Wie behebe ich, dass die Rechner+-App auf dem iPhone nicht funktioniert?

Den Benutzern zufolge sehen sie beim Zugriff auf die Calculator+-App die Fehlermeldung auf ihrem Bildschirm: „Calculator+ muss aktualisiert werden.“ Der Entwickler dieser App muss sie aktualisieren, damit sie mit dieser iOS-Version funktioniert.“ Das ist wirklich ärgerlich, da die Benutzer angespannt sind, ob die App aus dem Store entfernt wurde und ihre wertvollen Fotos und Videos verloren gehen.

Rechner+ App funktioniert nichtRechner+ App funktioniert nicht

Glücklicherweise ist das Problem nicht sehr schwierig und viele Benutzer haben es geschafft, den Fehler in ihrem Fall zu erkennen und Daten wiederherzustellen. Deshalb haben wir unsere Untersuchung durchgeführt und eine Liste möglicher Lösungen (von betroffenen Benutzern bestätigt) erstellt, um das Problem zu beheben, dass die Calculator+ App auf dem iPhone nicht funktioniert, und um die gesamten Daten wiederherzustellen. Doch bevor man mit den Lösungen beginnt, ist es wichtig, den möglichen Verursacher des Fehlers zu verstehen.

Was verursacht das Problem, dass die Rechner+-App nicht funktioniert?

  • Beschädigte Anwendung: Manchmal wird die Anwendung aufgrund des Virus oder aus unerwarteten Gründen wie unerwartetem Schließen während der Verwendung der App usw. beschädigt. Wenn die Anwendung also beschädigt ist, verursacht sie diese Art von Problemen und funktioniert nicht richtig.
  • Veraltete Anwendung: Die Ausführung einer veralteten Anwendung wird höchstwahrscheinlich beschädigt oder mit dem Gerät inkompatibel. Überprüfen Sie daher, ob Sie die App nicht aktualisiert haben oder das Problem nur bei dieser bestimmten Version der Anwendung auftritt. In diesem Fall kann es für Sie sinnvoll sein, den Rechner+ über den App Store zu aktualisieren.
  • Anwendung wird von der neuesten Version von iOS nicht unterstützt: Viele Benutzer berichteten, dass sie die Anwendung nach dem Update auf iOS nicht verwenden können. Daher besteht die Möglichkeit, dass die neueste Version von iOS nicht mit der zuletzt installierten Version kompatibel ist.

Dies sind also einige der häufigsten Schuldigen für das Problem in Ihrem Fall. Befolgen Sie nun die Fehlerbehebungsmethoden, die bei vielen Benutzern funktioniert haben, um das Problem zu umgehen und ihre Fotos wiederherzustellen.

Laden Sie die Calculator+ Vault-Anwendung herunter und installieren Sie sie erneut

Nun, das klingt vielleicht lächerlich, aber dieser Trick funktioniert bei vielen Benutzern, um ihre Daten wiederherzustellen. Die App-Entwickler schlugen den Benutzern vor, die App auszulagern und anschließend neu zu installieren. Das Herunterladen der App ist ein etwas anderer Vorgang als die Deinstallation. Bei diesem Vorgang bleiben die gesamten in der App gespeicherten Daten und Dokumente erhalten, die App wird jedoch deinstalliert und alle darin gespeicherten Daten werden entfernt.

Um das Problem zu lösen, dass Calculator+ nicht funktioniert und alle in Calculator+ verfügbaren Fotos und Videos wiederherzustellen, versuchen Sie, die Anwendung auszulagern und neu zu installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ und dann auf „Allgemein“.Klicken Sie auf die Option Allgemein.
  2. Klicken Sie nun auf die iPhone-Speicheroption, scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Anwendung „Rechner +“ aus.
  3. Klicken Sie dann auf die Option „Offload“ und dann auf „OK“.Klicken Sie auf die Offload-Option
  4. Lassen Sie den Vorgang abschließen, klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Neu installieren“ und die Anwendung wird neu installiert.
  5. Starten Sie nun die Anwendung und Sie sollten auf alle darin enthaltenen Dateien zugreifen können.

Wenn diese Methode bei Ihnen nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten fort.

Setzen Sie alle Einstellungen Ihres iPhones zurück

Das neueste Update von iOS kann die Einstellungen Ihres Telefons ändern. Dies könnte der Grund dafür sein, dass das Problem mit dem Rechner + nicht funktioniert. Es wird daher empfohlen, alle iPhone-Einstellungen Ihres Geräts zurückzusetzen. Dadurch werden keine auf Ihrem Gerät verfügbaren Daten beschädigt oder gelöscht. Um alle Systemeinstellungen zurückzusetzen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie dann auf die Option Allgemein.Klicken Sie auf die Option Allgemein.
  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurücksetzen“.
  3. Klicken Sie nun auf „Alle Einstellungen zurücksetzen“.Klicken Sie auf „Alle Einstellungen zurücksetzen“.
  4. Lassen Sie den Vorgang abschließen, richten Sie dann Ihr Telefon ein, starten Sie die Calculator+-App und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist und Sie in der App auf Ihre Fotos und Videos zugreifen können oder nicht.

