Ticketmaster-Fehlercode 0007 beheben (Fix)

Möglicherweise erhalten Sie weiterhin den Ticketmaster-Fehlercode 0007, wenn der Cache und die Cookies des Browsers beschädigt sind. Darüber hinaus kann die Blockierung durch den ISP auch das vorliegende Ticketmaster-Problem verursachen.

Das Problem tritt auf, wenn der Benutzer versucht, ein Ticket für eine Veranstaltung (Sport usw.) zu kaufen, dabei aber mit der folgenden Meldung begrüßt wird:

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: 0007

Beheben Sie den Ticketmaster-Fehlercode 0007Beheben Sie den Ticketmaster-Fehlercode 0007

Bevor Sie mit der Lösung fortfahren, stellen Sie sicher, dass der Ticketmaster-Server betriebsbereit ist (Sie können dies mithilfe von überprüfen). Down-Detektor Webseite).

Löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies

In Ticketmaster kann der Fehlercode 0007 auftreten, wenn der Browser-Cache und die Cookies beschädigt sind. In diesem Zusammenhang kann das Löschen des Browser-Cache und der Cookies das Problem mit Ticketmaster lösen.

Cache und Cookies von Chrome löschen

  1. Starten Sie den Chrome-Browser und öffnen Sie das Überlaufmenü (indem Sie oben links auf die drei vertikalen Ellipsen klicken).
  2. Erweitern Sie dann Weitere Tools und wählen Sie Browserdaten löschen.Öffnen Sie „Browserdaten löschen“ im Chrome-Menü
  3. Klicken Sie nun auf „Abmelden“ (am unteren Rand des Fensters) und stellen Sie den Zeitraum auf „Alle Zeiten“ ein.
  4. Wählen Sie dann alle Kategorien aus, indem Sie die entsprechenden Kontrollkästchen markieren und auf die Schaltfläche „Daten löschen“ klicken.Löschen Sie die Browserdaten von Chrome
  5. Starten Sie nun Chrome neu und prüfen Sie, ob das Problem mit dem Ticketmaster-Fehlercode 0007 behoben ist.

Cache und Cookies von Edge löschen

  1. Starten Sie den Edge-Browser und klicken Sie auf drei vertikale Ellipsen (oben rechts im Fenster).
  2. Öffnen Sie nun die Einstellungen und wechseln Sie im linken Bereich zur Registerkarte Datenschutz, Suche und Dienste.Öffnen Sie die Einstellungen des Edge-Browsers
  3. Öffnen Sie dann im rechten Bereich „Wählen Sie, was gelöscht werden soll“ und klicken Sie auf „Zuerst abmelden“.Öffnen Sie „Wählen Sie, was gelöscht werden soll“ in den Edge-Einstellungen
  4. Stellen Sie nun den Zeitbereich auf „Gesamte Zeit“ ein und markieren Sie alle Kategorien.Löschen Sie die Allzeit-Browserdaten von Edge
  5. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Jetzt löschen“ und starten Sie Edge anschließend neu, um zu prüfen, ob das Problem mit dem Ticketmaster-Fehlercode 0007 behoben ist.

Wenn das Problem nach dem Leeren des Caches weiterhin besteht, prüfen Sie, ob die Verwendung von Ticketmaster in einem anderen Browser das 0007-Problem beheben kann. Wenn das nicht geholfen hat, prüfen Sie, ob die Verwendung von Ticketmaster auf einem anderen Gerät (z. B. iPad) mit einem anderen Netzwerk (z. B. dem Hotspot Ihres Telefons) das Ticketmaster-Problem löst.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *