So entfernen Sie Original-Software-Integritätsdienste von Adobe Adobe
Der Adobe Genuine Software Integrity Service verhindert die Piraterie von Adobe-Softwareprodukten. Wir alle wissen, dass Online-Benutzern viele Raubkopien von Adobe-Software zur Verfügung stehen, aber sie gefährden die Integrität Ihres Systems, da sie mit Malware und Viren verbunden sind, um Ihren Computer zu infizieren und Ihre persönlichen Daten zu hacken. Daher verfügt Adobe über eigene Integritätsdienste, um Kunden ein echtes Softwareerlebnis zu bieten.
Der Adobe Genuine Software Integrity Service kann die Authentizität aller installierten Adobe-Produkte auf Ihrem System ermitteln. Bei einigen Benutzern läuft der Adobe Genuine Software Integrity Service jedoch auch dann weiter, wenn sie alle Adobe-Softwareprodukte von ihrem System entfernt haben, und erhalten sogar eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Software für Benutzer, die eine legitime Kopie von Adobe haben, nicht echt ist Produkte aufgrund der Inkompatibilitätsprobleme aufgrund der Verwendung älterer Versionen.
Entfernen von Adobe-Originalsoftware-Integritätsdiensten
Bei dieser Methode verwenden wir den Windows Task-Manager, um zuerst den Dienst zu stoppen und ihn direkt zu löschen, indem wir zu dem Ort gehen, an dem Adobe installiert wurde. Es wurde berichtet, dass diese Methode bei vielen Benutzern funktioniert hat. Für Mac verwenden wir den Aktivitätsmonitor, der Apples Alternative zum Windows Task-Manager ist, der die gleiche Aufgabe ausführen kann. Sie benötigen die Administratorrechte auf dem System, um den Dienst zu löschen.
Für Windows:
- Drücken Sie auf dem Desktop die Tasten Strg + Alt + Esc, dies öffnet die Windows-Task-Manager.
- Klick auf das Dienstleistungen Registerkarte und suchen Sie nach dem Dienst Integrität der Adobe-Originalsoftware.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst und klicken Sie auf Halt.
- Gehen Sie nun in den Ordner mit dem Namen Programmdateien, es befindet sich auf dem Laufwerk, auf dem Sie Ihr Windows installiert haben.
- Löschen Sie den Ordner mit dem Namen Adobe und Gemeinsame Dateien.
- Starten Sie jetzt Ihren Computer neu
Für Mac
- Öffnen Aktivitätsmonitor auf dem Mac und suchen Sie nach dem Integrität der Adobe-Originalsoftware.
- Doppelklicken Sie auf das Integrität der Adobe-Originalsoftware Service zum Öffnen der Dateien und Ports Registerkarte und kopieren Sie den Speicherort des Dienstes von dort.
- Öffnen Sie nun jeden Standort einzeln, indem Sie auf . gehen Finder und suchen Sie nach diesem Ort.
- Löschen Sie alle zugehörigen Dateien und Sie sind fertig.
- Starten Sie Ihren Computer neu und sehen Sie, ob das für Sie funktioniert.