Zugriff auf Outlook-E-Mails nach dem Upgrade auf Windows 10 – Fehler 0x8004010F

    Leserfrage:<br>„Ich habe Windows 10 aktualisiert und diesen Fehler in Outlook gesehen.  Ich kann auch keine E-Mails senden: Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** - Senden des gemeldeten Fehlers (0x8004010F): Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden. ”  - Michael R., Vereinigtes Königreich

Wallys Antwort: Bei Microsoft Outlook-Benutzern treten solche Fehler aus verschiedenen Gründen auf. Hier sehen wir uns an, wie Sie den Fehler 0x8004010F in Microsoft Outlook beheben können, damit er wieder normal funktioniert.

Problem

Der Benutzer kann keine E-Mails senden oder empfangen und sieht diese Fehlermeldung in Microsoft Outlook 2010 oder Outlook 2013 aufgrund des Fehlers 0x8004010F

0x8004010F - Fehler - Abdeckung - Windows Wally

Ursache

Dieser Fehler wird durch ein beschädigtes Outlook-Profil verursacht.

Lösung

Erstellen Sie ein neues Profil in Outlook, um das Problem zu beheben.

Erstellen Sie ein neues Profil in Outlook

Öffnen Sie in Windows 10 die Systemsteuerung, indem Sie die Windows-Taste drücken und die Systemsteuerung eingeben.

Klicken Sie in der Liste der Suchergebnisse auf Systemsteuerung oder drücken Sie die Eingabetaste, um sie zu öffnen

0x8004010F - Systemsteuerung - Windows Wally

Wählen Sie wie unten gezeigt Kleine Symbole aus. Danach wählen Sie bitte das Mail-Symbol wie gezeigt.

0x8004010F - Systemsteuerung - 2 - Windows Wally

Klicken Sie auf die Schaltfläche Profile anzeigen

0x8004010F - Mail - 1 - Windows Wally

Klicken Sie auf Hinzufügen, um ein neues Profil zu erstellen. Sie können es benennen, was Sie wollen.

0x8004010F - Mail - 2 - Windows Wally

Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um die Erstellung Ihres neuen Profils abzuschließen.

Wählen Sie das neue Profil als neues Standardprofil aus. Klicken Sie dazu auf den Kreis neben Dieses Profil immer verwenden und wählen Sie das neue Profil aus, das Sie gerade erstellt haben.

0x8004010F - Mail - 3 v2 - Windows Wally

Wenn Sie mit allem fertig sind, klicken Sie auf Übernehmen und schließen Sie Outlook.

Öffnen Sie Outlook erneut und warten Sie, bis es geladen ist. Das Laden des neuen Profils kann beim ersten Laden etwas dauern.

Ihre E-Mails sollten angezeigt werden und Sie sollten jetzt in der Lage sein, E-Mails normal zu senden und zu empfangen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *