Wie kann man beheben, dass Star Wars Jedi Survivor nicht auf dem PC startet?
Es gibt eine Reihe von Gründen, die Star Wars Jedi Survivor daran hindern können, auf Ihrem Computer zu starten. Dies kann die VPN-Software eines Drittanbieters umfassen, die Sie verwenden, oder sogar ein Problem mit der EA-App, das beschädigte Cache-Dateien oder einen fehlerhaften Dienst auf Ihrem System umfassen kann.
Star Wars Jedi-Überlebender
Darüber hinaus kann auch der Eingriff von Drittanbieterprogrammen in den Spielablauf den ordnungsgemäßen Start verhindern. In einem solchen Szenario können Sie den Verdacht überprüfen, indem Sie einen sauberen Neustart durchführen, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wir werden Sie in diesem Artikel durch eine Reihe von Methoden führen, die Ihnen zeigen, wie Sie das betreffende Problem lösen können, also folgen Sie einfach den Anweisungen.
1. Deaktivieren Sie Drittanbieter-VPN
Das erste, was Sie beim Sortieren tun sollten, um das Problem zu beheben, ist, jede VPN-Software von Drittanbietern zu deaktivieren, die im Hintergrund ausgeführt wird. VPNs sind oft nützlich, wenn Sie Ihre Online-Aktivitäten verbergen oder auf Inhalte zugreifen möchten, die in Ihrer Region gesperrt sind.
Um Ihre Verbindung im Internet zu sichern, verwenden VPNs Tunneling, das Ihre Verbindung durch eine Reihe von Servern führt, bevor sie das Ziel erreicht. Ein solches Verhalten kann den Start des Spiels verhindern, da es keine ordnungsgemäße Verbindung mit den Spielservern herstellen kann.
Alternativ blockieren Spieleserver oft solche VPN-Verbindungen, weshalb Sie keine Verbindung herstellen können. Infolgedessen kann der von Ihnen verwendete Spielclient, beispielsweise die EA-App, nicht ordnungsgemäß mit den Spielservern synchronisiert werden, wodurch das Spiel nicht gestartet werden kann.
Wenn dieser Fall zutrifft, müssen Sie Ihr Drittanbieter-VPN-Programm deaktivieren und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn Sie Ihren Netzwerkeinstellungen in Windows eine VPN-Verbindung hinzugefügt haben, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Verbindung zum VPN zu trennen:
- Öffnen Sie zunächst das Einstellungsfenster, indem Sie die Windows-Taste + I auf Ihrer Tastatur drücken.
- Navigieren Sie im Fenster Einstellungen zu Netzwerk und Internet > VPN.
Navigieren Sie zu den VPN-Einstellungen
- Klicken Sie dort auf Ihre VPN-Verbindung und wählen Sie die bereitgestellte Option Entfernen.
Entfernen von Windows-VPN
- Sobald Sie vom VPN getrennt wurden, öffnen Sie das Spiel und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
2. Starten Sie den EA-Hintergrunddienst (falls zutreffend)
Windows-Dienste sind wichtig, da sie die Prozesse auf Ihrem Computer erleichtern. Wenn du die EA-App zum Spielen von Star Wars Jedi Survivor verwendest, kann das Problem daran liegen, dass der EA-Hintergrunddienst nicht läuft.
Dies kann passieren, wenn der Starttyp des Dienstes nicht auf Automatisch eingestellt ist, weshalb der Client den Dienst nicht starten kann, wenn er benötigt wird. In einem solchen Szenario müssen Sie den Starttyp des Dienstes ändern und sicherstellen, dass er ausgeführt wird, um das Problem zu beheben. Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen:
- Drücken Sie zuerst die Windows-Taste + R auf Ihrer Tastatur, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
- Geben Sie im Dialogfeld „Ausführen“ services.msc ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Fenster „Dienste“ öffnen
- Dies öffnet das Dienste-Fenster.
- Suchen Sie in der Liste der Dienste den Dienst EA-Hintergrunddienst.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst und wählen Sie Eigenschaften aus dem Dropdown-Menü.
- Stellen Sie im Eigenschaftenfenster den Starttyp auf Automatisch ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um den Dienst zu starten.
Dienststarttyp ändern
- Klicken Sie auf Anwenden und schließen Sie dann das Fenster Dienste.
- Öffnen Sie schließlich das Spiel und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.
3. Leere den EA-App-Cache (falls zutreffend)
Eine weitere mögliche Ursache für das Problem auf dem EA-Client kann der App-Cache auf Ihrem Computer sein. Der lokale Cache wird von jedem Programm auf Ihrem Computer gespeichert, das verschiedene Benutzereinstellungen speichert. In einigen Fällen kann der App-Cache beschädigt oder beschädigt werden, was verhindern kann, dass Spiele in der EA-App gestartet werden.
In einem solchen Szenario müssen Sie den Cache der App leeren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Die EA-App verfügt über eine integrierte Funktion, mit der Sie eine App-Wiederherstellung durchführen können, die die App im Wesentlichen auf ihre Standardkonfiguration zurücksetzt.
Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen:
- Öffne zunächst die EA-App auf deinem Computer.
- Klicken Sie danach auf die Menüoption in der oberen linken Ecke.
- Wählen Sie im Dropdown-Menü Hilfe > App-Wiederherstellung aus.
Wählen Sie App-Wiederherstellung
- Klicken Sie abschließend auf die Option Cache löschen, um den alten Cache zu entfernen.
Löschen des EA-App-Cache
- Sobald du das getan hast, wird die EA-App neu gestartet und du musst dich erneut anmelden.
- Sehen Sie, ob das das Problem löst.
4. EA-App neu installieren (falls zutreffend)
Wenn die oben genannten Korrekturen das Problem für Sie in der EA-App nicht behoben haben, wird das Problem wahrscheinlich durch die Installationsdateien des Clients verursacht. In einem solchen Szenario müssen Sie die Anwendung auf Ihrem Computer neu installieren, um das Problem zu beheben.
Es ist wichtig zu beachten, dass Sie dadurch Ihre Spiele nicht verlieren, da der Client die auf Ihrem Computer installierten Spiele automatisch erkennt. Sie müssen sich also keine Gedanken über das erneute Herunterladen der Spiele machen. Befolge die nachstehenden Anweisungen, um die EA-App neu zu installieren:
- Öffnen Sie die Systemsteuerung, indem Sie im Startmenü danach suchen.
Systemsteuerung öffnen
- Klicken Sie im Fenster der Systemsteuerung auf die Option Programm deinstallieren.
Navigieren zur Programmliste
- Suchen Sie in der Liste der installierten Programme die EA-App und doppelklicken Sie darauf.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung von Ihrem Computer zu deinstallieren.
- Danach musste die offizielle Website von EA aufgerufen und der App-Installer heruntergeladen werden.
- Installieren Sie es auf Ihrem System und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
5. Grafiktreiber aktualisieren
Die Grafiktreiber auf Ihrem Computer können einer der Gründe dafür sein, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Dies kann häufig passieren, wenn die Grafiktreiber auf Ihrem Computer entweder veraltet sind oder aufgrund eines kürzlich erfolgten Windows-Updates oder ähnlichem beschädigt wurden.
In einem solchen Szenario müssen Sie die Grafiktreiber neu installieren, wodurch Sie auch auf die neueste verfügbare Version aktualisieren können. Grafiktreiber spielen eine wichtige Rolle auf Ihrem Computer, da sie es den Prozessen auf Ihrem System ermöglichen, mit der auf Ihrem Motherboard installierten Grafikkarte zu kommunizieren. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Grafiktreiber immer auf dem neuesten Stand halten.
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Grafiktreiber zu aktualisieren:
- Laden Sie zunächst das Dienstprogramm Display Driver Uninstaller von der offiziellen Website herunter Hier.
- Extrahieren Sie danach die heruntergeladene Datei an einen beliebigen Ort auf Ihrem System.
- Navigieren Sie zum extrahierten Ordner und öffnen Sie die Display Driver Uninstaller.exe
- Sobald DDU geöffnet wird, werden Ihnen die allgemeinen Optionen angezeigt. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
Allgemeine DDU-Optionen
- Wählen Sie dann GPU aus dem Dropdown-Menü Gerätetyp auswählen aus.
Auswählen von GPU als Gerätetyp
- Folgen Sie dem, indem Sie Ihren Grafikkartenhersteller aus dem Dropdown-Menü Gerät auswählen auswählen.
Auswählen des GPU-Herstellers
- Klicken Sie abschließend auf die Option Bereinigen und neu starten, um Ihre aktuellen Grafiktreiber zu deinstallieren.
Grafiktreiber deinstallieren
- Besuchen Sie nach dem Hochfahren Ihres PCs die Website Ihres Herstellers und laden Sie die neuesten verfügbaren Treiber für Ihre Grafikkarte herunter.
- Installieren Sie die neuesten Treiber auf Ihrem Computer und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
6. Spieldateien überprüfen
Eine weitere mögliche Ursache für das betreffende Problem können die Spieldateien auf Ihrem Computer sein. Dies kann passieren, wenn Ihnen entweder bestimmte Installationsdateien fehlen oder die Spieldateien beschädigt oder beschädigt sind.
In einem solchen Szenario müssen Sie die Spieldateien auf Ihrem Computer scannen und reparieren. Auf dem Steam-Client können Sie dies ganz einfach über die Option Integrität der Spieldateien überprüfen tun. Auf diese Weise können Sie die Spieldateien auf Ihrem Computer scannen, und im Falle von Abweichungen wird eine neue Kopie von den Steam-Servern heruntergeladen.
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihre Spieldateien zu überprüfen:
- Öffnen Sie zunächst den Steam-Client auf Ihrem Computer.
- Klicken Sie danach mit der rechten Maustaste auf Star Wars Jedi Survivor in Ihrer Spielebibliothek.
- Wählen Sie im Dropdown-Menü Eigenschaften aus.
Navigieren Sie zu den Spieleigenschaften
- Wechseln Sie nun im Eigenschaftenfenster zur Registerkarte Lokale Dateien.
- Klicken Sie auf der Registerkarte Lokale Dateien auf die Option Integrität der Spieldateien überprüfen.
Überprüfung der Integrität von Spieldateien
- Warten Sie, bis die Spieldateien gescannt und repariert wurden, und starten Sie dann das Spiel, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.
7. Führen Sie einen sauberen Neustart durch
Wenn keine der oben genannten Methoden das Problem für Sie gelöst hat, ist es wahrscheinlich, dass ein Programm eines Drittanbieters den Spielprozess stört, was dazu führt, dass es nicht richtig startet. Diese Fälle sind heutzutage ziemlich häufig, und Sie können sie hin und wieder mit der großen Vielfalt von Programmen erleben, die auf unseren PCs installiert sind.
In einem solchen Szenario müssen Sie einen sauberen Neustart durchführen, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird. Bei einem sauberen Neustart wird Ihr Computer nur mit den erforderlichen Windows-Diensten gestartet, die im Hintergrund ausgeführt werden, sodass alle Programme von Drittanbietern beim Start deaktiviert werden.
Wenn das Problem bei einem sauberen Neustart verschwindet, ist es offensichtlich, dass das Problem durch ein Programm eines Drittanbieters verursacht wird. In einem solchen Szenario können Sie die Dienste einzeln aktivieren, um den Schuldigen zu finden.
Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um einen sauberen Neustart durchzuführen:
- Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Windows-Taste + R auf Ihrer Tastatur drücken.
- Geben Sie im Dialogfeld Ausführen msconfig ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Öffnen des Systemkonfigurationsfensters
- Dies öffnet die Systemkonfiguration. Wechseln Sie auf die Registerkarte Dienste.
- Aktivieren Sie dort das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
Ausblenden von Microsoft-Diensten
- Klicken Sie danach auf die Schaltfläche Alle deaktivieren und klicken Sie auf Übernehmen.
Deaktivieren von Diensten von Drittanbietern beim Start
- Wechseln Sie nun zur Registerkarte Start und klicken Sie auf die Option Task-Manager öffnen.
Task-Manager öffnen
- Wählen Sie im Task-Manager-Fenster die Apps nacheinander aus und wählen Sie die Option Deaktivieren.
Deaktivieren von Drittanbieter-Apps beim Start
- Starten Sie abschließend Ihren Computer neu, um einen sauberen Neustart durchzuführen.
- Öffnen Sie nach dem Hochfahren Ihres PCs das Spiel und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.