Message+ bricht immer wieder ab? Versuchen Sie diese Korrekturen

Message+ kann immer wieder abbrechen, hauptsächlich aufgrund von Problemen mit der Installation der App oder einem beschädigten Cache des Google Play Store. Die Installationsprobleme der Message+-App reichen vom beschädigten Cache der App bis zur beschädigten Installation von Message+.

Das Problem tritt auf, wenn die Message+-App gestartet wird, aber wiederholt abstürzt oder stoppt. Das Problem wird auf allen von der App unterstützten Plattformen wie iPhone, Android, macOS, Windows usw. gemeldet.

1. Message+ bricht immer wieder ab. Versuchen Sie diese KorrekturenMessage+ bricht ständig ab – Lösung

Die folgenden Faktoren können als Hauptursachen für das Stoppen der Message+-App angesehen werden:

  • Veraltete Message+-App: Wenn die Installation der Message+-App veraltet ist, kann ihre Inkompatibilität mit dem Betriebssystem des Geräts zum Absturz führen, da die Ausführung wichtiger App-Komponenten möglicherweise vom Betriebssystem blockiert wird.
  • Beschädigter Cache und beschädigte Daten der Message+-App: Message+ wird möglicherweise immer wieder angehalten, wenn der Cache oder die Daten beschädigt sind, da die App in diesem Fall den beschädigten Cache/die beschädigten Daten nicht laden kann.
  • Beschädigter Cache und beschädigte Daten des Google Play Store: Das vorliegende Message+-Problem kann auftreten, wenn der Cache und die Daten des Google Play Store beschädigt sind, da dies dazu führen kann, dass das neueste Message+-Update unbrauchbar wird.
  • Beschädigte Installation der Message+-App: Wenn die Installation der Message+-App beschädigt ist, kann dies ebenfalls zu dem besprochenen Problem führen, da die App ihre wesentlichen Module nicht in den Speicher des Geräts laden kann.

1. Starten Sie die Message+ App neu, nachdem Sie sie zwangsweise gestoppt haben

Ein vorübergehender Fehler der Message+-App kann dazu führen, dass sie nicht gestartet wird und angehalten wird. In diesem Fall kann ein Neustart der Message+-App nach dem erzwungenen Anhalten das Problem beheben. Stellen Sie vor dem Fortfahren sicher, dass die Verizon-Dienste aktiv sind.

  1. Starten Sie die Android-Telefoneinstellungen und öffnen Sie den Anwendungsmanager.Öffnen Sie Apps in den Android-Telefoneinstellungen
  2. Öffnen Sie nun Message+ und tippen Sie auf „Stopp erzwingen“.Öffnen Sie Message+ in den Android-Apps
  3. Bestätigen Sie dann das erzwungene Stoppen der Message+-App und starten Sie anschließend die Message+-App, um zu prüfen, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.Erzwingen Sie das Stoppen der Message+-App

2. Starten Sie Ihr Gerät neu

Ein vorübergehender Fehler in den Betriebssystemmodulen Ihres Geräts kann zum Anhalten der Message+-App führen und ein einfacher Neustart Ihres Geräts kann den Fehler beheben.

  1. Halten Sie die Einschalttaste Ihres Telefons gedrückt, bis das Einschaltmenü des Telefons angezeigt wird.Starten Sie das Android-Telefon neu oder schalten Sie es aus
  2. Wählen Sie nun „Neustart“ und starten Sie nach dem Neustart die Message+-App, um zu überprüfen, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.

3. Aktualisieren Sie die Message+ App auf den neuesten Build

Die Message+-App kann immer wieder abstürzen, wenn sie veraltet ist, da dies die Message+-App mit dem Betriebssystem des Geräts inkompatibel machen kann und die Ausführung wichtiger App-Module verhindern kann. Hier kann das Aktualisieren der Message+-App auf die neueste Version das Problem lösen.

  1. Erzwingen Sie zunächst das Stoppen der Message+-App (wie zuvor besprochen).
  2. Starten Sie den Google Play Store und suchen Sie nach Verizon Messages (auch bekannt als Message+).
  3. Öffnen Sie es nun und tippen Sie auf Aktualisieren, wenn ein Update für die Message+ App verfügbar ist.Aktualisieren Sie die Verizon Messages- oder Message+-App auf den neuesten Build
  4. Warten Sie dann, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie anschließend Ihr Telefon neu.
  5. Starten Sie Message+ nach dem Neustart, um zu überprüfen, ob es ordnungsgemäß funktioniert.

4. Aktualisieren Sie alle Apps auf Ihrem Gerät

Wenn eine andere App auf Ihrem Gerät veraltet ist (z. B. ein Werbeblocker oder ein Antivirusprogramm), kann ihre Inkompatibilität mit der Message+-App das vorliegende Problem verursachen. Hier kann das Aktualisieren aller Apps auf Ihrem Gerät auf die neueste Version das Problem lösen.

