[FIX] Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten
Eine der häufigsten Ursachen, die diesen Fehler auslösen, ist eine Art von Beschädigung, die derzeit im Synchronisierungsordner von Garmin Express vorhanden ist. In diesem Fall sollten Sie in der Lage sein, das Problem zu beheben, indem Sie manuell zum Speicherort des Synchronisierungsordners navigieren und dessen Inhalt löschen.
Dies ist jedoch ‘Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten‘Fehler kann auch ein Symptom für ein Systemproblem sein, das durch eine fehlende Programmdatei verursacht wird. Es wird meistens berichtet, dass dieses Problem auftritt, nachdem bei einem AV-Scan einige Elemente von Garmin Express unter Quarantäne gestellt wurden. In diesem Fall sollte eine vollständige Neuinstallation von Garmin Express das Problem beheben.
Methode 1: Löschen des Synchronisierungsordners
Wie sich herausstellt, ist eine der häufigsten Instanzen, die dazu führen, dass das Garmin Express-Dienstprogramm das ‘Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten‘Fehler ist eine Art von beschädigten oder unvollständigen Daten, die derzeit in der gespeichert werden Synchronisieren Ordner.
Einige betroffene Benutzer haben bestätigt, dass sie dieses Problem behoben haben, indem sie mit dem Datei-Explorer zum Speicherort dieses Synchronisierungsordners navigierten und dessen Inhalt löschten, bevor sie erneut versuchten, eine Synchronisierung durchzuführen.
Befolgen Sie dazu die nachstehenden Anweisungen.
- Öffnen Sie den Datei-Explorer und navigieren Sie zum folgenden Speicherort:
C:ProgramDataGarminCoreService[Unit ID]Sync
Hinweis: Denk daran, dass [Unit ID] ist ein Platzhalter, der von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich ist.
- Sobald Sie in der ankommen Synchronisieren Ordner, drücken Sie Strg + A. Um jede in diesem Ordner vorhandene Datei auszuwählen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine ausgewählte Datei und wählen Sie Löschen aus dem neu erscheinenden Kontextmenü.
- Sobald der Inhalt der Synchronisieren Ordner wurden gelöscht, starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie, Ihr Garmin-Gerät zu synchronisieren, sobald der nächste Start abgeschlossen ist.
Falls Sie noch sehen ‘Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten‘Fehler, fahren Sie mit dem nächsten möglichen Fix unten fort.
Methode 2: Neuinstallation von Garmin Express
Wie einige betroffene Benutzer bestätigt haben, ist die ‘Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten‘Fehler kann auch aufgrund einiger beschädigter Garmin-Anwendungsdateien auftreten. Es wird meistens berichtet, dass dieses Problem in Situationen auftritt, in denen eine AV-Suite zuvor einige Elemente der Garmin Express-Anwendung unter Quarantäne gestellt hat.
In diesem Fall sollten Sie in der Lage sein, das Problem zu beheben, indem Sie die aktuelle Garmin Express-Version deinstallieren, die neueste Version von Grund auf neu installieren und das Synchronisierungsverfahren erneut bereitstellen.
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu:
- Schließen Sie Garmin Express und stellen Sie sicher, dass Ihnen kein Hintergrundprozess zugeordnet ist, der gerade ausgeführt wird.
- Trennen Sie Ihr Garmin-Gerät von Ihrem Computer.
- Drücken Sie Windows-Taste + R. öffnen a Lauf Dialogbox. Geben Sie als Nächstes ein ‘appwiz.cpl’ und drücke Eingeben das öffnen Programme und Funktionen Speisekarte.
- Sobald Sie in der Programme und Funktionen Menü, scrollen Sie nach unten durch die Liste der installierten Anwendungen und suchen Sie Garmin Express. Wenn Sie es sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Deinstallieren aus dem neu erscheinenden Kontextmenü.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Deinstallationsvorgang abzuschließen, und starten Sie den Computer neu.
- Öffnen Sie nach Abschluss des nächsten Startvorgangs Ihren Standardbrowser und besuchen Sie die offizielle Download-Seite von Garmin Express.
- Wenn Sie zur richtigen Seite gelangen, klicken Sie auf Für Windows herunterladen um die neueste verfügbare Version zu erhalten.
- Doppelklicken Sie nach Abschluss des Downloads auf GarminExpress.exe Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die neueste Version von neu zu installieren Garmin Express.
- Versuchen Sie nach Abschluss der Installation erneut, die Synchronisierung durchzuführen, und prüfen Sie, ob die ‘Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten‘Fehler ist behoben.