Wie installiere ich Microsoft Office neu, wenn Sie es verlieren?

    Leserfrage:<br>„Hallo Wally, bitte hilf !!  Ich kann Office auf meinem Computer nicht mehr verwenden.  Es zeigt einen Fehler und wird beendet.  Ich habe versucht, den Computer neu zu starten, aber er funktioniert immer noch nicht richtig.  Wie behebe ich das? "  - Nancy H., USA

Wallys Antwort: Microsoft Office ist ein wesentlicher Bestandteil der Funktion vieler Unternehmen. Es hilft uns, Dokumente einzugeben, Präsentationen zu erstellen und Buchhaltungsunterlagen zu führen. Es kann ein großes Problem sein, wenn ein schwerwiegender Fehler auftritt und Sie das Büro nicht mehr wieder in Betrieb nehmen können. Hier werden wir versuchen zu erklären, wie Sie das Büro wieder auf Ihren Computer bringen können.

Installieren Sie Microsoft Office

Installieren Sie dieselbe Version von Microsoft Office, die Sie zuvor auf dem Computer hatten. Sie sollten die Office-Festplatte dabei haben. Sie können es auch online bekommen.

Ich habe meinen Microsoft Office-Lizenzschlüssel verloren

Wenn Sie Office von einer Festplatte oder von einer Online-Website installiert haben, müssen Sie einen gültigen Produktschlüssel eingeben, um es verwenden zu können. Sie können sich an Microsoft wenden, wenn Sie Ihre Kopie bei Microsoft gekauft haben. Sie können ihnen Ihre Daten wie die E-Mail-Adresse geben, mit der Sie die Kopie von Office gekauft haben, und sie sollten Ihnen Ihren Produktschlüssel geben können.

Sie möchten den Produktschlüssel kennen, während Office noch installiert ist, aber nicht funktioniert

Wenn Ihre Kopie von Microsoft Office nicht funktioniert und Sie versuchen, Office auf dem Computer neu zu installieren, können Sie einen Drittanbieter verwenden Key Finder Software um den in Windows gespeicherten Schlüssel zu finden. Sie können diesen Produktschlüssel dann eingeben, wenn Sie dieselbe Office-Version auf Ihrem Computer neu installieren.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.