Aktualisieren Sie die Anwendung

Das Aktualisieren der Anwendung macht die Anwendung nicht nur stabiler, sondern behebt auch verschiedene Probleme und Fehler. Um diesen Fehler zu beheben, veröffentlicht der Anwendungsentwickler möglicherweise einen Patch oder ein Update, um das Problem zu beheben. Nun, derzeit ist die Anwendung nicht im iOS App Store verfügbar, aber Sie können die Anwendung im Abschnitt „Kaufhistorie“ sehen und von dort aus aktualisieren. Um die Anwendung zu aktualisieren, befolgen Sie die unten aufgeführten Anweisungen:

  1. Gehen Sie zum App Store und klicken Sie oben rechts auf das Benutzersymbol.
  2. Klicken Sie dann auf die Option „Gekauft“ und suchen Sie nach der Anwendung „Rechner+“.Klicken Sie auf die Option „Gekauft“.
  3. Klicken Sie nun auf die Update-Option, um die Anwendung zu aktualisieren.
  4. Öffnen Sie die Anwendung und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist oder nicht.

Wenn diese Methode nicht funktioniert, fahren Sie mit dem nächsten Fix fort.

Sichern und extrahieren Sie die Dateien

Dies ist eine komplizierte Methode und für diese Methode benötigen Sie einen Computer, iTunes-Software auf dem Computer und iExplorer, um dies herauszufinden. Dies ist eine langwierige und komplizierte Methode und kann für Sie etwas knifflig sein. Befolgen Sie daher die angegebenen Schritte nacheinander sorgfältig:

Schritte zum Herunterladen und Installieren von iTunes

  1. Starten Sie einen beliebigen Browser und suchen Sie nach „iTunes herunterladen“.
  2. Klicken Sie nun auf den ersten Link und wählen Sie aus, ob Sie iTunes für Windows oder macOS herunterladen möchten.
  3. Klicken Sie dann auf den Download-Button und der Download beginnt.
  4. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei und installieren Sie iTunes.

Schritte zum Herunterladen und Installieren von iExplorer

  1. Starten Sie einen beliebigen Browser und suchen Sie nach „iExplorer herunterladen“.
  2. Klicken Sie dann auf den ersten Link und laden Sie die PC-Version herunter, wenn Sie einen Windows-PC verwenden, und die Mac-Version, wenn Sie einen Mac-Computer verwenden.
  3. Klicken Sie nun auf die heruntergeladene Datei, um iExplorer zu installieren.

Nachdem Sie diese Anwendungen heruntergeladen haben, um die Dateien von Calculator + wiederherzustellen, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte:

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein Lightning-Kabel mit Ihrem PC oder Mac.
  2. Schalten Sie dann Ihren Mac oder PC ein und starten Sie
  3. Klicken Sie nun auf das oben verfügbare Telefonsymbol.
  4. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option „Dieser Computer“ aktivieren und die Option „iPhone-Backup verschlüsseln“ deaktivieren
  5. Klicken Sie auf „Jetzt sichern“. Der Vorgang wird einige Zeit in Anspruch nehmen.Klicken Sie auf Jetzt sichern
  6. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, beenden Sie ihn
  7. Starten Sie iExplorer und klicken Sie auf den Demo-Modus.
  8. Klicken Sie auf den Namen Ihres Geräts auf der linken Seite.Klicken Sie auf den Gerätenamen
  9. Klicken Sie dann auf die Option „Sichern“, um die letzten Sicherungen anzuzeigen.
  10. Klicken Sie im aktuellsten Backup auf „Backup erweitern“ und dann auf den Explorer „Backup erweitern“.
  11. Klicken Sie anschließend auf Calculator+ und scrollen Sie nach unten, um hypertornado.calculator/Library/Data zu finden
  12. Doppelklicken Sie dann auf den Ordner und klicken Sie dann auf den Bibliotheksordner. Dort finden Sie Ihre Videos und Fotos.
  13. Verschieben Sie sie auf Ihren PC oder Mac und Ihre Dateien werden erfolgreich wiederhergestellt.

Hinweis: Verpassen Sie keinen einzigen der in dieser Methode erwähnten Schritte, sonst können Sie die Daten nicht aus der Anwendung „Rechner +“ wiederherstellen. Ich hoffe, dass die angegebenen Schritte für Sie funktionieren, um das Problem zu lösen. Wenn Sie jedoch immer noch feststellen, dass sich die App nicht öffnen lässt, wenden Sie sich an das Support-Team.

Kontaktieren Sie das Rechner- und Support-Team

Da die Anwendung nicht mehr im iOS App Store verfügbar ist. Sie können jedoch zum Abschnitt „Gekauft“ im iOS App Store gehen. Wenn in diesem Abschnitt keine Kontaktmethode erwähnt wird, senden Sie eine E-Mail an die offizielle E-Mail-ID: info@onewave.se und erläutern Sie kurz die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind.

Das ist alles für unseren Artikel zur Behebung des Problems, dass Calculator+ nicht funktioniert. Ich hoffe, es hat Ihnen geholfen, das Problem zu beheben. Für die Anwendung „Rechner +“ stehen bessere und aktualisierte Alternativen zur Verfügung, die auch von den neuesten iOS-Versionen unterstützt werden. Sie können sie auch ausprobieren.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *