Fix: Der Einstellungsbereich für Internetkonten konnte nicht geladen werden

Dieser Fehler betrifft normalerweise die Mac-Benutzer, die kürzlich ein Upgrade auf Yosemite oder Sierra durchgeführt haben. Nachdem Sie den gesamten Upgrade-Vorgang abgeschlossen haben, können Probleme mit der E-Mail und ihren Einstellungen auftreten. Wenn Sie zu den Einstellungen für “E-Mail-Konten” wechseln, wird der Fehler “Einstellungsfehler Fehler beim Laden des Einstellungsbereichs für Internetkonten konnten nicht geladen werden” angezeigt. Dieses Problem tritt auch, aber nicht immer, auch mit dem Problem der iCloud-Systemeinstellungen auf. Wenn Sie zum Apple-Menü> Systemeinstellungen gehen und dann iCloud auswählen, wird möglicherweise ein Fehler wie “Einstellungsfehler Fehler beim Laden des Einstellungsbereichs für iCloud-Konten konnte nicht angezeigt” angezeigt. Es muss zwar nicht immer wahr sein, aber die meisten Benutzer haben beide Fehler zusammen gesehen. Möglicherweise können Sie auch auf diese Einstellungen zugreifen, während Sie als Gastbenutzer angemeldet sind. Dies bedeutet, dass dieser Fehler nur angezeigt wird, wenn Sie mit Ihrem eigenen Konto angemeldet sind. Dies kann ein großes Problem sein, da Sie mit diesem Fehler Ihre E-Mails nicht ordnungsgemäß verwenden können, was für viele Menschen eine große Sache sein kann.

Das Hauptproblem tritt aufgrund des Upgrades auf. Wenn Sie auf Yosemite / Sierra aktualisieren, werden einige Dateien beschädigt, wodurch diese Probleme für die Benutzer entstehen. Aus diesem Grund drehen sich die meisten Lösungen darum, bestimmte Ordner oder Dateien zu löschen oder umzubenennen. Welche Art von Datei oder Ordner Sie entfernen müssen, hängt von der Art des Problems ab, mit dem Sie konfrontiert sind. Probieren Sie also jede der unten angegebenen Methoden aus, bis das Problem behoben ist. Und wenn nichts funktioniert, besteht Ihr letzter Ausweg darin, das Betriebssystem neu zu installieren, wodurch das Problem definitiv gelöst wird, obwohl es sehr zeitaufwändig ist.

Bevor Sie jedoch die unten angegebenen Methoden ausprobieren, probieren Sie zuerst die unten angegebenen Tipps aus.

  1. Viele Benutzer haben gesagt, dass das Schließen und erneute Öffnen der Systemeinstellungen das Problem löst. Bevor Sie sich eingehend mit den unten aufgeführten Lösungen befassen, versuchen Sie, die Systemeinstellungen zu beenden und sie erneut zu öffnen.
  2. Für einige Benutzer löste ein einfacher Neustart des Systems auch das Problem. Versuchen Sie dies ebenfalls. Es kostet Sie nichts, aber wenn es Ihr Problem löst, müssen Sie keinen großen Prozess durchlaufen.

Methode 1: Abmelden und wieder anmelden

Für viele Benutzer wird das Problem gelöst, wenn Sie sich von Ihrer iCloud abmelden und dann wieder anmelden. Dies hat etwas mit der Aktualisierungsverbindung mit iCloud zu tun, aber der genaue Grund, warum dies funktioniert, ist nicht bekannt. Das Gute ist jedoch, dass es für viele Menschen funktioniert.

Hier sind die Schritte zum Abmelden und anschließenden erneuten Anmelden bei iCloud

  1. Öffnen Apple-Menü
  2. Wählen Systemeinstellungen
  3. Wählen iCloud
  4. Wählen Ausloggen
  5. Sobald Sie abgemeldet sind, melden Sie sich erneut an, indem Sie die Schritte 1 bis 3 ausführen, und geben Sie dann Ihre Anmeldeinformationen ein.

Versuchen Sie nach der erneuten Anmeldung erneut, die E-Mail-Einstellungen zu überprüfen und festzustellen, ob das Problem vorliegt oder nicht.

Methode 2: Ordner löschen

Das Problem wird auch gelöst, indem einige Ordner an bestimmten Pfaden entfernt werden. Der Grund dafür ist, dass sich möglicherweise einige fehlerhafte Dateien in diesen Ordnern befinden, die dieses Problem verursachen könnten. Wenn Sie sie löschen, wird das Problem behoben, da Ihr System diese Dateien beim Neustart Ihres Computers automatisch durch neue ersetzt.

Hier sind die Dateien, die Sie löschen müssen, und die Schritte, die mit diesem Verfahren verbunden sind

  1. Zuerst, schließen das Einstellungsfeld. Stellen Sie sicher, dass es nicht nur minimiert wird, sondern geschlossen sein sollte. Schließen Sie einfach die Systemeinstellungen. Schließen Sie aus Sicherheitsgründen alle Anwendungen
  2. Gehen Sie zu dieser Adresse/ Bibliothek / Einstellungen / Container.
  3. Suchen Sie den Ordner mit dem Namen apple.internetaccounts
  4. Wählen Sie den Ordner aus apple.internetaccounts, halt Befehlstaste und drücke Löschen ((Befehl + Löschen)
  5. Gehen Sie jetzt zu dieser Adresse /Bibliothek / Einstellungen.
  6. Suchen Sie den Ordner mit dem Namen apple.internetaccounts.plist
  7. Wählen Sie den Ordner aus apple.internetaccounts.plist, halt Befehlstaste und drücke Löschen ((Befehl + Löschen)
  8. Starten Sie jetzt neu

Nach dem Neustart Ihres Systems sollte Ihr Problem behoben sein. Dies ist kein Hack, sondern eine dauerhafte Lösung, sodass Sie sich nicht mehr um dieses Problem kümmern müssen.

Methode 3: Löschen von NotesV2-Dateien

Diese Methode ähnelt der oben angegebenen Methode 2, Sie müssen jedoch einige bestimmte Dateien in dieser Methode löschen. Die Methode zielt darauf ab, die NotesV2-Dateien zu löschen, die möglicherweise das iCloud-Problem verursachen. Dies liegt daran, dass diese Dateien die Datenbank sperren, wodurch das Öffnen von Notizen verhindert wird und diese Probleme mit iCloud verursacht werden. Die meisten Benutzer haben das Problem “Einstellungen konnten nicht geladen werden” gelöst, indem sie diese Dateien gelöscht haben.

Die Schritte zum Auffinden des Löschens dieser Dateien sind unten angegeben

  1. Zuerst, schließen das Einstellungsfeld. Stellen Sie sicher, dass es nicht nur minimiert wird, sondern geschlossen sein sollte. Schließen Sie einfach die Systemeinstellungen. Schließen Sie aus Sicherheitsgründen alle Anwendungen
  2. Gehen Sie zu dieser Adresse / Bibliothek / Einstellungen / Container /com.apple.Notes/Data/Library/Notes/.
  3. Suchen Sie die benannte Datei gespeicherte Daten-shm
  4. Wählen Sie die Datei aus gespeicherte Daten-shm, halt Befehlstaste und drücke Löschen ((Befehl + Löschen)
  5. Suchen Sie die benannte Datei gespeicherte Daten-Wal
  6. Wählen Sie die Datei aus gespeicherte Daten-Wal, halt Befehlstaste und drücke Löschen ((Befehl + Löschen)

Wenn das nicht funktioniert, dann mach das

  1. Gehen Sie zu dieser Adresse / Bibliothek / Einstellungen / Container.
  2. Suchen Sie den Ordner mit dem Namen apple.Notes
  3. Wählen Sie den Ordner aus apple.Notes, halt Befehlstaste und drücke Löschen ((Befehl + Löschen)

Starten Sie nun neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.

Methode 4: V2-Ordner und -Konten verschieben

Eine andere Lösung, die möglicherweise für Sie funktioniert, besteht darin, Ihren V2-Ordner, der sich in Ihrem E-Mail-Ordner befindet, zu verschieben und dann das Konto zu löschen, das das Problem verursacht. Auf diese Weise erstellt Ihr System automatisch einen neuen Ordner mit neuen Daten. Sie können dann Ihren V2-Ordner wieder an seinen ursprünglichen Speicherort verschieben und fertig. Dies löst das Problem für viele Benutzer.

Hier sind die Schritte für dieses Verfahren

  1. Schließen Mail Nur um sicherzustellen, dass die Systemeinstellungen nicht geöffnet sind
  2. Gehen Sie zu diesem Ort / Bibliothek / Mail /
  3. Suchen Sie einen Ordner mit dem Namen V2
  4. Wählen Sie den Ordner mit dem Namen V2Halten Sie die Maus oder das Trackpad gedrückt und ziehen Sie die Maus auf den Desktop. Lassen Sie nun die Taste los.
  5. Jetzt sollten Sie in der Lage sein, die zu öffnen Präferenz für Internetkonten Brot in Systemeinstellungen
  6. Neu starten Mail und es sollte jetzt gut funktionieren.
  7. Jetzt wird es eine neue Kopie davon geben V2 Ordner an seiner Stelle und Ihre Mail wird jetzt gut funktionieren. Sie können es entweder weiterhin verwenden. Wenn Sie jedoch Ihre Einstellungen und E-Mails zurückgeben möchten, wählen Sie den V2-Ordner (den Sie gerade auf den Desktop verschoben haben) aus, halten Sie die Maus oder das Trackpad gedrückt und ziehen Sie die Maus an diesen Speicherort / Bibliothek / Mail. Lassen Sie nun die Taste los.
  8. Schließe Mail und wieder öffnen. Ihre alten Nachrichten und Einstellungen sollten zurück sein und Sie sollten auch keine Probleme mit den Systemeinstellungen haben

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ersetzen Sie die Dateien im Ziel, und es sollte Ihnen gut gehen.

Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, gehen Sie wie folgt vor

  1. Schließen Mail Nur um sicherzustellen, dass die Systemeinstellungen nicht geöffnet sind
  2. Gehen Sie zu diesem Ort / Bibliothek / Mail
  3. Suchen Sie einen Ordner mit dem Namen V2
  4. Wählen Sie den Ordner mit dem Namen V2Halten Sie die Maus oder das Trackpad gedrückt und ziehen Sie die Maus auf den Desktop. Lassen Sie nun die Taste los.
  5. Gehe zu Mail Klicken Sie im Dock am unteren Bildschirmrand auf das Mail-Symbol
  6. Wählen Einstellungen dann wählen Sie Konten
  7. Klicken Sie auf das Konto, mit dem Sie Probleme haben
  8. Drücke den minus (-) Symbol unten links. Dadurch werden alle Daten dieser Konten entfernt.
  9. Klicken Entfernen
  10. Wiederholen Sie die Schritte 7 und 8 für alle Konten mit dem Problem
  11. Wenn Sie fertig sind, schließen Sie das Fenster und starten Sie neu Mail.

Ihr Problem sollte jetzt gelöst sein. Sie können Ihre E-Mails mit Ihren Konten wie zuvor einrichten.

Methode 5: Neuinstallation

Leider besteht Ihre letzte Lösung darin, Yosemite / Sierra sauber zu installieren. Dies kann zeitaufwändig sein, löst jedoch das Problem. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten mit Time Machine zu sichern, bevor Sie eine Neuinstallation durchführen.

Außerdem müssen Sie bei einer Neuinstallation des Betriebssystems einige Dinge beachten.

Tun Sie nichts, sobald Ihr Betriebssystem installiert ist. Verwenden Sie FindMyMac oder iCloudKeyChain nicht. Verwenden Sie Time Machine auch NICHT, um Ihre Daten wiederherzustellen, sobald Sie mit der Neuinstallation fertig sind. Benutzer haben Probleme gemeldet, wenn sie diese verwenden. Starten Sie Yosemite / Sierra nach der Installation und importieren Sie Ihre alten Dateien und Einstellungen mit dem Migrationsassistenten.

Sobald Sie mit dem Import Ihrer Daten fertig sind, sollte es Ihnen gut gehen und die Probleme sollten verschwunden sein.

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