Fix: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht für ein Standardprofil konfiguriert ist
Dieser Fehler besagt hauptsächlich, dass Outlook erfordert, dass nicht alle für die Synchronisierung verwendeten Protokolle auf Outlook eingestellt sind. Stattdessen gibt es möglicherweise eine andere Anwendung, die dieses bestimmte Protokoll öffnet. Dies geschieht normalerweise, wenn Sie eine Anwendung installieren oder wenn die Protokolle standardmäßig nicht so eingestellt sind, dass sie von Outlook geöffnet werden. Wir werden alle verfügbaren Problemumgehungen zu diesem Problem durchgehen. Beginnen Sie mit dem ersten und arbeiten Sie sich nach unten.
Lösung 1: Festlegen von Outlook-Protokollen
Zunächst werden wir versuchen, den Fehler zu beheben, indem wir auf die Fehlermeldung abzielen. Wenn dies nicht funktioniert, installieren wir eine andere Version von iCloud und versuchen es erneut. Meistens ist das Problem nach dem Ändern der erforderlichen Protokolle behoben.
- Drücken Sie Windows + S und geben Sie „Standard-App”Im Dialogfeld und öffnen Sie die Anwendung.
- Wählen “Standardeinstellungen per App festlegen”Am unteren Ende des Fensters vorhanden.
- Durchsuchen Sie die Bewerbungsliste nach „Ausblick”. Klicken Sie darauf und wählen Sie „Verwalten”.
- Stellen Sie nun sicher, dass alle erforderlichen Protokolle vorhanden sind Mit Outlook öffnen. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie sie einfach ändern, indem Sie Outlook aus der Liste auswählen.
- Nachdem wir die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben, müssen wir die Outlook-Anwendung reparieren, um sicherzustellen, dass die neuen Änderungen im System implementiert werden. Drücken Sie Windows + R und geben Sie „Schalttafel”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste. Klicken Sie nun auf “Ein Programm deinstallieren”Befindet sich unter“Programm und Funktionen”.
- Da Outlook Teil von Microsoft Office ist, das auf Ihrem Computer installiert ist, müssen wir Outlook damit reparieren. Klicken Sie nach dem Auffinden des Office-Pakets mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie „Veränderung”.
- Wählen “ReparaturKlicken Sie in der Liste der Optionen auf “Fortsetzen”Und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
- Öffnen Sie iCloud und prüfen Sie, ob der Synchronisierungsvorgang erfolgreich ist.
Sie können das Office 365-Reparaturdienstprogramm verwenden, wenn Sie die 365-Anwendung verwenden.
Lösung 2: Verwenden einer älteren Version von iCloud
Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie versuchen, eine frühere Version der iCloud-Anwendung auf Ihrem Computer zu installieren, und es erneut versuchen. Es scheint, dass es bei der neuen Version verschiedene Probleme gibt, die einige Synchronisationsprobleme beinhalten. Nach der Installation der älteren Version sollten Sie der ersten Lösung folgen (alle Protokollzuordnungen festlegen und Outlook reparieren) und prüfen, ob das Problem behoben ist.
Sie können die einfach herunterladen iCloud-Installationsdatei Version 5.2.1 über den angegebenen Link. Denken Sie daran, Ihren Computer nach der Installation und Anmeldung neu zu starten.
Lösung 3: Deinstallieren früherer Office-Versionen
Es gab auch Berichte, die darauf hinwiesen, dass bei einer früheren Version von Office, die auf Ihrem Computer installiert war, die neuere Version (Office 365) nicht für alle Konten oder Module ordnungsgemäß synchronisiert werden konnte. Dies liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass beide Anwendungen gleich sind (eine ist eine ältere Version und die andere ist die neue). Wenn Sie 365 bereits installiert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um frühere Versionen zu deinstallieren. Wenn Sie die ältere Version von Office anstelle der neuen Version beibehalten möchten, können Sie die neuere Version deinstallieren. Es hängt alles von Ihren Vorlieben ab.
- Drücken Sie Windows + R und geben Sie „Appwiz.cpl”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
- Alle aufgeführten Programme werden vor Ihnen angezeigt. Navigieren Sie durch sie, bis Sie die ältere Version von Office finden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Deinstallieren.
- Starten Sie Ihren Computer nach der Deinstallation neu und prüfen Sie, ob das vorliegende Problem behoben wurde.
Lösung 4: Ausführen von PowerShell-Befehlen
Wenn alle oben genannten Schritte keine Ergebnisse liefern, können wir einige PowerShell-Befehle auf Ihrem Computer ausführen, um die Anwendung neu zu konfigurieren. Beachten Sie, dass Sie Administratorrechte benötigen, um dieser Lösung folgen zu können. Möglicherweise müssen Sie sich auch wieder bei Outlook anmelden. Halten Sie daher Ihre Anmeldeinformationen bereit. Nach dem Ausführen der Befehle werden wir Office neu installieren / reparieren und prüfen, ob dies zu Ergebnissen führt.
- Drücken Sie Windows + S und geben Sie „Power ShellKlicken Sie im Dialogfeld mit der rechten Maustaste auf die Anwendung und wählen Sie „Als Administrator ausführen”.
- Führen Sie in PowerShell die folgenden Befehle aus:
Get-AppxProvisionedPackage -Online | where-object {$ _. packagename –wie “* Outlook *”} | Remove-AppxProvisionedPackage – Online
Get-AppxPackage “* Outlook *” | Remove-AppxPackage
- Schließen Sie nun das PowerShell-Fenster. Drücken Sie Windows + S und geben Sie ein Power Shell und öffnen Sie die Anwendung. Beachten Sie, dass wir sind nicht Ausführen von PowerShell mit Administratorrechte in diesem Schritt. Führen Sie nun den folgenden Befehl aus:
Get-AppxPackage “* Outlook *” | Remove-AppxPackage
- Starte deinen Computer neu. Inzwischen wird das Installationsprogramm für alle von iCloud verwendeten Konten und Ordner entfernt. Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten; Reparieren Sie entweder die Office-Anwendung wie zuvor oder installieren Sie das gesamte Paket neu. Wie du willst.
Hinweis: Sie sollten auch sicherstellen, dass der auf Ihrem Computer installierte Anwendungstyp korrekt ist (32-Bit-Betriebssysteme sollten über eine 32-Bit-Anwendung verfügen. Gleiches gilt für 64). Sie können Ihren Systemtyp einfach überprüfen, indem Sie nach dem Drücken von Windows “Systeminfo” eingeben