So beheben Sie, dass iBooks nicht zwischen Geräten synchronisiert werden
iBooks ist eine E-Book-Reader-Anwendung, die kostenlos im Apple App Store erhältlich ist. Sie können in dieser Anwendung Bücher suchen, herunterladen und kaufen, um sie auf allen Apple iOS-Geräten zu lesen. Benutzer können ihre Bücher jedoch nicht zwischen zwei verschiedenen Geräten synchronisieren. Aufgrund dieses Problems können Benutzer Bücher nicht bequem lesen.
Was ist das Problem, dass iBooks nicht zwischen Geräten synchronisiert werden?
Es ist uns gelungen, einige der häufigsten Ursachen zu ermitteln, die dieses spezielle Problem auslösen. Wir haben uns dazu verschiedene Benutzerberichte und die Reparaturstrategien angesehen, mit denen das Problem behoben wurde. Hier ist eine Auswahlliste mit allgemeinen Szenarien, bei denen die Möglichkeit besteht, diesen bestimmten Fehler auszulösen:
- Die Synchronisation ist deaktiviert – In einigen Fällen können Einstellungen für die Synchronisation für diesen bestimmten Fehler verantwortlich sein. Sie müssen die Synchronisierung für beide Geräte aktivieren, um Bücher zu synchronisieren.
- Die Benutzeroberfläche ist fehlerhaft – Ein weiterer möglicher Fall, in dem dieses Problem auftritt, ist, wenn die Benutzeroberfläche der iBooks-Anwendung fehlerhaft ist. Mehrere Benutzer, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, haben berichtet, dass sie das Problem durch Aktualisieren des iBooks-Inhalts beheben konnten, wodurch der Cache geleert werden kann.
- Korrupte Anwendung: Wenn die von Ihnen verwendete Anwendung beschädigt ist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dieses Szenario zutrifft, können Sie das Problem beheben, indem Sie die Anwendung aus dem App Store neu installieren.
Dieser Artikel hilft Ihnen bei verschiedenen Methoden zur Behebung des Problems. Wir werden von der gebräuchlichsten und einfachsten bis zur detaillierten Methode beginnen.
Methode 1: Überprüfen Ihrer Synchronisierungseinstellungen
Der erste und wichtige Schritt besteht darin, zu überprüfen, ob Ihre Einstellungen für die Synchronisierung von iBooks korrekt sind. Wir zeigen Einstellungen für beide Geräte, in denen Sie Optionen für die Synchronisation festlegen können. Sie können Ihre Einstellungen mit denen in den folgenden Schritten vergleichen:
- Gehen Sie zu Ihrem Telefon die Einstellungen, tippen Sie dann auf iBooks und bestätigen Sie, ob es ist AUF oder nicht.
- Scrollen Sie nach unten und Sie finden zwei Optionen mit dem Namen ‘Lesezeichen und Notizen synchronisieren‘ und ‘Sammlungen synchronisieren‘, Dreh sie um AUF damit alle Aktivitäten synchronisiert werden.
- Sie können auch die Synchronisierungseinstellungen unter macOS überprüfen und die öffnen iBooks Anwendung unter MacOS.
- Klicke auf iBooks in der Menüleiste oben und wählen Sie die Einstellungen Möglichkeit.
- In dem Allgemeines Registerkarte, aktivieren Sie das Kontrollkästchen ‘Synchronisieren Sie Lesezeichen, markieren und sammeln Sie sie geräteübergreifend‘ Möglichkeit.
Methode 2: Zurücksetzen der Benutzeroberfläche von iBooks
Diese Methode wird für ein Szenario angewendet, in dem Benutzer ihre Büchersammlungen haben, diese jedoch in diesen Ordnern / Dateien alle leer sind. Sie können diesen Trick einfach anwenden, um das Problem zu lösen. Sie können dies mehrmals versuchen und prüfen, ob es funktioniert.
- Öffnen iBooks Anwendung durch Tippen auf die iBooks-Symbol auf Ihrem iPad.
- Tippen Sie auf Vorgestellt oder Meine Bücher Taste für 10 mal.
- Dadurch wird die Benutzeroberfläche von iBooks zurückgesetzt, und Sie können die Bücher in den Symbolen der Sammlung finden.
Methode 3: Schalten Sie iCloud auf dem Gerät aus
Bei dieser Methode aktualisieren wir die iCloud-Synchronisierungseinstellungen, um alle Bücher mit dem Gerät zu synchronisieren. Sie können dies einfach tun AN AUS Trick. Wenn Sie die Synchronisierungseinstellungen für iCloud und iBooks deaktivieren und dann wieder einschalten, werden sie aktualisiert und alle gespeicherten Dateien werden wiederhergestellt.
- Gehen Sie zu Ihrem Telefon die Einstellungen und tippen Sie auf iCloud.
- Jetzt dreh dich um AUS das iCloudWarten Sie einen Moment und drehen Sie es dann zurück AUF.
- Wenn dies nicht hilft, können Sie es auch versuchen abschalten das ich buche Option in iCloud und dann drehen AUF zurück.
- Versuchen Sie nun zu überprüfen, ob Ihre Bücher mit dem Gerät synchronisiert sind.
Methode 4: Installieren Sie die iBooks-Anwendung auf dem Gerät neu
Manchmal kann der Schuldige die Anwendung selbst sein. Die Anwendung kann aus mehreren Gründen beschädigt werden oder nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Mehrere Benutzer, die sich in einer ähnlichen Situation befanden, lösten das Problem, indem sie die iBooks-Anwendung auf ihrem Gerät deinstallierten und aus dem App Store neu installierten. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Finden Sie die iBooks Anwendung auf Ihrem Gerät, Zapfhahn und halt darauf für 2 Sekunden.
- Sie erhalten die Option mit einem kleines Kreuz auf dem Symbol zum Entfernen der Anwendung.
- Drücken Sie das und warten Sie darauf deinstallieren vollständig.
- Gehen Sie zu Ihrem Appstore im Gerät und suchen nach iBooks.
- Laden Sie die Anwendung herunter und installieren Sie sie. Überprüfen Sie nun, ob das Problem behoben ist.