Wie erhält man das Discord-Quest-Abzeichen, ohne es abzuschließen?

Die Discord-Quests sind Teil des Geschäftsplans, da 93 % der Discord-Benutzer täglich Spiele spielen. Daher haben sie eine Quest-Funktion eingeführt, um für die Spiele zu werben und ihr Einkommen zu steigern. Als Ergebnis erhalten Sie kostenlose Belohnungen im Spiel sowie ein Quest-Abzeichen auf Discord.

Die Discord-Quest erscheint unten links, nachdem Sie sich mit einem Sprachkanal verbunden haben, und fordert Sie auf, 15 Minuten lang ein Videospiel zu spielen, während Sie an einen Freund streamen. Allerdings lohnt es sich möglicherweise nicht, nur für ein Abzeichen 15 bis 20 GB Hardwarespeicher zu verlieren, nur um es 15 Minuten lang an einen Freund zu streamen. Daher zeigen wir Ihnen in diesem Handbuch die 2 effektivsten Möglichkeiten, ein Quest-Abzeichen zu erhalten, ohne ein Spiel herunterzuladen oder an einen Freund zu streamen.

1. Führen Sie ein Skript aus

Um das Quest-Abzeichen zu erhalten, müssen Sie ein Skript ausführen, das die Quests automatisch abschließt, ohne dass Sie ein Spiel herunterladen müssen. Dieses Skript funktioniert jedoch für jede einzelne Quest, sofern Discord es nicht in den nächsten Tagen patcht.

Um ein Skript auszuführen, müssen Sie das Prüfelement in Discord öffnen. Da dies in der Discord-Anwendung nicht möglich ist, müssen Sie das Discord PTB (Public Test Build) installieren und sich bei Ihrem Konto anmelden, um das Skript auszuführen.

