Fehlerbehebung bei Outlook 2016 – Die Schaltfläche „Signaturen“ ist ausgegraut
Leserfrage:
„Hallo Wally, ich habe Windows 10 64-Bit-Edition. Ich habe kürzlich die neueste Version von Office 365 (32-Bit) installiert.
Ich habe ein Problem mit Outlook Express. Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass ich keine Unterschriften leisten kann.
Wenn ich versuche, eine neue Signatur zu erstellen, friert Outlook einfach ein und wird dann heruntergefahren. Es handelt sich um eine Neuinstallation!! Vermisse ich etwas? Ich bin wirklich verwirrt. Jede Hilfe wäre dankbar.“ – Lisa D., Kanada
Wallys Antwort: Möglicherweise haben Sie den vorherigen Artikel gelesen, der sich mit demselben Problem befasst. Wenn nicht, klicken Sie bitte hier, um es zu lesen.
Problem
Die Schaltfläche „Signaturen“ (und „Briefpapier“ und „Schriftarten“) ist in Outlook 2016 unter Windows 10 ausgegraut.
Ursache
Dieses Problem tritt häufiger bei Computern auf, auf denen die 64-Bit-Version von Windows 10 installiert ist.
Laut Microsoft kann dieses Problem auftreten, wenn sowohl die App als auch die normale Version von Outlook gleichzeitig auf Ihrem Computer installiert sind.
Lösung
Bitte befolgen Sie die in diesem Artikel angegebenen Schritte, um den Fehler zu beheben.
Bitte lesen Sie unseren vorherigen Artikel, der das gleiche Problem behebt.
Entfernen Sie die Office-Setup-Registrierungsschlüssel
Einige übrig gebliebene Registrierungsschlüssel können dazu führen, dass dieser Fehler auch nach der Deinstallation der Windows-Apps-Version von Outlook vom Computer auftritt.
Sie können die Registrierung mit optimieren WinThruster um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
Drücken Sie Windows-Taste+R, um das Dialogfeld „Ausführen“ zu öffnen
Geben Sie Regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungseditor zu starten
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die Registrierung sichern, bevor Sie Änderungen daran vornehmen.
Sie können dies tun, indem Sie auf Datei und dann auf Exportieren klicken.
Sie können diese Datei verwenden, um die Registrierung wiederherzustellen, indem Sie auf Datei und dann auf Importieren klicken und dann die Datei auswählen, die Sie zuvor exportiert haben.
Drücken Sie Strg+F, um das Dialogfeld „Suchen“ aufzurufen, und fügen Sie die folgende Zahlenfolge wie unten gezeigt ein.
0006F03A-0000-0000-C000-000000000046
Klicken Sie auf „Weitersuchen“ und löschen Sie alle Suchergebnisse, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und auf „Löschen“ klicken
Nachdem Sie das erste Suchergebnis gelöscht haben, drücken Sie F3, um die Suche erneut zu wiederholen.
Machen Sie so lange weiter, bis alle Einträge mit der oben genannten Zeichenfolge gelöscht wurden.
Starten Sie nun den Computer neu und prüfen Sie, ob dies funktioniert hat.
Wenn dies nicht funktioniert hat, fahren Sie bitte mit der nächsten Lösung fort.
Weisen Sie den Registrierungsschlüsseln von Outlook die richtigen Ordnerpfade zu
Die Registrierung enthält möglicherweise immer noch die falschen Werte (Standard) und LocalServer32.
Um dies zu beheben, müssen Sie den Registrierungsschlüsseln Ihrer Outlook-Installation korrekte Ordnerpfade zuweisen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}\LocalServer32
Und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}\LocalServer32
Tipp: Kopieren Sie den angegebenen Registrierungspfad und fügen Sie ihn zur schnellen Navigation in die Adressleiste des Registrierungseditors ein.
Sie müssen dies manuell tun, wenn Sie bei der Installation von Office/Outlook auf dem Computer einen benutzerdefinierten Pfad gewählt haben.
Legen Sie den Standardpfad fest, indem Sie ein Registrierungsskript ausführen
Sie können auf einen der folgenden Links klicken, um automatisch den richtigen Pfad festzulegen.
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