auf die offizielle Activision-Seite die den aktuellen Serverstatus anzeigt. Sehen Sie auf der linken Seite des Bildschirms nach, um den Status aller Plattformen anzuzeigen.

Überprüfen des aktuellen Status des COD Vanguard-ServersÜberprüfen des aktuellen Status des COD Vanguard-Servers

Wenn der Indikator anzeigt, dass es anhaltende Probleme gibt, können Sie auch nach unten scrollen und auf die Schaltfläche klicken, um den PlayStation-Serverstatus anzuzeigen.

Für weitere Informationen können Sie auch die besuchen offizielle Twitter-Seite für Activision und noch eins für Ruf der Pflicht. Wenn es anhaltende Serverprobleme gibt, sollten Sie in der Lage sein, Beiträge zu sehen, die sich darauf beziehen.

Überprüfe Twitter auf ServerproblemeÜberprüfe Twitter auf Serverprobleme

Lesen Sie die Beiträge und Kommentare, um zu sehen, was die Leute darüber sagen.

Wenn Sie feststellen, dass es derzeit Probleme mit dem Server gibt, können Sie nur warten, bis die Entwickler das Problem behoben haben.

Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass der Server nicht die Ursache für den Fehler COD Vanguard Duhok Lester ist, fahren Sie mit der nächsten Methode unten fort.

2. Aktualisieren Sie das Spiel

Wenn Sie Ihren Router bereits neu gestartet haben und das Problem weiterhin besteht, sollten Sie als Nächstes sicherstellen, dass die Spielversion auf dem neuesten Stand ist. Dies könnte passieren, weil das Update noch aussteht.

Alles, was Sie tun müssen, ist, nach den neuesten Updates zu suchen. Laden Sie es herunter und installieren Sie es, wenn eine neue Spielversion verfügbar ist.

So können Sie nach Updates suchen:

  1. Wählen Sie Call of Duty Vanguard auf dem Startbildschirm und drücken Sie die Optionstaste auf Ihrem Controller.
  2. Wenn das Menü angezeigt wird, gehen Sie zu Nach Updates suchen und drücken Sie die X-Taste. Der Prozess beginnt mit der Suche nach Updates und installiert diese automatisch, falls vorhanden.
  3. Nachdem die Updates installiert sind, starten Sie das Spiel, um zu sehen, ob der Duhok Lester-Fehler weiterhin auftritt.

3. Vermeiden Sie das automatische Herunterladen der neuesten Updates

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kann es auch helfen, die Auto-Download-Funktion für Spiele zu deaktivieren. Diese Funktion lädt automatisch alle verfügbaren Updates herunter und installiert sie, die für die von Ihnen installierten Spiele veröffentlicht wurden. Dies kann zu Verbindungsproblemen führen, da die Updates möglicherweise Probleme bereiten und noch nicht gepatcht wurden.

Diese Methode ist sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation 5 verfügbar.

Hier sind die Anleitungen, die Ihnen zeigen, wie es auf beiden Konsolen geht:

3.1 Automatisches Herunterladen auf PlayStation 4 deaktivieren

Folgen Sie der Anleitung, um zu erfahren, wie Sie die Auto-Download-Funktion auf Ihrer PlayStation 4-Konsole deaktivieren:

  1. Navigieren Sie mit dem Controller zum Abschnitt Einstellungen und öffnen Sie ihn.Öffnen der Einstellungen auf PS4Öffnen der Einstellungen auf PS4
  2. Als nächstes müssen Sie das Systemmenü auswählen und dann auf den Abschnitt Automatische Downloads zugreifen.Auswahl des Menüs Automatischer DownloadAuswahl des Menüs „Automatische Downloads“.
  3. Sie müssen sicherstellen, dass die Option Anwendungsaktualisierungsdateien deaktiviert ist. Wenn die Funktion aktiviert ist, deaktivieren Sie sie, um sie zu deaktivieren.Deaktivieren der Auto-Download-FunktionDeaktivieren der Auto-Download-Funktion
  4. Starten Sie Ihre Konsole neu und testen Sie das Spiel, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde.

3.2 Automatisches Herunterladen auf PlayStation 5 deaktivieren

So können Sie die automatische Download-Funktion auf Ihrer PlayStation 5-Konsole deaktivieren:

  1. Navigieren Sie mit dem Controller und wählen Sie das Menü „Einstellungen“ aus.Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrer PS5Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrer PS5
  2. Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Einstellungen für gespeicherte Daten und Spiele/Apps sehen, und wählen Sie sie dann aus.Suche nach der Auto-Download-FunktionSuche nach der Auto-Download-Funktion
  3. Wählen Sie „Automatische Updates“ und deaktivieren Sie die Funktion „Automatischer Download“.Deaktivieren der Auto-Download-FunktionDeaktivieren der Auto-Download-Funktion
  4. Starten Sie danach Ihre Konsole neu und starten Sie das Spiel, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Wenn der COD Vanguard Duhok Lester-Fehler weiterhin auftritt, fahren Sie mit der nächsten Methode fort.

4. Verknüpfen Sie Ihr Activision-Konto

Wenn das Problem weiterhin auftritt, können Sie auch versuchen, Ihr Activision-Konto mit Ihrem PlayStation-Konto zu verknüpfen. Wenn die Konten nicht verknüpft sind, können Probleme auftreten und die Verbindung beeinträchtigen.

Sie können das Activision-Konto auf der offiziellen Activision-Website mit dem PlayStation-Konto verknüpfen.

Hier ist eine Anleitung, die Ihnen zeigt, wie es geht:

  1. Verwenden Sie einen beliebigen Browser auf Ihrem PC oder Mobilgerät und greifen Sie auf das offizielle zu Aktivität Website, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.Melden Sie sich bei Ihrem Activision-Konto anMelden Sie sich bei Ihrem Activision-Konto an
  2. Suchen Sie in Ihrem Konto in der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach der Profil-Schaltfläche und klicken Sie darauf.Zugriff auf die ProfileinstellungenZugriff auf die Profileinstellungen
  3. Du musst auf die Schaltfläche Konto verknüpfen klicken, um dein PlayStation-Konto zu verknüpfen.Verknüpfen Sie Ihr PlayStation-KontoVerknüpfen Sie Ihr PlayStation-Konto
  4. Fahren Sie mit dem Vorgang fort und Sie werden aufgefordert, Ihr PlayStation-Konto einzugeben.
  5. Nachdem Sie Ihr Konto eingefügt haben, sollten Sie sehen, dass sich die Schaltfläche in Verknüpfung aufheben geändert hat.Überprüfen, ob das Konto verknüpft wurdeÜberprüfen, ob das Konto verknüpft wurde
  6. Starten Sie das Spiel auf Ihrer Konsole, um zu sehen, ob das Problem behoben wurde.

Überprüfen Sie die nächste Methode, wenn der COD Vanguard Duhok Lester-Fehler beim Spielen immer noch auftritt.

5. Ändern Sie die MTU-Einstellungen auf PlayStation-Konsolen

Auch die MTU (Maximum Transmission Unit) kann diesen Fehler indirekt verursachen, wenn eine manuelle Einstellung ein vom Gameserver nicht unterstütztes Protokoll verwendet.

Um dieses Problem zu beheben, stellen Sie sicher, dass die MTU-Einstellungen auf Ihrer PlayStation-Konsole auf Automatisch eingestellt sind. Dies könnte Ihre Verbindungsfähigkeiten bestimmen und die Internetgeschwindigkeit verbessern, wenn die MTU-Einstellungen richtig eingestellt sind.

Die Standard-MTU-Einstellungen sind 1500, aber abhängig von Ihrer Internetverbindung könnte es besser funktionieren, wenn die Einstellungen etwas niedriger sind. Sie sollten es testen, um die idealen MTU-Einstellungen für Sie zu finden.

Hier sind zwei Anleitungen, die dir zeigen, wie es auf PlayStation 4- und PlayStation 5-Konsolen geht:

Für PS4:

Folge den nächsten Schritten, um zu sehen, wie du die MTU-Einstellungen auf deiner PlayStation 4-Konsole änderst:

  1. Navigieren Sie mit dem Controller zu Einstellungen und wählen Sie diese aus.Öffnen der PlayStation-EinstellungenÖffnen der PlayStation-Einstellungen
  2. Wählen Sie nun den Abschnitt Netzwerk und klicken Sie auf Internetverbindung einrichten.
  3. Wählen Sie Ihren Verbindungstyp und dann müssen Sie Benutzerdefiniert auswählen, um die MTS-Einstellungen ändern zu können.Auswahl der benutzerdefinierten VerbindungAuswahl der benutzerdefinierten Verbindung
  4. Als nächstes müssen Sie auf die Schaltfläche Automatisch, Nicht angeben und erneut Automatisch klicken, bis Sie nach den MTU-Einstellungen gefragt werden. Wählen Sie Manuell.Ändern der MTU-EinstellungenÄndern der MTU-Einstellungen
  5. Die MTU-Einstellungen sollten auf 1500 eingestellt sein. Versuchen Sie, sie um 25 und die Internetverbindung zu verringern, um zu sehen, ob sie besser wird.
  6. Wiederholen Sie den Vorgang, und Sie können die Zahl um 25 verringern oder auf die Standardeinstellung zurücksetzen, wenn dies für Sie am besten funktioniert.
  7. Wenn Sie die besten MTU-Einstellungen herausgefunden haben, testen Sie die Verbindung, um sicherzustellen, dass sie gespeichert wird.
  8. Testen Sie nun das Spiel, um zu sehen, ob das Problem behoben wurde.

Für PS5:

So kannst du die MTU-Einstellungen auf deiner PlayStation 5-Konsole ändern:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrer Konsole mit Ihrem Controller.Öffnen der EinstellungenÖffnen der Einstellungen
  2. Jetzt müssen Sie die Netzwerkeinstellungen auswählen.
  3. Gehen Sie und markieren Sie das Menü Einstellungen und wählen Sie die Schaltfläche Internetverbindung einrichten.Einrichten einer neuen InternetverbindungEinrichten einer neuen Internetverbindung
  4. Wählen Sie die gewünschte Internetverbindung und Sie werden viele Optionen sehen. Wählen Sie die Option MTU-Einstellungen.
  5. Versuchen Sie nun, ihn um 25 zu senken, und testen Sie die Internetverbindung, um festzustellen, ob sich die Geschwindigkeit verbessert hat.
  6. Sie können den Vorgang wiederholen, bis Sie die besten MTU-Einstellungen gefunden haben. Sie können auch die Standardnummer erneut festlegen, wenn dies am besten funktioniert, nämlich 1500.
  7. Stellen Sie sicher, dass Sie die Änderungen gespeichert haben, und testen Sie Call of Duty, um festzustellen, ob das Problem verschwunden ist.

Wenn der COD Vanguard Duhok Lester-Fehler auch danach immer noch auftritt, überprüfen Sie unten die letzte Methode.

6. Installieren Sie Call of Duty Vanguard neu

Wenn das Problem weiterhin besteht, besteht die letzte Methode auf dieser Liste darin, das Call of Duty Vanguard-Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren.

Dadurch werden alle Dateien des Spiels gelöscht und neu installiert. Dies könnte das Problem beheben, da einige der Spieldateien möglicherweise beschädigt wurden.

So können Sie dies auf Ihrer PlayStation-Konsole tun:

6.1 Neuinstallation von Call of Duty Vanguard auf PlayStation 4

Folge den nächsten Anweisungen, um zu sehen, wie du das Spiel auf PlayStation 4 neu installierst:

  1. Beginnen Sie auf dem Startbildschirm Ihrer PlayStation 4 und gehen Sie zum Bibliotheksmenü.Öffnen der Bibliothek Öffnen der Bibliothek
  2. Wählen Sie Spiele auf der linken Seite des Bildschirms, gehen Sie dann auf die rechte Seite und markieren Sie Call of Duty Vanguard.
  3. Drücken Sie die Schaltfläche Optionen und wählen Sie die Schaltfläche Löschen, um das Spiel zu deinstallieren.Löschen des SpielsLöschen des Spiels
  4. Sobald das Spiel vollständig deinstalliert ist, schalten Sie bitte Ihre Konsole aus, dann wieder ein und installieren Sie Call of Duty Vanguard.
  5. Testen Sie danach das Spiel, um zu sehen, ob der COD Vanguard Duhok Lester-Fehler endlich behoben wurde.

6.2 Neuinstallation von Call of Duty Vanguard auf PlayStation 5

Gehen Sie wie folgt vor, um das Spiel auf Ihrer PlayStation 5-Konsole neu zu installieren:

  1. Wählen Sie Call of Duty Vanguard auf dem Startbildschirm Ihrer PlayStation 5 und drücken Sie die Optionstaste.
  2. Wählen Sie im angezeigten Menü die Schaltfläche Löschen und drücken Sie OK, um die Entscheidung zu bestätigen.Löschen des SpielsLöschen des Spiels
  3. Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie Ihre PS5 neu und warten Sie, bis sie neu gestartet wird.
  4. Gehen Sie als Nächstes in die Bibliothek und installieren Sie das Spiel Call of Duty Vanguard.
  5. Testen Sie danach, ob der Fehler COD Vanguard Duhok Lester behoben wurde.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *