Wie behebt man den Ticketmaster-Fehlercode u534?

Wenn Benutzer versuchen, Tickets bei Ticketmaster zu kaufen, wird die Fehlermeldung „Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ mit Fehlercode: U534 angezeigt. Dieser Fehler bedeutet, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden kann und Sie es erneut versuchen müssen. Der Fehler tritt normalerweise aufgrund von Problemen mit der während des Zahlungsvorgangs verwendeten Zahlungsmethode auf.

Darüber hinaus können auch Probleme mit dem Browser oder eine instabile Internetverbindung zu Problemen bei der Auftragserteilung führen.

In diesem Artikel besprechen wir verschiedene Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems.

1. Internetverbindung prüfen

Ihre Internetverbindung ist möglicherweise instabil, was zu Problemen während des Zahlungsvorgangs führt, da eine stabile Verbindung erforderlich ist. Überprüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit unter Schnell oder Geschwindigkeitstest um sicherzustellen, dass Ihre Verbindung stabil ist. Wenn sie instabil ist, starten Sie Ihren Router neu oder wenden Sie sich an Ihren ISP.

2. Zahlungsinformationen prüfen und aktualisieren

Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode funktioniert. Wenn sie falsch ist oder nicht genügend Guthaben vorhanden ist, kann dies dazu führen, dass Sie den Kauf nicht abschließen können und der Fehler auftritt. Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode mit ausreichend Guthaben.

  1. Gehen Sie zu Ihren Zahlungseinstellungen in Ihrem Ticketmaster-Konto.
  2. Überprüfen Sie die Details Ihrer aktuellen Zahlungsmethode (z. B. Kartennummer, Ablaufdatum).
  3. Wenn die Angaben nicht korrekt sind oder die Zahlungsmethode nicht über ausreichende Deckung verfügt, aktualisieren Sie sie oder fügen Sie eine neue mit ausreichender Deckung hinzu.
  4. Speichern Sie die Änderungen und versuchen Sie erneut, die Tickets zu kaufen.

3. Vermeiden Sie mehrere Geräte oder Tabs

Die Verwendung von Ticketmaster auf mehreren Tabs oder Geräten kann zu Problemen führen, da viele Anfragen von einem Konto eingehen, die den Vorgang unterbrechen können. Schließen Sie alle Tabs und verwenden Sie Ticketmaster für ein reibungsloses Erlebnis nur auf einem Tab.

  1. Schließen Sie alle Ticketmaster-Tabs in Ihrem Browser.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ticketmaster nicht auf anderen Geräten ausgeführt wird.
  3. Öffnen Sie auf einem Gerät nur eine Ticketmaster-Registerkarte.

4. Browser-Cache und Cookies löschen

Dieses Problem kann durch den Browser-Cache und Cookies verursacht werden. Wenn sie beschädigt oder veraltet sind, können sie Fehler und Störungen verursachen. Löschen Sie den Cache und die Cookies, um Probleme zu vermeiden.

Hinweis: Dadurch werden Sie auch von Ihrem Konto abgemeldet und müssen sich erneut anmelden.

  1. Öffnen Sie Ihren Browser.
  2. Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte und wählen Sie dann „Einstellungen“.
  3. Wählen Sie die Registerkarte „Datenschutz und Sicherheit“ und klicken Sie dann auf „Browserdaten löschen“.
  4. Aktivieren Sie alle Kontrollkästchen und klicken Sie auf „Daten löschen“.
  5. Starten Sie Ihren Browser neu und versuchen Sie es erneut.

Eine ausführliche Anleitung zum Löschen des Cache und der Cookies in verschiedenen Browsern finden Sie hier.

5. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es erneut

Der temporäre Cache im Browser kann Störungen verursachen. Aktualisieren Sie die Seite, um den temporären Cache zu löschen und das Problem zu beheben.

  1. Drücken Sie STRG + R, um die Seite zu aktualisieren.
  2. Alternativ können Sie auf die Schaltfläche „Neu laden“ auf der linken Seite der Suchleiste klicken.

6. Kontaktieren Sie den Ticketmaster-Support

Wenn keine der Lösungen funktioniert, wenden Sie sich an den Ticketmaster-Support und erklären Sie Ihr Problem. Sie werden eine Lösung finden. Sie können sie auf ihrer offiziellen Website kontaktieren. Hier.

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