So schalten Sie BT Wi-Fi auf Ihrem Smart Hub 2 aus

BT Wi-Fi ist ein Wi-Fi-Breitbanddienst, der an öffentlichen Orten, sogenannten Hotspots, zugänglich ist. Dazu gehören in der Regel Autobahnraststätten, Innenstädte, Cafés und Hotels. Die meisten dieser Hotspots befinden sich im Vereinigten Königreich und in Irland, während einige an bestimmten Orten außerhalb des Vereinigten Königreichs liegen.

Jetzt können Sie diese Dienste entweder auf Ihrem BT-Mobiltelefon oder einem BT-Breitbandrouter wie dem Smart Hub nutzen. Da BT-Router denjenigen mit BT-Mobiltelefonen kostenloses WLAN bieten, möchten Sie aus irgendeinem Grund möglicherweise nicht die Verbindung Ihres Routers mit ihnen teilen.

Dazu müssen Sie jedoch BT-WiFi auf Ihrem Smart Hub, Smart Hub 2 oder einem anderen Modell, das Sie besitzen, ausschalten. Heute schauen wir uns an, wie das auf Smart Hub 2 geht.

Nur zu Ihrer Information: Ihre Breitbandbandbreite zu Hause hat höchste Priorität und kein Roaming-BT-WLAN-Benutzer wird Ihnen vorgezogen. Das bedeutet, dass Ihre Internetgeschwindigkeit nicht langsamer wird.

Bedenken Sie außerdem, dass durch die Abmeldung von BT Wi-Fi Ihre Berechtigung zur Nutzung von BT Wi-Fi, das über Millionen von Hotspots im Vereinigten Königreich verteilt ist, ungültig wird.

Wie deaktiviere ich BT Wi-Fi auf meinem Smart Hub 2?

Die Abmeldung von BT WiFi ist ein sehr einfacher Vorgang und kann über jeden Internetbrowser erfolgen. Ich werde alle Schritte unten auflisten:

  1. Öffnen Sie einen beliebigen Webbrowser und melden Sie sich an MyBT.
  2. Wählen Sie Ihre Produkte aus und gehen Sie zum Abschnitt „In Ihrem Produkt enthalten“.

  1. Klicken Sie im Abschnitt „BT Wi-Fi“ auf „Mehr erfahren“.

  1. Klicken Sie nun auf BT Wi-Fi deaktivieren.

Nach der Abmeldung besteht jederzeit die Möglichkeit, sich wieder anzuschließen, indem man sich erneut bei BT anmeldet. Die Schritte sind dieselben wie bei der ersten Anmeldung für den Breitbanddienst.

Wenn Sie einen Schritt nicht ausführen können, schreiben Sie es unten in die Kommentare und wir werden uns der Sache annehmen. Darüber hinaus können Sie Kontakt aufnehmen BT-Unterstützung Weitere Informationen zu Problemen mit Ihrem BT Wi-Fi, BT Mobile oder BT Broadband finden Sie hier.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *