Wie kann ich mehrere Google Mail-Konten gleichzeitig verwenden?

Ob für die Schule, die Arbeit oder aufgrund unglücklicher Umstände (viele Leute da draußen mit peinlich dummen oder unprofessionellen primären E-Mail-Adressen), fast jeder Mensch hat irgendwann in seinem Leben einen zusätzlichen E-Mail-Account. Dieses zusätzliche E-Mail-Konto muss gleichzeitig mit Ihrer primären E-Mail-Adresse überwacht, verwaltet und verwendet werden. Solange die beiden E-Mail-Konten unterschiedliche E-Mail-Dienste haben, sind Sie gut. Ein klares Problem tritt jedoch auf, wenn beide E-Mail-Konten bei demselben Anbieter registriert sind – beispielsweise bei Google Mail. Was machst du dann?

Mehrere Google Mail-Konten gleichzeitig verwenden

Wäre es ein anderer E-Mail-Dienst gewesen, wären Sie dazu verdammt, immer nur eines Ihrer E-Mail-Konten gleichzeitig zu verwenden. Zum Glück gibt es jedoch verschiedene Möglichkeiten, zwei (oder mehr) Google Mail-Konten gleichzeitig zu verwenden. Es ist möglich, dass alle Ihre Google Mail-Konten in einer einzigen Instanz eines Internetbrowsers angemeldet und betriebsbereit sind. Sie können auch mehrere Google Mail-Konten gleichzeitig verwenden, ohne jemals einen Internetbrowser zu öffnen, wenn dies eher Ihrem Stil entspricht.

Option 1: Verwenden Sie das Google-Aktienkonto S.Hexer

Google erkennt an, dass der Großteil seiner Nutzer täglich mehr als ein E-Mail-Konto verwenden muss. Angesichts der Tatsache, dass die Benutzerfreundlichkeit eine der Hauptprioritäten von Google Mail ist, ermöglichte Google umgehend die gleichzeitige Verwendung mehrerer Google-Konten mit Google Mail (und anderen Google Apps). Dies wird mithilfe eines in Google Mail und allen anderen Google-Webanwendungen integrierten Kontoumschalters erreicht.

  1. Machen Sie sich mit einem Internetbrowser Ihrer Wahl auf den Weg zu Google Mail.
  2. Wenn Sie in keinem Ihrer Google Mail-Konten angemeldet sind, werden Sie zu weitergeleitet Google-Konten Seite. Melden Sie sich bei einem Ihrer Google Mail-Konten an. Seien Sie gewarnt – das Google Mail-Konto, mit dem Sie sich hier anmelden, wird zu Ihrem Standard-Google-Konto für den von Ihnen verwendeten Browser. Ihr Standard-Google-Konto kann später jederzeit geändert werden. Wenn Sie jedoch beispielsweise über ein persönliches Google Mail-Konto und ein Google Mail-Konto für die Schule verfügen, sollten Sie Ihr persönliches Konto von Anfang an als Standardkonto verwenden. Wenn Sie bereits bei einem Ihrer Google Mail-Konten angemeldet sind, werden Sie direkt zu Google Mail weitergeleitet und können diesen Schritt daher überspringen.
    Melden Sie sich auf der Seite “Google-Konten” in Ihrem primären Google Mail-Konto an
  3. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms auf Profil Symbol (dargestellt durch das Profilbild Ihres Google Mail-Kontos).
    Klicken Sie auf das Profilsymbol
  4. Klicke auf Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu.
    Klicken Sie auf Anderes Konto hinzufügen
  5. Melden Sie sich bei dem Google Mail-Konto an, das Sie in Übereinstimmung mit den Konten verwenden möchten, bei denen Sie bereits angemeldet sind.
    Melden Sie sich bei dem anderen Google Mail-Konto an, das Sie gleichzeitig verwenden möchten
  6. Wiederholen Schritte 3– –5 für alle anderen Google Mail-Konten, die Sie diesem Array hinzufügen möchten.
  7. Sobald Sie bei allen Google Mail-Konten angemeldet sind, die Sie gleichzeitig verwenden möchten, ist jedes Konto im selben Browserfenster aktiv und betriebsbereit. Unabhängig davon, welches Google Mail-Konto Sie gerade verwenden, klicken Sie auf Profil Klicken Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms auf eines Ihrer Google Mail-Konten, um den Posteingang in einem neuen Browser-Tab zu öffnen.
    Klicken Sie auf das Profilsymbol und dann auf das gewünschte Google Mail-Konto

