Wie behebt man den Fehlercode 14 bei Disney Plus?
Der Disney+-Fehlercode 14 wird angezeigt, wenn Benutzer versuchen, sich von einem neuen Gerät aus anzumelden. In den meisten Fällen tritt dieses Problem auf, weil das Kontokennwort für ein anderes Disney-Produkt geändert wurde, das dieselbe E-Mail-Adresse verwendet.
Disney+ Fehlercode 14
Wenn dieses Problem auftritt und Sie das Disney+-Konto auf einem neuen Gerät nicht autorisieren können, können Sie das Problem mithilfe einiger Methoden zur Fehlerbehebung beheben. Hier ist eine kurze Liste bestätigter Fehlerbehebungen:
1. Melden Sie sich von jedem Gerät aus bei Disney+ ab und setzen Sie das Passwort zurück
Der Disney+-Fehlercode 14 tritt am häufigsten auf, wenn Sie das Hauptkennwort für Ihr Disney+-Konto auf einem anderen Gerät geändert haben.
Dieser Fehler wird angezeigt, da die Anmeldung aufgrund eines falschen Passworts fehlschlägt. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie sich von jedem verbundenen Gerät aus von Ihrem Disney+-Konto abmelden, Ihr Passwort zurücksetzen und sich erneut anmelden.
Hier ist eine Kurzanleitung, die Sie durch den gesamten Vorgang führt:
- Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sich auf jedem Gerät, auf dem Sie diesen Dienst nutzen, von jedem Disney-Konto abmelden. (PC, Smart-TV, Mobiltelefon, Spielekonsole usw.)
- Sobald Sie von jedem Disney-Gerät abgemeldet sind, greifen Sie auf die 'Seite zum Zurücksetzen des Passworts' von jedem Gerät aus.
- Wenn Sie dazu aufgefordert werden, überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und rufen Sie den 6-stelligen Code ab, der vom Tool zur Kennwortwiederherstellung generiert wurde.Stellen Sie das Passwort für Disney+ wieder her
Hinweis: Wenn Sie den Wiederherstellungscode nicht auf der Registerkarte „Haupt“ oder „Updates“ finden können, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
- Geben Sie den Wiederherstellungscode ein, klicken Sie auf „Weiter“, wählen Sie das neue Passwort und schließen Sie den Vorgang ab.
- Melden Sie sich mit dem neu generierten Passwort auf jedem Gerät an, das Sie zum Streamen von Disney+-Inhalten verwenden.
Wenn Sie immer noch den Disney+ 14-Fehlercode erhalten, obwohl Sie Ihr Passwort erfolgreich zurückgesetzt haben, fahren Sie mit der nächsten Methode unten fort.
2. Kontaktiere den Disney+ Support
Wenn sich das Problem mit der oben beschriebenen Methode nicht beheben lässt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Plattformfehler, der auch andere Benutzer betroffen hat.
Dies scheint zu passieren, wenn ein Disney+-Konto zum Streamen von Inhalten auf mehreren Geräten verwendet wird und das Passwort geändert wird. In diesem Fall besteht die einzige praktikable Lösung (wenn Sie bereits versucht haben, das Passwort über das Wiederherstellungsmenü zu ändern) darin, einen Disney+-Supportmitarbeiter zu kontaktieren und ihn um Hilfe zu bitten.
Hier ist eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie durch den gesamten Vorgang führt:
- Öffnen Sie einen Webbrowser (vorzugsweise auf einem PC oder Mac) und navigieren Sie zu Haupt-Supportseite von Disney+.
- Scrollen Sie anschließend zum Ende der Seite und klicken Sie auf das Live-Chat-Symbol. Öffne einen Live-Chat mit Disney+
- Schreiben Sie in dem gerade angezeigten Popup eine kurze Beschreibung des Problems.Starten Sie einen Live-Chat mit einem Disney+-Vertreter
Hinweis: Sie können etwas in der Art schreiben: „Ich erhalte jedes Mal den Fehlercode 14, wenn ich versuche, mich mit meinem Disney+-Konto anzumelden, obwohl ich das richtige Passwort verwende.“
- Klicken Sie auf „Live-Chat“, um ein Gespräch mit einem Live-Support-Mitarbeiter zu beginnen.
- Warten Sie, bis ein Disney+-Mitarbeiter dem Chat beitritt. Er wird Ihr Konto höchstwahrscheinlich von allen aktuell verbundenen Geräten aus sperren und Sie bitten, ein neues Passwort für Ihr Disney+-Hauptkonto zu erstellen.