Fix: Turtle Beach Mic funktioniert nicht

Turtle Beach Headsets sind amerikanische, budgetfreundliche Hörgeräte, die in der Spielewelt auftauchen und auch eine Verbindung zu Xbox- und PlayStation-Konsolen herstellen können. Sie bieten sowohl drahtlose als auch kabelgebundene Module an und haben sich in den letzten zehn Jahren auf mehrere Märkte ausgeweitet.

Ein häufiges Problem bei diesen Headsets sind ihre Mikrofone. Mikrofone sind im modernen Gaming-Setup unverzichtbar, wo die Kommunikation mit anderen Teammitgliedern ein Muss ist. Die Problemumgehungen für dieses Problem sind recht einfach und erfordern nicht viel Arbeit. Das Problem liegt hauptsächlich in der Softwarekonfiguration Ihres Computers. Schau mal.

Lösung 1: Einstellen der Headset-Option

Der Grund, warum Ihr Mikrofon möglicherweise nicht in erster Linie funktioniert, liegt darin, dass der Computer nicht feststellen konnte, dass Sie ein Headset angeschlossen haben. Möglicherweise wird Ihr angeschlossenes Gerät als Gerät ohne Mikrofon betrachtet. In diesem Beispiel zeigen wir, wie Sie diese Option für Windows ändern können, das auf Dell-Geräten installiert ist. Sie können einige Optionen ändern, wenn Sie einen anderen Hardwarehersteller haben.

  1. Drücken Sie Windows + R und geben Sie „Schalttafel”Im Dialogfeld und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Anzeigen nach> Große Symbole und auswählen Dell Audio (Wenn Sie ein anderes Programm haben, wählen Sie dieses aus).

  1. Klicken Sie in Dell Audio auf die Einstellungen und wählen Sie in Fortgeschrittene und wählen Sie die Option Headset. Drücken Sie OK, um die Änderungen zu speichern und zu beenden. Überprüfen Sie nun, ob das Problem behoben ist.

Wenn Sie nicht über Dell Audio oder ein anderes Programm eines Drittanbieters verfügen, das Ihr Audiosystem verwaltet, können Sie versuchen, die Toneinstellungen über die Haupttonsteuerung zu überprüfen und festzustellen, ob der Kopfhörer von dort aus deaktiviert ist. In vielen Fällen sind die Kopfhörer deaktiviert und ausgeblendet, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass Sie sie nicht finden können.

  1. Navigieren Sie mit den oben genannten Schritten zum Bedienfeld und wählen Sie Klang.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im leeren Bereich und stellen Sie sicher, dass die Option aktiviert ist Deaktivierte Geräte anzeigen und Nicht verbundene Geräte anzeigen wird gezeigt.

  1. Wenn die Kopfhörer im Fenster angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Aktivieren. Überprüfen Sie nun, ob Sie das Mikrofon richtig steuern können.

Lösung 2: Überprüfen der Mikrofonpegel

In allen Windows-Betriebssystemen ist ein Steuerelement vorhanden, mit dem Sie den von der Hardware abgefangenen Mikrofonpegel ändern können. Es ist möglich, dass die Mikrofonpegel sehr niedrig eingestellt sind, was dazu führt, dass der Computer Ihre Stimme nicht richtig erkennt und daher die Illusion entsteht, dass das Mikrofon nicht funktioniert.

  1. Navigieren Sie wie zuvor zu den Soundeinstellungen zurück, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Gerät und wählen Sie Eigenschaften.
  2. Einmal in EigenschaftenStellen Sie sicher, dass die Mikrofonpegel auf Maximum eingestellt sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass es nicht stummgeschaltet ist.

  1. Sobald die Änderungen vorgenommen wurden, drücken Sie Anwenden Änderungen speichern und beenden. Überprüfen Sie nun, ob das Problem behoben ist.

Lösung 3: Überprüfen des Ladezustands

Eine andere Sache, die Sie bei der Fehlerbehebung beim Mikrofon sehen sollten, ist die Anzeige der Ladezustände. Es gibt mehrere Fälle, in denen der Kopfhörer aufgrund von Überladung möglicherweise ordnungsgemäß funktioniert, das Mikrofon jedoch nicht wie erwartet funktioniert. Dies ist sehr häufig, da bekannt ist, dass diese Kopfhörer bei Überladung nicht richtig funktionieren.

Um dieses Problem zu beheben, Halten Sie die Mikrofon-Stummschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt und dann einige Sekunden stehen lassen. Schalten Sie nun das Headset aus und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Dies kann passieren, wenn Sie das Headset aufladen.

Lösung 4: Überprüfen Sie Ihren Puck

Wenn Sie Ihr Headset an eine Konsole (Xbox oder PlayStation) anschließen, verwenden Sie möglicherweise einen sogenannten “Puck”. Es wird an einem Ende mit Ihren Headsets und über die bereitgestellte Schnittstelle mit der Konsole verbunden. Es gibt auch Lautstärkeregler, mit denen Sie den Ton und die Mikrofonpegel Ihres Headsets ändern können.

Wenn alle oben genannten Methoden Ihr Problem nicht lösen können, sollten Sie das “rosa” Kabel an Ihren Computer anschließen und die Mikrofonpegel überprüfen. Wenn das Mikrofon perfekt zu funktionieren scheint, ist es fast sicher, dass Ihr Puck beschädigt ist. Ersetzen Sie Ihren Puck und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Sie kosten etwa 8-10 Dollar.

Lösung 5: Überprüfen auf einer anderen Konsole / einem anderen PC

Bevor Sie Ihre Headsets austauschen oder im Rahmen der Garantie zurücksenden, können Sie sicherstellen, dass sie tatsächlich defekt sind, indem Sie sie an eine andere Konsole oder einen anderen PC anschließen. Für die Diagnose von Problemen verwenden Sie am besten beide Kabel (rosa und grün) und versuchen, sie an Ihren PC anzuschließen. Wenn Schallpegel erkannt werden, bedeutet dies, dass Sie die Headsets nicht richtig angeschlossen haben oder etwas mit dem von Ihnen verwendeten Verbindungstyp nicht stimmt.

Wenn Sie Bluetooth verwenden, stellen Sie sicher, dass die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt ist. Wählen Sie auf dem Verbindungsgerät die Option “Bluetooth-Headset” aus. Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörerkabel richtig eingesteckt sind und Sie beim Anschließen ein Klicken hören.

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