Wie können Sie den Disney Plus-Fehlercode 1026 beheben?

Disney Plus funktioniert möglicherweise nicht und zeigt den Fehlercode 1026 an, wenn der Cache seiner App beschädigt ist. Darüber hinaus können auch eine Fehlkonfiguration Ihres Routers, ISP-Einschränkungen oder das Blacklisting der IP des Geräts durch die Disney-Server das vorliegende Problem verursachen.

Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer die Disney Plus-App startet, aber auf die folgende Meldung stößt:

Wir haben ein Problem. Bitte beenden Sie die App und versuchen Sie es erneut.

Fehlercode: 1026 Auth_Service_INIT_Failure

Beheben Sie den Disney plus-Fehlercode 1026Disney plus Fehlercode 1026 behoben

Sie können den Disney Plus-Fehlercode 1026 beheben, indem Sie die unten beschriebenen Lösungen ausprobieren, aber stellen Sie vorher sicher, dass die Disney Plus-Server sind in Betrieb. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Firmware Ihres Geräts auf die neueste Version aktualisiert ist (überprüfen Sie beispielsweise, ob die Firmware von Samsung Smart TV aktualisiert ist).

1. Starten Sie Ihr Gerät und Ihre Netzwerkgeräte neu

Der Disney Plus-Fehlercode 1026 könnte das Ergebnis einer vorübergehenden Kommunikationsstörung zwischen Ihrem Gerät und den Disney Plus-Servern sein. In diesem Fall kann ein Neustart Ihres Geräts und Ihrer Netzwerkgeräte (z. B. Router) das Problem lösen.

  1. Schalten Sie zuerst Ihr Gerät (z. B. Samsung Smart TV) und Netzwerkgeräte (wie einen Router) aus.
  2. Trennen Sie diese Geräte dann von der Stromquelle und warten Sie 5 Minuten.

    Trennen Sie Ihr Fernsehgerät von der Stromquelle

  3. Schließen Sie die Geräte nach 5 Minuten wieder an die Stromquelle an und schalten Sie sie wieder ein.
  4. Sobald die Geräte ordnungsgemäß eingeschaltet sind, warten Sie eine Minute und starten Sie dann die Disney Plus-App, um zu prüfen, ob der Fehlercode 1026 frei ist.

2. Verifizieren Sie Ihr Disney+ Konto

Die Disney+ App zeigt möglicherweise den Fehlercode 1026 an, wenn Ihr Disney Plus-Konto eine Überprüfung erfordert, und die Überprüfung Ihrer Disney Plus-App kann das Problem lösen.

  1. Öffnen Sie die mobile App von Disney Plus (falls das Problem mit der TV-App auftritt) oder starten Sie einen Webbrowser und navigieren Sie zur Disney Plus-Website.
  2. Melden Sie sich nun mit Ihren Zugangsdaten an und klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol.
  3. Wählen Sie dann Konto und prüfen Sie, ob eine Meldung zur Überprüfung erforderlich angezeigt wird.

    Konto im Disney Plus Menü eröffnen

  4. Wenn dies der Fall ist, tippen Sie auf diese Nachricht und geben Sie den OTP-Code ein (der per E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird).

    Verifiziere dein Disney+ Konto

  5. Sobald das Konto verifiziert ist, starten Sie die Disney Plus-App und prüfen Sie, ob der Fehlercode 1026 frei ist.

3. Melden Sie sich auf allen Geräten von der Disney Plus App ab

Ein vorübergehender Fehler zwischen Ihrem Gerät (oder Ihren Geräten) und zwischen den Disney Plus-Servern kann den Fehlercode 1026 verursachen. In diesem Zusammenhang kann das Abmelden von der Disney Plus-App auf allen Geräten das Disney Plus-Problem lösen.

  1. Wenn Sie Probleme mit der TV-Version der Disney Plus-App haben, öffnen Sie die Disney Plus-App auf Ihrem Telefon (oder verwenden Sie einen Browser, um zur Sony Plus-Website zu navigieren) und tippen Sie auf das Benutzersymbol (rechts oben im Fenster). ).

    Konto im Disney Plus Menü eröffnen

  2. Wählen Sie nun Konto und tippen Sie im daraufhin angezeigten Fenster auf Von allen Geräten abmelden.

    Abmeldung von allen Geräten von Sony Plus

  3. Geben Sie dann Ihr Passwort ein und tippen Sie auf die Schaltfläche Abmelden, um die Abmeldung zu bestätigen.

    Bestätigen Sie die Abmeldung von allen Geräten in Sony Plus

  4. Starten Sie nun die Disney-App auf dem problematischen Gerät und prüfen Sie, ob das Problem mit dem Disney Plus-Fehlercode 1026 behoben ist.

4. Cache und Daten der Disney+ App löschen

Die Disney Plus-App zeigt möglicherweise den Fehlercode 1026 an, wenn der Cache und die Daten der Disney Plus-App beschädigt sind. In diesem Szenario kann das Löschen des Caches und der Daten der Disney+ App das aktuelle Problem lösen. Zur Verdeutlichung werden wir den Prozess für die Android-Version der Disney+-App besprechen.

  1. Starten Sie die Einstellungen Ihres Android-Geräts und öffnen Sie Anwendungen, Apps oder Anwendungsmanager.

    Öffnen Sie Apps in den Einstellungen des Android-Telefons

  2. Öffnen Sie nun Disney+ und tippen Sie auf die Schaltfläche Force Stop.

    Erzwinge das Stoppen der Disney+ App und öffne ihre Speichereinstellungen

  3. Bestätigen Sie dann das Beenden der Disney Plus-App und öffnen Sie den Speicher.
  4. Tippen Sie nun auf die Schaltfläche Cache löschen und tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.

    Cache und Daten der Disney+ App löschen

  5. Bestätigen Sie dann das Löschen der Daten der Disney Plus App und starten Sie die Disney+ App.
  6. Melden Sie sich jetzt mit Ihren Disney+-Anmeldeinformationen an und prüfen Sie, ob der Fehlercode 1026 gelöscht ist.

5. Installieren Sie die Disney Plus-App erneut

Der Disney Plus-Fehlercode 1026 kann auftreten, wenn die Installation der Disney Plus-App beschädigt ist, und eine Neuinstallation der Disney+-App kann das Problem lösen. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie den Cache und die Daten der Disney Plus-App löschen (wie zuvor besprochen). Zur Veranschaulichung werden wir den Prozess für die Android-Version der Disney+-App besprechen.

  1. Starten Sie Einstellungen des Android-Geräts und wählen Sie Anwendungen, Apps oder Anwendungsmanager.
  2. Wählen Sie nun Disney+ und tippen Sie auf Force Stop.
  3. Bestätigen Sie dann das Beenden der App erzwingen und tippen Sie auf Deinstallieren.

    Deinstallieren Sie die Disney+ App

  4. Bestätigen Sie nun die Deinstallation der Disney+ App und starten Sie Ihr Gerät neu.
  5. Installieren Sie nach dem Neustart die Disney+ App neu und prüfen Sie, ob der Fehler 1026 gelöscht ist.

6. Setzen Sie den Samsung Smart TV Hub auf die Standardeinstellungen zurück

Wenn Sie einer dieser unglücklichen Benutzer sind, deren OEMs die Disney+ App als Teil der System-Apps erstellt haben (die Apps, die nicht deinstalliert werden können oder deren Cache nicht gelöscht werden kann), dann setzen Sie den Samsung Smart TV Hub zurück (der zum Herunterladen von Drittanbietern verwendet wird Apps auf Ihrem Samsung Smart TV) auf die Standardwerte zurückzusetzen, kann den Fehlercode 1026 löschen (oder Sie können etwas Ähnliches wie bei Geräten anderer OEMs versuchen). Bevor Sie fortfahren, notieren Sie sich unbedingt die Anmeldeinformationen Ihrer TV-Apps.

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Samsung-Fernsehers und wählen Sie Support.
  2. Wählen Sie nun Selbstdiagnose und öffnen Sie Smart Hub zurücksetzen.

    Setzen Sie Smart Hub des Samsung-Fernsehers auf die Standardeinstellungen zurück

  3. Bestätigen Sie dann das Zurücksetzen des Samsung Smart Hub und installieren Sie die Disney Plus-App erneut (falls erforderlich).
  4. Starten Sie jetzt die Disney Plus-App und melden Sie sich an, um zu überprüfen, ob der Fehlercode 1026 frei ist.

7. Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk und bearbeiten Sie die Router-Einstellungen

Die Disney Plus-App zeigt möglicherweise den Fehlercode 1026 an, wenn Ihr ISP den Zugriff auf eine Ressource blockiert, die für den Betrieb der Disney Plus-App unerlässlich ist. In diesem Zusammenhang kann das Ausprobieren eines anderen Netzwerks das Disney Plus-Problem lösen. Aber bevor Sie fortfahren, prüfen Sie, ob die Verwendung einer Ethernet-Kabelverbindung (anstelle von Wi-Fi) zu Ihrem Gerät (wie einem Fernseher) das Problem für Sie löst.

  1. Trennen Sie zunächst Ihr Gerät (z. B. Samsung Smart TV) vom aktuellen Netzwerk und verbinden Sie es mit einem anderen Netzwerk (z. B. dem Hotspot Ihres Mobiltelefons).
  2. Starten Sie nun die Disney+ App und prüfen Sie, ob sie einwandfrei funktioniert.

Wenn dies der Fall ist, wurde das Problem möglicherweise durch eine Fehlkonfiguration Ihres Routers, Ihres ISP oder die Blockierung Ihrer IP durch die Disney-Server verursacht. Um das Router-Problem auszuschließen, überprüfen Sie, ob eine direkte Verbindung zum Internet (ohne Router oder Modem) das Problem löst. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie Ihren Router auf eine Einstellung, die das Disney Plus-Problem verursacht. Viele moderne Geschäftsmodell-Router verfügen über integrierte VPNs, und Sie können überprüfen, ob Ihr Router über ein VPN verfügt. Wenn dies der Fall ist, deaktivieren Sie das VPN und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Deaktivieren Sie den VPN-Server in den Router-Einstellungen

Wenn das nicht ausreicht, können Sie sich an Ihren ISP wenden, um zu überprüfen, ob das Problem auf dessen Seite verursacht wird, z. B. wenn Ihr ISP ein IPv6-Protokoll verwendet, und ihn dann bitten, Ihnen eine auf dem IPv4-Protokoll basierende IP als auszustellen Es wird berichtet, dass die Disney-Server Probleme mit Geräten verursachen, die das IPv6-Protokoll verwenden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Disney+ Support wenden, um die IP Ihres Geräts zu entsperren.

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