Mit dieser Option können Sie sich bei so vielen Google Mail-Konten gleichzeitig anmelden, wie Sie möchten, und Sie können beliebig viele Konten nebeneinander in verschiedenen Browser-Registerkarten öffnen. Benutzer können auch direkt über ihre URLs auf ihre verschiedenen Google Mail-Konten zugreifen. Google Mail weist den Posteingängen für jedes Ihrer Google Mail-Konten Nummern in der Reihenfolge zu, in der Sie sich bei ihnen anmelden. Die URL für jeden Posteingang unterscheidet sich um eine Nummer. Die URL, die dem Posteingang des ersten Google Mail-Kontos zugewiesen ist, bei dem Sie sich anmelden (Ihr Standardkonto), lautet https://mail.google.com/mail/u/0. Die URL wird dem Posteingang des zweiten Google Mail-Kontos zugewiesen, das Sie anmelden in to ist https://mail.google.com/mail/u/1 und so weiter.

Option 2: Verwenden Sie die Erweiterung Checker Plus für Google Mail Chrome

Checker Plus für Google Mail ist eine für Google Chrome verfügbare Erweiterung eines Drittanbieters, mit der alle Ihre Google Mail-Konten organisiert, betriebsbereit und mit einem Klick entfernt sind. Checker Plus für Google Mail ist kostenlos und wird derzeit von über einer Million Menschen verwendet, obwohl es ausschließlich Google Chrome-Nutzern zur Verfügung steht. Die Anzahl der Google Mail-Konten, die Sie gleichzeitig über Checker Plus für Google Mail verwenden können, ist unbegrenzt. Um mehrere Google Mail-Konten gleichzeitig mit Checker Plus für Google Mail zu verwenden, müssen Sie:

  1. Starten Google Chrome.
  2. Begeben Sie sich zum Beamten Chrome-Webstore Seite für Checker Plus für Google Mail.
  3. Klicke auf Zu Chrome hinzufügen.
    Klicken Sie auf Zu Chrome hinzufügen
  4. Klicken Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld auf Erweiterung hinzufügen um die Aktion zu bestätigen.
    Klicken Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld auf Erweiterung hinzufügen
  5. Warten auf Checker Plus für Google Mail heruntergeladen und installiert werden.
  6. Wenn die Erweiterung installiert ist, meldet sie sich automatisch bei allen Google Mail-Konten an, bei denen Sie derzeit angemeldet sind Google Chrome. Wenn Sie der Erweiterung ein weiteres Google Mail-Konto hinzufügen möchten, fügen Sie dieses Konto einfach Ihren Google Mail-Konten in Google Chrome hinzu. Das neue Konto wird in weniger als einer Minute mit der Erweiterung synchronisiert. Wer der Erweiterung lieber Google Mail-Konten hinzufügen möchte, kann mit der rechten Maustaste auf die Erweiterung in der Google Chrome-Symbolleiste oder auf klicken Chrome-Menü, klicke auf Optionen, navigieren Sie zu Konten / Labels Registerkarte und wechseln Sie zu Fügen Sie Konten hinzu und bleiben Sie angemeldet Möglichkeit.
    Klicken Sie im Kontextmenü auf Optionen
    Navigieren Sie zur Registerkarte “Accounts’Labels” und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Option “Accounts hinzufügen und angemeldet bleiben”
  7. Sobald Sie alle gewünschten Konten konfiguriert haben Checker Plus für Google Mail, du bist gut zu gehen! In der Erweiterung werden nicht nur Benachrichtigungen für neue E-Mails angezeigt, die in allen Ihren Konten eingegangen sind. Sie können auch auf die Erweiterung in der Google Chrome-Symbolleiste oder auf klicken Chrome-Menü um alle Posteingänge für jedes Ihrer Google Mail-Konten anzuzeigen. Sie können zwischen verschiedenen Konten wechseln, indem Sie auf die entsprechenden Symbole im linken Bereich von klicken Checker Plus für Google Mail Erweiterungsfenster.
    Wechseln Sie zu einem anderen Konto, indem Sie auf das entsprechende Symbol im linken Bereich klicken

Sie können ganze E-Mail-Ketten anzeigen, auf empfangene E-Mails antworten und neue E-Mails erstellen – alles im Erweiterungsfenster von Checker Plus für Google Mail. Checker Plus für Google Mail zeigt eine abgespeckte Version der mobilen Benutzeroberfläche von Google Mail an, sodass Benutzer bei Verwendung der Erweiterung schnellere Ladezeiten genießen als bei Verwendung von Google Mail in einem Browser.

Option 3: Verwenden Sie Shift – ein Kontoverwaltungsprogramm

Shift ist eine Desktop-Anwendung, die speziell entwickelt wurde, um alle Ihre Konten und Produktivitäts-Apps unter einem Dach zu vereinen. Der Vorgang ist ziemlich einfach: Sie können alles von Ihrem Google Mail-Konto und anderen E-Mail-Konten zu Evernote, Twitter und Slack to Shift hinzufügen. Mit Shift werden alle von Ihnen hinzugefügten Konten und Apps für Sie organisiert. Sie können direkt von Ihrem Desktop aus auf Shift zugreifen und über die Desktop-Anwendung auf alle Konten und Apps zugreifen, die Sie mit Shift verbunden haben – ohne Internetbrowser! Shift bietet die vollständige Web-Erfahrung für Google Mail und alle anderen Web-Apps, sodass keine Kompromisse eingegangen werden müssen.

  1. Machen Sie sich mit einem Internetbrowser Ihrer Wahl auf den Weg zum offiziell Verschiebung Webseite.
  2. Klicken Sie auf Jetzt downloaden Taste.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen
  3. Warten Sie, bis der Download beginnt.
  4. Einmal das Installationsprogramm für Verschiebung wurde heruntergeladen, navigieren Sie zu dem Ort, an den es heruntergeladen wurde, und suchen Sie die ausführbare Datei (.exe) Datei und doppelklicken Sie darauf, um Lauf es.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen und Anweisungen auf dem Bildschirm Installieren das Programm auf Ihrem Computer.
  6. Einmal Verschiebung wurde erfolgreich auf Ihrem Computer installiert, Ausfahrt das Installationsprogramm und starten die App.
  7. Ergänzen Sie die Google Mail Konten, die Sie gleichzeitig verwenden möchten Verschiebung.
  8. Sobald Sie sich bei der angemeldet haben Google Mail Konten, die Sie verwenden möchten, stehen Ihnen beide gleichzeitig über zur Verfügung Verschiebung. Zu einem bestimmten wechseln Google Mail Konto, klicken Sie einfach auf das Profilbild im linken Bereich des Verschiebung Fenster.
    Klicken Sie im linken Bereich auf das Profilbild, um zu einem bestimmten Google Mail-Konto zu wechseln

Mit Shift können Sie sich gleichzeitig bei bis zu zwei Google Mail-Konten anmelden, ohne für den Pro-Plan (ab 29,99 USD pro Jahr) bezahlen zu müssen. Alle E-Mails, die Sie mit Shift senden, während Sie sich im Basisplan befinden, haben das Shift-Branding. Shift ist derzeit für Windows, MacOS und Linux verfügbar.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *