Wie behebt man den Fehler OR_PMCR_32 bei Google Pay?

Bei der Verwendung von Google Pay wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt: „Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen. (OR_PMCR_32)“. Dadurch wird Ihre Nutzung von Google Pay für Einkäufe eingeschränkt. Dies liegt normalerweise an einem Problem mit Ihrer aktuellen Zahlungsmethode oder Ihrem Profil, Ihren Interneteinstellungen oder daran, dass Ihre Ländereinstellungen im Play Store geändert wurden.

In diesem Artikel besprechen wir Methoden zur Lösung dieses Problems.

Schnelle Lösungen:

  • Wechseln Sie zu einem anderen Internet: Sie können Ihr Internet auf mobile Daten oder ein anderes WLAN-Netzwerk umstellen, um zu überprüfen, ob dies die Ursache Ihres Problems ist.
  • Verwenden Sie einen Webbrowser: Es besteht die Möglichkeit, dass die Google Pay-App Fehler aufweist oder nicht richtig funktioniert, was zu dem Problem führt. Daher empfehlen wir, Zahlungen über einen Webbrowser vorzunehmen. Sie können Microsoft Edge, Google Chrome oder einen anderen Browser verwenden, um Zahlungen mit Google Pay vorzunehmen.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode: Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrer aktuellen Zahlungsmethode vor, z. B. eine abgelaufene oder erschöpfte Geldquelle, die das Problem verursachen könnte. Versuchen Sie, eine andere Zahlungsmethode über Ihre hinzuzufügen Google Pay Konto.

1. Leeren Sie den Cache des Google Play Store

Das Problem kann durch vorübergehende Störungen und zwischengespeicherte Daten im Play Store verursacht werden. Dies lässt sich beheben, indem der Cache des Google Play Store, in dem die Zahlungsmethoden verwaltet werden, geleert wird.

  1. Halten Sie das Google Play Store-Symbol gedrückt und klicken Sie dann auf die Option „App-Info“.
  2. Gehen Sie zum Speicher.
  3. Tippen Sie auf Cache leeren.
  4. Machen Sie einen weiteren Versuch

2. Entfernen Sie das Zahlungsprofil

Möglicherweise können Sie keine Einkäufe tätigen, weil Google Ihr aktuelles Zahlungsprofil blockiert hat oder Probleme damit vorliegen. In solchen Fällen können Sie Ihr aktuelles Zahlungsprofil löschen und ein neues erstellen.

  1. Besuchen Sie Google Pay Einstellungen.
  2. Scrollen Sie nach unten zu „Zahlungsprofilstatus“ und klicken Sie auf „Zahlungsprofil schließen“.
  3. Folgen Sie den Anweisungen und fügen Sie Ihre Karte erneut hinzu, um ein neues Profil zu erstellen.

Wenn keine der Lösungen funktioniert, wenden Sie sich an den Support und beschreiben Sie ihm Ihr Problem. Möglicherweise kann er Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anbieten.

Um mit dem Support Kontakt aufzunehmen, klicken Sie auf Hier.

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