  1. Laden Sie die Discord PTB über den Link.
  2. Installieren Sie es nach dem Download auf Ihrem PC.
  3. Melden Sie sich dann bei Ihrem Konto an und befolgen Sie die Schritte zum Ausführen des Skripts.
  4. Drücken Sie anschließend Strg + Umschalt + I auf der Tastatur, um das Fenster „Element prüfen“ zu öffnen.
  5. Gehen Sie oben zur Registerkarte „Konsole“.
  6. Geben Sie dann den Befehl ein, um das Einfügen zuzulassen, und drücken Sie die Eingabetaste.
  7. Sobald Sie fertig sind, akzeptieren Sie die Quest und stellen Sie eine Verbindung zu einem beliebigen Sprachkanal her. Sobald Sie verbunden sind, benötigen Sie einen Freund, der sich mit Ihnen verbindet und Ihren Stream ansieht. Wenn Sie jedoch gerade keine Freunde haben, können Sie Ihren eigenen Stream mit Ihrem anderen Discord-Konto ansehen.
  8. Führen Sie anschließend das folgende Skript in der Konsole aus und drücken Sie zur Ausführung die Eingabetaste.let wpRequire; window.webpackChunkdiscord_app.push((( Math.random() ), {}, (req) => { wpRequire = req; })); let ApplicationStreamingStore, RunningGameStore, QuestsStore, ExperimentStore, FluxDispatcher, api; if (window.GLOBAL_ENV.SENTRY_TAGS.buildId === “366c746173a6ca0a801e9f4a4d7b6745e6de45d4”) { ApplicationStreamingStore = Object.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.default?.getStreamerActiveStreamMetadata).exports.default; RunningGameStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.default?.getRunningGames).exports.default; QuestsStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.default?.getQuest).exports.default; ExperimentStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.default?.getGuildExperiments).exports.default; FluxDispatcher = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.default?.flushWaitQueue).exports.default; api = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.getAPIBaseURL).exports.HTTP; } sonst { ApplicationStreamingStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.Z?.getStreamerActiveStreamMetadata).exports.Z; RunningGameStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.ZP?.getRunningGames).exports.ZP; QuestsStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.Z?.getQuest).exports.Z; ExperimentStore = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.Z?.getGuildExperiments).exports.Z; FluxDispatcher = Objekt.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.Z?.flushWaitQueue).exports.Z; api = Object.values(wpRequire.c).find(x => x?.exports?.tn?.get).exports.tn; } let quest = (…QuestsStore.quests.values()).find(x => x.id !== “1245082221874774016” && x.userStatus?.enrolledAt && !x.userStatus?.completedAt && new Date(x.config.expiresAt).getTime() > Date.now()); let isApp = navigator.userAgent.includes(“Electron/”); if (!isApp) { console.log(“Dies funktioniert im Browser nicht mehr. Verwenden Sie die Desktop-App!”); } else if (!quest) { console.log(“Sie haben keine nicht abgeschlossenen Quests!”); } sonst { const pid = Math.floor(Math.random() * 30000) + 1000; let Anwendungs-ID, Anwendungsname, Benötigte Sekunden, SekundenErledigt, kann abgespielt werden; wenn (quest.config.configVersion === 1) { Anwendungs-ID = quest.config.applicationId; Anwendungsname = quest.config.applicationName; Benötigte Sekunden = quest.config.streamDurationRequirementMinutes * 60; SekundenErledigt = quest.userStatus?.streamProgressSeconds ?? 0; kann abgespielt werden = quest.config.variants.includes(2); } sonst wenn (quest.config.configVersion === 2) { Anwendungs-ID = quest.config.application.id; Anwendungsname = quest.config.application.name; kannSpielen = ExperimentStore.getUserExperimentBucket(“2024-04_quest_playtime_task”) > 0 && quest.config.taskConfig.tasks(“AUF_DESKTOP_SPIELEN”); const taskName = kannSpielen ? “AUF_DESKTOP_SPIELEN” : “AUF_DESKTOP_STREAMEN”; Benötigte Sekunden = quest.config.taskConfig.tasks(taskName).target; SekundenErledigt = quest.userStatus?.Fortschritt?.(taskName)?.Wert ?? 0; } if (canPlay) { api.get({ url: `/applications/public?application_ids=${applicationId}` }).then(res => { const appData = res.body(0); const exeName = appData.executables.find(x => x.os === “win32”).name.replace(“>”,””); const games = RunningGameStore.getRunningGames(); const fakeGame = { cmdLine: `C:\\Programme\\${appData.name}\\${exeName}`, exeName, exePath: `c:/Programme/${appData.name.toLowerCase()}/${exeName}`, hidden: false, isLauncher: false, id: Anwendungs-ID, Name: appData.name, pid: pid, pidPath: (pid), Prozessname: appData.name, Start: Date.now(), }; games.push(fakeGame); FluxDispatcher.dispatch({ type: “RUNNING_GAMES_CHANGE”, entfernt: (), hinzugefügt: (fakeGame), games: games }); let fn = data => { let progress = quest.config.configVersion === 1 ? data.userStatus.streamProgressSeconds : Math.floor(data.userStatus.progress.PLAY_ON_DESKTOP.value); console.log(`Quest-Fortschritt: ${progress}/${secondsNeeded}`); if (progress >= secondsNeeded) { console.log(“Quest abgeschlossen!”); const idx = games.indexOf(fakeGame); if (idx > -1) { games.splice(idx, 1); FluxDispatcher.dispatch({ type: “RUNNING_GAMES_CHANGE”, entfernt: (fakeGame), hinzugefügt: (), games: () }); } FluxDispatcher.unsubscribe(“QUESTS_SEND_HEARTBEAT_SUCCESS”, fn); } }; FluxDispatcher.subscribe(“QUESTS_SEND_HEARTBEAT_SUCCESS”, fn); console.log(`Ihr Spiel wurde auf ${applicationName} gefälscht. Warten Sie noch ${Math.ceil((secondsNeeded – secondsDone) / 60)} Minuten.`); }); } else { let realFunc = ApplicationStreamingStore.getStreamerActiveStreamMetadata; ApplicationStreamingStore.getStreamerActiveStreamMetadata = () => ({ id: applicationId, pid, sourceName: null }); let fn = data => { let progress = quest.config.configVersion === 1 ? data.userStatus.streamProgressSeconds : Math.floor(data.userStatus.progress.STREAM_ON_DESKTOP.value); console.log(`Questfortschritt: ${progress}/${secondsNeeded}`); if (progress >= secondsNeeded) { console.log(“Quest abgeschlossen!”); ApplicationStreamingStore.getStreamerActiveStreamMetadata = realFunc; FluxDispatcher.unsubscribe(“QUESTS_SEND_HEARTBEAT_SUCCESS”, fn); } }; FluxDispatcher.subscribe(“QUESTS_SEND_HEARTBEAT_SUCCESS”, fn); console.log(`Ihr Stream wurde auf ${applicationName} gefälscht. Streamen Sie jedes beliebige Fenster im VC für weitere ${Math.ceil((secondsNeeded – secondsDone) / 60)} Minuten.`); console.log(“Denken Sie daran, dass mindestens eine weitere Person im VC sein muss!”); } }
  9. Wenn Sie nach der Ausführung des Skripts einen Quest-Fortschritt von 30/900 oder etwas Ähnlichem von 900 sehen, bedeutet dies, dass das Skript jetzt ausgeführt wird. Sie können den Quest-Fortschritt überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Geschenkinventar navigieren.
  10. Wenn Sie Fortschritte sehen, warten Sie 15 Minuten, bis die Quest abgeschlossen ist.
  11. Überprüfen Sie anschließend, ob Sie die Belohnung beanspruchen können oder nicht.

Wenn Sie nicht möchten, dass Discord-Quests in Ihrer Discord-App angezeigt werden, können Sie sie einfach deaktivieren, indem Sie zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit navigieren. Deaktivieren Sie hier die Option „In-Game-Belohnungen (auch bekannt als Quests), um die Discord-Quests zu deaktivieren.

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