Beheben Sie den Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350
Der Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350 oder Verzeihen Sie die Unterbrechungsmeldung bedeutet, dass entweder ein externer (nicht HDCP-kompatibler) Monitor an Ihren Mac angeschlossen ist oder Ihr Mac „denkt“, dass ein nicht HDCP-kompatibler Monitor angeschlossen ist (obwohl es gibt keinen externen Monitor).
Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer versucht, Netflix auf Safari anzusehen, aber auf die folgende Meldung stößt:
Netflix-Fehlercode S7363-1260-48444350 behoben
Sie können HDCP auf dem Mac beim Zugriff auf Netflix beheben, indem Sie die folgenden Lösungen ausprobieren, aber prüfen Sie vorher, ob die Verwendung eines anderen (HDCP-kompatiblen) Kabels, Steckers, Schalters oder Ports das Problem für Sie löst. Wenn Sie mehr als ein Display an den Mac angeschlossen haben, prüfen Sie außerdem, ob das Trennen des externen Displays das Netflix-Problem löst.
1. Deaktivieren Sie die Bildschirmfreigabe in den Mac-Einstellungen
Sie können auf den Fehler S7363-1260-48444350 stoßen, wenn die Bildschirmfreigabe in den Mac-Einstellungen aktiviert ist, da Safari/Mac „denken“ kann, dass Sie mit einem externen Display verbunden sind, das nicht HDCP-kompatibel ist, und daher das vorliegende Problem. In diesem Szenario kann das Deaktivieren der Bildschirmfreigabe in den Mac-Einstellungen das vorliegende Problem lösen.
- Starten Sie die Systemeinstellungen Ihres Mac-Geräts und wählen Sie Freigabe.
Öffnen Sie Sharing in den Systemeinstellungen des Mac
- Deaktivieren Sie nun das Kontrollkästchen von Screen Sharing und speichern Sie Ihre Änderungen.
Deaktivieren Sie die Bildschirmfreigabe des Mac
- Überprüfen Sie dann, ob der Netflix-Fehlercode S7363 1260 48444350 gelöscht ist.
2. Versuchen Sie es mit einem anderen Browser
Apples nativer Browser, dh Safari, hat eine einzigartige Methode zur Verarbeitung von Videos und zeigt die Ausgabe meistens nur auf bestimmten Geräten (von Apple genehmigt). Wenn Sie Probleme mit dem Safari-Browser haben, kann der Versuch, Netflix in einem anderen Browser anzusehen, das Problem lösen.
- Laden Sie einen anderen Webbrowser herunter und installieren Sie ihn, z. B. Chrome (falls noch nicht installiert).
- Öffnen Sie nun Netflix und melden Sie sich mit Ihren Netflix-Anmeldeinformationen an.
- Spielen Sie dann eine Show/einen Film ab und überprüfen Sie, ob Netflix den Fehlercode S7363 1260 48444350 gelöscht hat.
3. Bearbeiten Sie die Einstellungen des Safari-Browsers
Wenn das Problem behoben wurde, nachdem wie zuvor beschrieben ein anderer Browser ausprobiert wurde, könnte das HDCP-konforme Problem (d. h. Fehlercode S7363 1260 48444350) das Ergebnis der Fehlkonfiguration des Safari-Browsers und der Bearbeitung der relevanten Einstellungen sein (z. B. Allow All Auto- Play für die Netflix-Website) kann das Problem lösen.
3.1 Alle Autoplays für die Netflix-Website zulassen
- Starten Sie den Safari-Browser und navigieren Sie zur Netflix-Website.
- Öffnen Sie nun das Safari-Menü und wählen Sie Einstellungen für diese Website.
- Wählen Sie dann im angezeigten Popup die Option Alle Autoplay zulassen (im Autoplay-Untermenü).
Aktivieren Sie Alle automatische Wiedergabe zulassen in den Safari-Einstellungen für Netflix
- Stellen Sie nun Adobe Flash auf Ein und dann Silverlight auf Ein.
- Überprüfen Sie dann, ob Netflix im Safari-Browser einwandfrei funktioniert.
3.2 Bearbeiten Sie den User-Agent in den Safari-Einstellungen
- Starten Sie Safari und öffnen Sie die Einstellungen.
Öffnen Sie die Safari-Einstellungen
- Gehen Sie nun zur Registerkarte Erweitert und aktivieren Sie die Option Entwicklungsmenü anzeigen in der Menüleiste.
Aktivieren Sie Show Develop Menu in the Menu Bar in Advanced Safari Preferences.jpg
- Verlassen Sie dann das Menü „Einstellungen“ und erweitern Sie das Menü „Entwickeln“ (in der Menüleiste).
- Bewegen Sie nun den Mauszeiger über User Agent und wählen Sie Google Chrome – macOS.
Aktivieren Sie den Google Chrome macOS User-Agent im Safari-Entwicklungsmodus
- Navigieren Sie dann zur Netflix-Website und hoffen Sie, dass der Fehler S7363 1260 48444350 behoben ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht, prüfen Sie, ob die Neuinstallation von Silverlight das Netflix-Problem löst.