  1. Starten Sie den Google Play Store und erweitern Sie das Menü.
  2. Öffnen Sie jetzt „Apps und Geräte verwalten“.
  3. Tippen Sie dann auf „Alle aktualisieren“ und warten Sie, bis der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen ist.Aktualisieren Sie alle Apps auf dem Android-Telefon
  4. Starten Sie anschließend Ihr Telefon neu und prüfen Sie nach dem Neustart, ob die Message+-App ordnungsgemäß funktioniert.

5. Wechseln Sie zwischen der Standard-Messaging-App und Message+

Ein Fehler in den Kommunikationsmodulen Ihres Geräts kann auch dazu führen, dass die Message+-App nicht mehr funktioniert. In diesem Fall kann das Hin- und Herwechseln zwischen der Standard-Messaging-App und der Message+-App das Problem beheben.

  1. Starten Sie die Einstellungen des Android-Telefons und wechseln Sie zur Registerkarte „Mehr“.
  2. Öffnen Sie nun „Standardanwendungen“ oder „Standards“ und wählen Sie „Nachrichten“ aus.Öffnen Sie die Standardeinstellungen in den Android-Telefoneinstellungen
  3. Wählen Sie dann eine beliebige andere App (außer Message+, z. B. Google Messages) und lassen Sie den Vorgang abschließen.Tippen Sie in den Android-Telefoneinstellungen auf die Standard-SMS-App
  4. Starten Sie jetzt Ihr Telefon neu, starten Sie nach dem Neustart die App Message+ und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.Ändern Sie die Standard-SMS-App in Google Messages
  5. Setzen Sie dann die Standard-Messaging-App auf die Message+-App zurück und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

6. Cache und Daten des Google Play Store löschen

Das vorliegende Problem mit der Message+-App kann auftreten, wenn der Cache oder die Daten des Google Play Store beschädigt sind. In diesem Szenario kann das Löschen des Cache und der Daten des Google Play Store das Message+-Problem beheben. Notieren Sie sich vor dem Fortfahren unbedingt die Anmeldeinformationen des Google-Kontos, da Sie diese möglicherweise zum Neueinrichten des Play Store benötigen.

  1. Starten Sie die Android-Telefoneinstellungen und öffnen Sie den Anwendungsmanager.
  2. Wählen Sie nun Google Play Store und tippen Sie auf Cache leeren.Öffnen Sie den Google Play Store in den Android-App-Einstellungen
  3. Drücken Sie dann auf „Daten löschen“ und bestätigen Sie anschließend das Löschen der Daten aus dem Google Play Store.Öffnen Sie die Speichereinstellungen des Google Play Store in den Android-Telefoneinstellungen
  4. Starten Sie jetzt Ihr System neu und starten Sie nach dem Neustart den Google Play Store.Cache und Speicher des Google Play Store leeren
  5. Melden Sie sich dann mit Ihren Anmeldedaten an und suchen Sie anschließend im Google Play Store nach Message+.
  6. Prüfen Sie nun, ob ein App-Update verfügbar ist. Wenn ja, tippen Sie auf „Aktualisieren“ und starten Sie Ihr Telefon nach der Aktualisierung neu.
  7. Starten Sie nach dem Neustart die Message+-App und prüfen Sie, ob das Stoppproblem behoben ist.

7: Deinstallieren Sie Updates der Message+ App

Das vorliegende Message+-Problem kann auftreten, wenn das neueste App-Update nicht ordnungsgemäß auf die Message+-App angewendet wurde oder das Update noch nicht mit Ihrem Gerät kompatibel ist. In diesem Zusammenhang kann das Deinstallieren von Updates der Message+-App das Problem beheben. Beachten Sie, dass diese Methode möglicherweise nur auf Geräten funktioniert, auf denen die Message+-App eine System-App ist.

Über den Anwendungsmanager

  1. Starten Sie die Android-Telefoneinstellungen und tippen Sie auf den Anwendungsmanager.
  2. Wählen Sie nun die App Message+ aus und tippen Sie auf „Updates deinstallieren“ (wenn „Deinstallieren“ angezeigt wird, können Sie auf die drei vertikalen Auslassungspunkte tippen und „Updates deinstallieren“ auswählen oder es mit der Methode über den Google Play Store versuchen).Deinstallieren Sie Updates der Message Plus App
  3. Bestätigen Sie dann die Deinstallation der Updates und starten Sie Ihr Telefon neu, sobald dies abgeschlossen ist.
  4. Starten Sie Message+ nach dem Neustart und prüfen Sie, ob es einwandfrei funktioniert. Wenn ja, können Sie die automatische Aktualisierung der Message+-App deaktivieren, bis das Problem behoben ist.

Obwohl der Google Play Store

  1. Starten Sie den Google Play Store und suchen Sie nach Verizon Messages (auch bekannt als Message+).
  2. Öffnen Sie es nun und tippen Sie auf Deinstallieren. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise oben rechts auf die drei vertikalen Auslassungspunkte tippen und „Updates deinstallieren“ auswählen. Deinstallieren Sie Updates der Message+ App im Google Play Store
  3. Wenn Sie aufgefordert werden, Updates zu deinstallieren und die Message+-App auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, bestätigen Sie die Deinstallation der Updates der Message+-App. Wenn Sie aufgefordert werden, die App zu deinstallieren, brechen Sie die Deinstallation ab.
  4. Sobald die Message+-Updates deinstalliert sind, starten Sie Ihr Telefon neu und starten Sie Message+ nach dem Neustart, um zu prüfen, ob es normal funktioniert. Wenn ja, möchten Sie möglicherweise die automatische Aktualisierung der Message+-App deaktivieren, bis das Problem behoben ist.

