Facebook-Marktplatz funktioniert nicht? Versuchen Sie diese Schritte
Im Folgenden sind die Facebook-Marktplatzfehler aufgeführt, die von den Benutzern gemeldet wurden, als sie versuchten, auf den Marktplatz zuzugreifen:
- Kein Zugriff wie „Der Marktplatz steht Ihnen nicht zur Verfügung“.
- Wenn Sie mit der FB App auf den Facebook Marketplace zugreifen, können Sie die nicht finden FB Marktplatz im sekundären oder Mehr-Menü.
- Sie haben eine Checkout-Problem auf dem Marktplatz.
- Sie haben Probleme beim Zugriff auf bestimmte Kategorien von Anzeigen.
- Auflistung Problem der Artikel auf dem Markt
- Unerwarteter Fehler beim Klicken auf ein Produkt.
Diese Fehler können aufgrund eines technischen Problems oder einer Kontobeschränkung auftreten. Überprüfen Sie daher die folgenden Tipps, bevor Sie mit den Schritten zur Fehlerbehebung fortfahren:
- Ihr Konto ist nicht neu auf Facebook, da neue Konten auf dem Facebook-Marktplatz nicht zulässig sind. Wenn ein böswilliger Benutzer vom Marktplatz blockiert wird, erstellt er ein neues Konto, um die Plattform zu nutzen und die Praxis zu beseitigen. Neue Konten sind auf dem Marktplatz nicht zulässig.
- Du bist bis zu 18 Jahre ab dem Alter, dass Sie nicht auf Facebook Marketplace erlaubt sind.
- Du benutzt das letzte Version der Facebook-App als alte App-Version kann einen Konflikt mit dem Facebook-Marktplatz haben.
- Du bist in Land erlaubt für Facebook Marketplace, da Facebook Marketplace nur in 70 Ländern erlaubt ist.
- Sie lebten in einem erlaubten Land und jetzt haben Sie gerührt zum nicht erlaubt Land.
- Sie verwenden die Sprache das ist auf dem Facebook Marketplace erlaubt.
- Du hast ein Kompatibles Gerät zum Facebook Marketplace. Facebook Marketplace hat nur eingeschränkten Zugriff auf iOS-Geräte. Unterstützungsgeräte sind iPhone, iPad, Mac. Wenn Sie eine verwenden iPod, dann können Sie nicht darauf zugreifen.
Beginnen wir nun mit der Fehlerbehebung.
Lösung 1: Löschen Sie den Cache und die temporären Daten
Wenn Sie Facebook Marketplace im Webbrowser des Systems verwenden und Facebook Marketplace plötzlich nicht mehr funktioniert, können der Browser-Cache des Systems oder temporäre Daten zu Problemen mit Ihrer Online-Erfahrung führen. In diesem Fall kann das Problem durch Löschen des Cache oder temporärer Daten behoben werden. Zur Veranschaulichung werden der Cache und die temporären Daten von Chrome gelöscht.
- Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrom.
- Klicke auf Profilbild Klicken Sie direkt neben dem Hamburger-Menü (den Punkten) und im daraufhin angezeigten Menü auf Ihre Google Mail-Adresse.
- Klicken Sie im Fenster Einstellungen auf Schalte aus.
- Klicken Sie oben rechts auf Hamburger Menü (die 3 Punkte).
- Klicke auf Mehr Werkzeuge und im Untermenü Browserdaten löschen.
- Wählen Sie einen Zeitbereich wie den Letzte Stunde oder Alle Zeit.
- Wähle aus Kategorien dass Sie entfernt werden möchten. Sie können sich auch abmelden, um Daten auf dem Gerät zu löschen, während Sie sie in Ihrem Google Mail-Konto behalten.
- Klicken Daten löschen.
Sie sollten die Schritte in Bezug auf Ihren Browser ausführen, wenn Sie einen anderen als Chrome verwenden.
Wenn Sie Facebook Marketplace auf einem mobilen Gerät verwenden, lesen Sie die folgenden Hilfeartikel, um den App-Cache und die Daten von Facebook zu löschen.
- Für Android
- Für iOS
Versuchen Sie nach dem Löschen des Caches und der temporären Daten erneut, den Facebook-Marktplatz zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
Lösung 2: Deaktivieren Sie Add-Ons von Drittanbietern
Die meisten Webbrowser unterstützen Add-Ons / Plugins / Erweiterungen von Drittanbietern. Diese Add-Ons fügen dem Webbrowser die neuen Features und Funktionen hinzu. Böswilliges Add-On oder Erweiterung kann dazu führen, dass sich Facebook abnormal verhält, und diese Add-Ons ermöglichen 3rd Parteien, um Ihre Facebook-Kontoinformationen anzuzeigen, zu kopieren und sogar zu bearbeiten. Und wenn Facebook ein abnormales Verhalten in Ihrem Konto feststellt, kann dies den Zugriff einschränken.
Das Entfernen der Add-Ons des Webbrowsers kann Ihr Problem lösen. Befolgen Sie zum Entfernen Ihrer Browserspezifischen Add-Ons die Anweisungen Ihres Browsers. Zur Veranschaulichung entfernen wir Erweiterungen von Drittanbietern aus Chrome.
- Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrom.
- Klicken Sie in der Nähe der oberen rechten Ecke auf Hamburger Menü (die 3 Punkte) Klicken Sie dann im angezeigten Menü auf Mehr Werkzeuge und dann im angezeigten Untermenü auf klicken Erweiterungen.
- Gehe zum Erweiterung Sie möchten entfernen und klicken Sie unten im Feld auf Entfernen.
- Bestätigen Sie mit Entfernen.
Sie sollten die Schritte in Bezug auf Ihren Browser ausführen, wenn Sie einen anderen als Chrome verwenden.
Nachdem Sie die schädlichen Add-Ons, Erweiterungen usw. entfernt und überprüft haben, ob das Problem behoben ist, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
Lösung 3: Probieren Sie einen anderen Browser aus
Wenn Sie über einen Browser auf den Facebook-Marktplatz zugreifen und dieser Browser Kompatibilitäts- / Zugänglichkeitsprobleme mit dem Facebook-Marktplatz aufweist, kann das Problem auftreten, dass der Facebook-Marktplatz nicht funktioniert. In diesem Fall kann das Problem durch Zugriff auf den Facebook-Marktplatz mit einem anderen Browser behoben werden.
- Herunterladen und Installieren ein anderer Browser Ihrer Wahl.
- Lauf dieser Browser.
- Besuch Facebook Marketplace und sehen Sie, ob das Problem gelöst ist.
Wenn nicht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
Lösung 4: Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut
Sie versuchen, auf dem Handy auf den Facebook-Marktplatz zuzugreifen, und haben das Problem mit dem Marktplatz. Durch Deinstallieren und erneutes Installieren der App kann das Problem möglicherweise behoben werden. Sie sollten zum App Store navigieren, wenn Sie ein iPhone besitzen, oder zum PlayStore, wenn Sie ein Android-Gerät besitzen.
Überprüfen Sie nach der Neuinstallation der Facebook-App, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.
Lösung 5: Widerrufen Sie Ihren entfernten Facebook-Marktplatzzugriff.
Der Facebook-Marktplatz verfügt über Community-Richtlinien. Wenn Sie gegen diese Richtlinien verstoßen, entfernt Facebook Ihren Zugriff und Sie können nicht auf den Facebook-Marktplatz zugreifen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie nicht gegen die Community-Richtlinien von Marketplace verstoßen haben. Anschließend müssen Sie den folgenden Schritt ausführen, um erneut auf den Marktplatz zuzugreifen.
- Melden Sie sich bei Ihrem an Facebook-Account.
- Drücke den Marktplatz Symbol.
- Klicken Sie nun auf Überprüfung anfordern Möglichkeit.
- Fülle den Anfrageformular.
- Nach ein paar Tagen ist die Facebook-Team wird auf Ihre Berufung antworten.
- Überprüfe dein Support Posteingang jeden Tag.
Wenn Ihre Berufung angenommen wird und Sie auf den Marktplatz zugreifen können.
Hoffentlich haben Sie den Fehler behoben, dass der Facebook-Marktplatz nicht funktioniert. Wenn nicht, versuchen Sie, Facebook Marketplace auf einem anderen Gerät zu verwenden, um festzustellen, ob Facebook Marketplace ein Problem mit Ihrem Gerät hat.