So beheben Sie „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“ [2023]

Viele Benutzer haben sich kürzlich über das Problem „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“ beschwert. Dies ist eine große Unannehmlichkeit für Benutzer, die Musik genießen möchten. In diesem Leitfaden betrachten wir einige der besten Methoden zur Lösung dieses Problems. Lassen Sie uns also ohne weitere Umschweife direkt loslegen.

Was bedeutet „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet.“ Bedeuten?

Dieses Problem tritt bei Benutzern auf, wenn ihr iPhone mit ihrem MacBook (oder einem anderen Mac) verbunden ist, um Musikinhalte mit Apple Music zu synchronisieren. Das Telefon ist über ein Kabel angeschlossen und auf der Startseite der Apple Music App wird die Fehlermeldung aufgeführt. Benutzer können während dieses Problems keine Musik hören, was den gesamten Vorgang nutzlos macht.

⤷ Warum tritt dieser Fehler auf?

  • Softwarefehler
  • Ein mieses Kabel
  • Falsche USB-Verbindung
  • Veraltete Software

Was auch immer die Ursache sein mag, im Folgenden finden Sie eine passende Lösung:

So lösen Sie das Problem, dass das iPhone in einem anderen Fenster geöffnet wird

Wir haben einige Methoden zusammengestellt, die zur Lösung dieses Problems am effektivsten sind. Befolgen Sie diese chronologisch, da sie speziell von der einfachsten zur unpraktischsten aufgeführt sind.

1. Klicken Sie auf den iTunes Store

Die einfachste und effektivste Methode zur Behebung dieses Fehlers besteht darin, auf eine andere Option zu klicken und dann auf Ihrem iPhone zurückzukehren. Um dies festzulegen, klicken wir zunächst auf den iTunes Store unter der Überschrift „Store“ auf der linken Seite Ihres Bildschirms. Sobald der neue Bildschirm geladen wird, klicken Sie erneut auf Ihre iPhone-Option. Wenn Sie dies tun, wird hoffentlich eine Liste der Musik auf Ihrem iPhone angezeigt.

Klicken Sie auf den iTunes Store

2. Trennen Sie beide Geräte und starten Sie sie neu

Wenn die obige Methode das Problem nicht löst, sollten Sie beide Geräte trennen und neu starten. Der vollständige Prozess ist wie folgt:

  1. Öffnen Sie den Finder und klicken Sie unter „Standorte“ mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone.Klicken Sie unter „Standorte“ auf Ihr iPhone
  2. Wählen Sie nun die Option „iPhone“ auswerfen (oder klicken Sie einfach auf den Aufwärtspfeil); Dadurch wird das iPhone ordnungsgemäß vom MacBook entfernt.Werfen Sie Ihr iPhone aus
  3. Entfernen Sie nun das Kabel von Ihrem iPhone und starten Sie es neu.
    Trennen Sie Ihr iPhone vom Computer | Kasematte
  4. Schließen Sie außerdem die Apple Music-Anwendung auf Ihrem MacBook und starten Sie Ihr MacBook neu.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Musik-App und beenden Sie sie
  5. Sobald beide Geräte neu eingestellt sind, verbinden Sie sie erneut mit einem Kabel.
    Verbinden Sie das iPhone wieder mit dem MacBook | Fossbytes

3. Kabel und Port ändern

Manchmal liegt das Problem am Kabel oder am Anschluss, den Sie zum Anschließen der Geräte verwenden. Wenn möglich, sollten Sie das verwendete Kabel wechseln und das iPhone über einen anderen Anschluss mit Ihrem MacBook verbinden. Dadurch wird das Problem behoben, wenn es durch diese Faktoren verursacht wird.

Wenn Ihr Kabel in etwa so aussieht, ist es wahrscheinlich der Übeltäter

4. Starten Sie den Finder neu

Mit dem Finder auf Ihrem MacBook können Sie durch verschiedene Dateien und Ordner navigieren und diese durchsuchen. Wenn Sie Ihr iPhone mit Ihrem MacBook verbinden, wird die Finder-App gestartet. Viele Benutzer haben berichtet, dass dieses Problem durch einen erzwungenen Neustart der Finder-App behoben wurde. Die Schritte hierfür sind wie folgt:

  1. Klicken Sie bei gedrückter Wahltaste mit der rechten Maustaste auf den Finder im Dock.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Finder-Symbol und halten Sie dabei die Wahltaste gedrückt
  2. Dadurch wird ein Menüfeld geöffnet und die letzte Option ist „Neu starten“. Klicken Sie darauf.
  3. Starten Sie nach dem Neustart die Apple Music-Anwendung neu.

5. Aktualisieren von Softwareversionen

Als letztes können Sie überprüfen, ob auf Ihrem iPhone und MacBook die neueste Version des jeweiligen Betriebssystems läuft. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Auf dem iPhone:

  1. Starten Sie Einstellungen und fahren Sie mit Allgemein fort.Öffnen Sie Einstellungen und gehen Sie zu Allgemein
  2. Tippen Sie nun auf Software-Update; Dadurch wird die Liste der verfügbaren Software-Updates angezeigt.Tippen Sie auf Software-Update
  3. Wenn mehr als eine verfügbar ist, laden Sie die neueste Version herunter und installieren Sie sie. Wenn es bereits installiert ist, tippen Sie auf „Jetzt aktualisieren“.Wählen Sie Jetzt aktualisieren/aktualisieren
  4. Nach der Installation wird das Telefon neu gestartet. Schließen Sie nun Ihr Telefon wieder an Ihr MacBook an und prüfen Sie, ob das Problem vorliegt.

Auf dem MacBook:

  1. Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms und dann auf Systemeinstellungen.Öffnen Sie die Systemeinstellungen
  2. Gehen Sie nun zu „Allgemein“ und klicken Sie auf der rechten Seite auf „Software-Update“.
    Klicken Sie auf Allgemein und dann auf Software-Update
  3. Wenn ein Update verfügbar ist, klicken Sie daneben auf Jetzt aktualisieren (oder Jetzt aktualisieren), damit der Download beginnt.
    macOS-Update
  4. Nach der Installation wird Ihr MacBook neu gestartet und auf die neuere Betriebssystemversion aktualisiert.

Abschluss

Da haben Sie sie, die fünf effektivsten Lösungen zur Lösung dieses Problems. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen Wenden Sie sich an den Apple-Kundendienst. Wenn es in der Nähe ein Geschäft gibt, sollten Sie persönlich vorbeikommen, um Ihr Gerät überprüfen zu lassen. Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie diese unten! Bis zum nächsten Mal. Ciao

FAQs

Was bedeutet der Fehler „Dieses iPhone ist in einem anderen Fenster geöffnet“?

Der Fehler deutet auf ein Problem beim Synchronisieren von Musik zwischen Ihrem iPhone und MacBook hin.

Was sind mögliche Fehlerursachen?

Zu den Ursachen gehören Softwarefehler, fehlerhafte Kabel, unsachgemäßer Anschluss oder veraltete Softwareversionen.

Was soll ich tun, wenn keine der bereitgestellten Lösungen funktioniert?

Wenn keine der Lösungen funktioniert, wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Apple-Kundendienst.

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