Beheben Sie den Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350

Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350 oder Pardon, die Unterbrechungsmeldung bedeutet, dass entweder ein externer (nicht HDCP-kompatibler) Monitor an Ihren Mac angeschlossen ist oder Ihr Mac „denkt“, dass ein nicht HDCP-kompatibler Monitor angeschlossen ist (obwohl). es gibt keinen externen Monitor).

Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer versucht, Netflix auf Safari anzusehen, aber auf die folgende Meldung stößt:

Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350 behoben

Sie können HDCP auf einem Mac beim Zugriff auf Netflix beheben, indem Sie die folgenden Lösungen ausprobieren. Überprüfen Sie jedoch vorher, ob die Verwendung eines anderen (HDCP-kompatiblen) Kabels, Steckers, Switches oder Ports das Problem für Sie löst. Wenn Sie mehr als ein Display an den Mac angeschlossen haben, prüfen Sie außerdem, ob das Netflix-Problem durch Trennen des externen Displays behoben wird.

1. Deaktivieren Sie die Bildschirmfreigabe in den Einstellungen des Mac

Möglicherweise tritt der Fehler S7363-1260-48444350 auf, wenn die Bildschirmfreigabe in den Mac-Einstellungen aktiviert ist, da Safari/Mac dadurch „denken“ kann, dass Sie mit einem externen Display verbunden sind, das nicht HDCP-kompatibel ist, und somit das vorliegende Problem vorliegt. In diesem Szenario kann das vorliegende Problem möglicherweise durch Deaktivieren der Bildschirmfreigabe in den Mac-Einstellungen behoben werden.

  1. Starten Sie die Systemeinstellungen Ihres Mac-Geräts und wählen Sie „Freigabe“.Öffnen Sie „Freigabe“ in den Systemeinstellungen des Mac
  2. Deaktivieren Sie nun das Kontrollkästchen für die Bildschirmfreigabe und speichern Sie Ihre Änderungen.Deaktivieren Sie die Bildschirmfreigabe des Mac
  3. Überprüfen Sie dann, ob der Netflix-Fehlercode S7363 1260 48444350 gelöscht wurde.

2. Versuchen Sie es mit einem anderen Browser

Apples nativer Browser Safari verfügt über eine einzigartige Möglichkeit, Videos zu verarbeiten und zeigt die Ausgabe meist nur auf bestimmten (von Apple genehmigten) Geräten an. Wenn Sie Probleme mit dem Safari-Browser haben, können Sie das Problem möglicherweise lösen, indem Sie versuchen, Netflix in einem anderen Browser anzusehen.

  1. Laden Sie einen anderen Webbrowser herunter und installieren Sie ihn, z. B. Chrome (falls noch nicht installiert).
  2. Öffnen Sie nun Netflix und melden Sie sich mit Ihren Netflix-Anmeldeinformationen an.
  3. Spielen Sie dann eine Sendung/einen Film ab und prüfen Sie, ob bei Netflix der Fehlercode S7363 1260 48444350 frei ist.

3. Bearbeiten Sie die Einstellungen des Safari-Browsers

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren eines anderen Browsers behoben wurde, wie zuvor beschrieben, dann könnte das HDCP-Konformitätsproblem (d. h. Fehlercode S7363 1260 48444350) das Ergebnis einer Fehlkonfiguration des Safari-Browsers und der Bearbeitung der relevanten Einstellungen (z. B. Alle automatischen Einstellungen zulassen) sein. Play für die Netflix-Website) kann das Problem lösen.

3.1 Alle automatischen Wiedergaben für die Netflix-Website zulassen

  1. Starten Sie den Safari-Browser und rufen Sie die Netflix-Website auf.
  2. Öffnen Sie nun das Safari-Menü und wählen Sie Einstellungen für diese Website.
  3. Wählen Sie dann im angezeigten Popup die Option „All Auto-Play zulassen“ (im Untermenü „Auto-Play“).Aktivieren Sie „Alle automatische Wiedergabe zulassen“ in den Safari-Einstellungen für Netflix
  4. Stellen Sie nun Adobe Flash auf „Ein“ und dann Silverlight auf „Ein“.
  5. Überprüfen Sie dann, ob Netflix im Safari-Browser einwandfrei funktioniert.

3.2 Bearbeiten Sie den User-Agent in den Safari-Einstellungen

  1. Starten Sie Safari und öffnen Sie seine Einstellungen.Öffnen Sie die Safari-Einstellungen
  2. Gehen Sie nun zur Registerkarte „Erweitert“ und aktivieren Sie die Option „Entwicklungsmenü anzeigen“ in der Menüleiste.Aktivieren Sie „Menü „Entwickeln“ anzeigen“ in der Menüleiste in „Erweiterte Safari-Einstellungen“.jpg
  3. Verlassen Sie dann das Menü „Einstellungen“ und erweitern Sie das Menü „Entwickeln“ (in der Menüleiste).
  4. Bewegen Sie nun den Mauszeiger über den Benutzeragenten und wählen Sie Google Chrome – macOS aus.Aktivieren Sie den Google Chrome macOS User-Agent im Safari-Entwicklungsmodus
  5. Besuchen Sie dann die Netflix-Website und hoffentlich ist der Fehler S7363 1260 48444350 behoben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, prüfen Sie, ob eine Neuinstallation von Silverlight das Netflix-Problem löst.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *