Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Origin-Spiele?

Die meisten Plattformen mit käuflichen Produkten bieten ihren Kunden die Rückerstattungsoption. Die Rückerstattung ist erforderlich, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat oder das Produkt nicht den Erwartungen entsprach. Genau wie Steam, EPIC und andere Plattformen bietet Origin auch die Rückerstattungsoption für seine Kunden. Ihre großartige Spielgarantie ermöglicht es Benutzern, die Spiele (die sie nicht mögen) gegen eine Rückerstattung zurückzugeben. Die Rückerstattung ist jedoch nur für Spiele zulässig, die zur Rückerstattung berechtigt sind.

Rückerstattung auf Herkunft

Rückerstattung für Origin-Spiele

Die Great Game Guarantee gilt nur für Spiele, die über Origin und nicht über ein Geschäft eines Drittanbieters gekauft wurden. Die Plattform oder das Geschäft eines Drittanbieters verfügt über ein eigenes Rückgaberecht und hat nichts mit der Origin-Richtlinie zu tun. Die Origin-Richtlinie enthält die folgenden Regeln für die Rückerstattung.

Regeln für die Rückerstattung

Wenn ein Benutzer technische Probleme mit dem neuen Spiel hat, die außerhalb seiner Kontrolle liegen (von Origin), das gerade innerhalb von 30 Tagen veröffentlicht wurde, kann er eine Rückerstattung beantragen. Die Rückerstattung kann innerhalb von 72 Stunden nach dem ersten Start des Spiels anstelle von 24 Stunden beantragt werden.

Origin erlaubt die Rückerstattung nur zweimal für jedes Spiel und nicht mehr. Sie können das Spiel zum dritten Mal kaufen, aber zum dritten Mal gibt es keine Rückerstattung. Wenn der Benutzer den DLC und die Gegenstände im Spiel separat kauft, werden sie ebenfalls nicht erstattet.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um eine Rückerstattung für das von Origin gekaufte Spiel anzufordern:

  1. Öffne das Ursprung offizielle Seite und Anmeldung zu deinem Konto. Sie können die Origin-Anwendung auch öffnen, während Sie angemeldet sind.
  2. Bewegen Sie die Maus über die Kontobezeichnung und wählen Sie die EA-Konto und Abrechnung Möglichkeit.
    EA-Konto und Abrechnungsoption
  3. Hier wählen Sie die Bestellverlauf auf der linken Seite. Wählen Sie eine der letzten Bestellungen aus und wählen Sie die Rückerstattung Möglichkeit.
    Hinweis: Die Rückerstattungsoption wird nur angezeigt, wenn für das Spiel eine Rückerstattung möglich ist.
    Öffnen der Bestellung zur Rückerstattung
  4. Jetzt muss der Benutzer das ausfüllen Benötigte Information Für die Rückerstattung des Spiels klicken Sie auf Weiter / Bestätigen Taste.
    Rückerstattung beantragen
  5. Dadurch wird erfolgreich eine Rückerstattung für das Spiel beantragt. Es wird einige Zeit dauern, bis das Support-Team die Rückerstattung Ihres Produkts bestätigt hat.

Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch nicht in der Liste für eine Rückerstattung gefunden haben, können Sie dies tun Wenden Sie sich an den Origin-Support Team, damit sie Ihnen bei dem Problem helfen können.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *