So beheben Sie den Fehler 0x8500201d “Wir können jetzt nicht synchronisieren”

Mehrere Windows 10-Benutzer haben Probleme mit der Mail-App auf ihrem System. Die Mail-App empfängt nur keine E-Mails mehr und kann das in der App konfigurierte Konto nicht synchronisieren. Die genaue Fehlermeldung, die auf dem Bildschirm angezeigt wird, lautet

Etwas ist schief gelaufen; Wir können momentan nicht synchronisieren. Fehlercode: 0x8500201d“.

Die Fehlermeldung besagt eindeutig, dass die E-Mail-App ein Problem mit der Synchronisierung Ihres E-Mail-Kontos hat. Dies kann nur ein Synchronisierungsproblem oder ein Problem bei der Kontokonfiguration sein.

0x8500201d

Hier in diesem Artikel werden einige Methoden zur Behebung dieses Fehlers in der Windows 10-Mail-App aufgeführt.

Lösung 1: Aktivieren Sie die E-Mail-Synchronisierung erneut

Da das Problem bei der Mail-Synchronisierung liegt, müssen wir zunächst versuchen, die Synchronisierung in der Mail-App zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Geh das Mail App.

Wählen die Einstellungen. Klicken Sie in der Mail-App auf die Schaltfläche Einstellungen

(Hinweis: Wählen Sie auf dem Telefon oder Tablet unten auf der Seite die Option Mehr Symbol, um auf die Einstellungsoptionen zuzugreifen.)

Klicke auf Konten verwalten. Sie sehen Ihre E-Mail-Konten.

Klicken auf das Konto das hat Probleme beim Synchronisieren.

Klicke auf Ändern Sie die Synchronisierungseinstellungen der E-Mail

Deaktivieren Synchronisierungsoption und schließen Mail App. Nach dem Deaktivieren der Synchronisierungsoption wird das Konto aus der Liste entfernt. Fügen Sie das Konto erneut hinzu.

0x8500201d

Lösung 2: Konfigurieren Sie das E-Mail-Konto neu

Manchmal kann das in der Mail-App konfigurierte Konto das Problem verursachen, das zu diesem Fehler in der Mail-App führt. Um dieses Problem auszuschließen, können wir das E-Mail-Konto in der Mail-App entfernen und neu konfigurieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das E-Mail-Konto in der E-Mail-App neu zu konfigurieren.

Öffnen Mail App

Klicke auf Einstellungen -> Konto verwalten

Sie sehen Konten, die in der Mail-App konfiguriert sind. Klicke auf das Konto das hat problem.

Klicke auf Löschen. Dadurch wird das Konto aus der Mail-App entfernt.

Schließen Sie die Mail-App und öffnen Sie sie erneut

Klicke auf Konto hinzufügen und konfigurieren Sie Ihr E-Mail-Konto neu

Überprüfen Sie nach der Konfiguration des Kontos, ob der Fehler behoben ist und die Synchronisierung funktioniert.

Wir können jetzt nicht synchronisieren

Eine der oben genannten Lösungen sollte zur Behebung des Problems beitragen. Wenn Ihnen die oben genannten Lösungen geholfen haben, teilen Sie uns bitte mit, welche für Sie funktioniert hat. Wenn Sie eine andere Methode haben, die das Problem gelöst hat, teilen Sie uns die Lösung mit. Wir werden sie gerne zu unseren Lösungen hinzufügen.

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