8: Cache und Daten der Message+ App löschen

Die Message+-App kann auch aufgrund eines beschädigten Caches und beschädigter Daten angehalten werden, da die App wichtige Komponenten nicht in den Gerätespeicher laden kann. In einem solchen Fall kann das Löschen des Caches und der Daten der Message+-App das Problem möglicherweise lösen.

Warnung:

Obwohl das Löschen der Daten der App „Message+“ normalerweise keine Auswirkungen auf Ihre Nachrichten hat, kann es dennoch zu unvorhergesehenen Problemen kommen. Führen Sie diesen Schritt daher auf eigenes Risiko aus. Es ist besser, die Nachrichten zu sichern oder als Standard zu einer anderen App zu wechseln (bis der Vorgang abgeschlossen ist).

  1. Starten Sie die Einstellungen Ihres Android-Telefons und öffnen Sie den Anwendungsmanager.
  2. Wählen Sie nun Message+ und drücken Sie die Schaltfläche „Stopp erzwingen“.
  3. Bestätigen Sie dann, dass die Message+-App zwangsweise gestoppt werden soll, und öffnen Sie den Speicher.
  4. Tippen Sie jetzt auf die Schaltfläche „Cache leeren“ und starten Sie Ihr Telefon neu.
  5. Starten Sie nach dem Neustart die Message+-App und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktioniert.
  6. Wenn nicht, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3, um die App zwangsweise zu stoppen und ihren Cache zu leeren.
  7. Tippen Sie jetzt in den Speichereinstellungen der Message+ App auf Daten löschen.Öffne die Speichereinstellungen der Message+ App in den Android-App-Einstellungen
  8. Bestätigen Sie dann das Löschen der Message+-Daten und starten Sie anschließend Ihren PC neu.Cache und Speicher der Message+ App in den Android-Telefoneinstellungen löschen
  9. Starten Sie nach dem Neustart die Message+-App und prüfen Sie, ob das Stoppproblem behoben ist.

9: Installieren Sie die Message+ App neu

Die Message+-App wird möglicherweise immer wieder angehalten, wenn ihre Installation beschädigt ist, da die Ausführung der wesentlichen Module der App möglicherweise fehlschlägt. In diesem Zusammenhang kann eine Neuinstallation der Message+-App das Problem lösen.

Warnung:

Gehen Sie auf eigenes Risiko vor, da die Deinstallation der Message+-App zum Verlust Ihrer Nachrichten führen kann (normalerweise ist dies nicht der Fall, kann aber passieren), insbesondere der Nachrichten, die älter als 90 Tage sind. Sie können zu einer anderen App als Standard wechseln, bis die folgenden Schritte abgeschlossen sind.

  1. Starten Sie die Einstellungen Ihres Android-Telefons und öffnen Sie den Anwendungsmanager.
  2. Wählen Sie nun Message+ und tippen Sie auf die Schaltfläche „Stopp erzwingen“.
  3. Bestätigen Sie anschließend, dass die Message+-App zwangsweise gestoppt werden soll.
  4. Öffnen Sie nun den Speicher und tippen Sie auf Cache leeren.
  5. Drücken Sie dann auf „Daten löschen“ und bestätigen Sie anschließend das Löschen der Daten der Message+ App.
  6. Klicken Sie nun auf die Zurück-Schaltfläche und anschließend auf „Deinstallieren“.Deinstallieren Sie die Message+ App
  7. Bestätigen Sie anschließend die Deinstallation der Message+-App und starten Sie Ihr Telefon neu, sobald dies abgeschlossen ist.
  8. Starten Sie nach dem Neustart den Google Play Store und suchen Sie nach Verizon Messages.
  9. Öffnen Sie es jetzt und tippen Sie auf Installieren.
  10. Warten Sie dann, bis Message+ installiert ist, und öffnen Sie es anschließend.
  11. Konfigurieren Sie es jetzt und hoffentlich ist das Stoppproblem behoben.

Wenn keine der oben genannten Möglichkeiten funktioniert hat, starten Sie Kontakte und gehen Sie zu einem Kontakt, mit dem Sie chatten möchten. Tippen Sie nun auf das Textsymbol, wodurch der Chat in Message+ gestartet wird und Sie mit dieser Person chatten können. Sie können dem Kontakt auch über die Benachrichtigungen antworten (ohne Message+ zu starten, da es abstürzen kann).

Wenn das nicht funktioniert, prüfen Sie, ob das erneute Synchronisieren der Bilder der Kontakte den Fehler behebt. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie eine andere App verwenden, bis das Problem behoben ist, oder prüfen, ob die Verwendung einer älteren Version der Message+-App (strengstens nicht empfohlen) das Problem behebt.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *