Wie behebe ich den Netflix-Fehlercode: M7111-1935-107016?

Der Netflix-Fehlercode: M7111-1935-10607 wird von vielen Benutzern gemeldet, während sie Netflix über den Browser auf ihrem PC streamen. Der Fehler ist sehr ärgerlich, da die Benutzer nichts sehen können. Nach Angaben der Benutzer stürzt die App jedes Mal ab und bleibt hängen, wenn sie etwas auf ihrem System ansieht. Das Problem tritt unter Windows, iOS, Android, macOS und anderen Betriebssystemen auf Smart-TVs auf.

Netflix-Fehlercode: M7111-1935-107016

Nach einer Untersuchung stellen wir fest, dass viele verschiedene Gründe für den Fehler verantwortlich sind, wie z. B. beschädigte Daten und Fehler im Browser. Dennoch gibt es auch andere Übeltäter, die den Fehler auf Netflix verursachen. Bevor Sie sich also an die Korrekturen machen, ist es wichtig, sich die Liste möglicher Szenarien anzusehen, die für den Fehlercode M7111-1935-10607 verantwortlich sind.

  • Beschädigtes Netzwerkprofil – Der Hauptgrund für den Netflix-Fehler ist ein Datenwiderspruch im Zusammenhang mit der Beschädigung des Netflix-Profils. Wenn dies der Fall ist, löschen Sie das aktuelle Profil und erstellen Sie das neueste Profil von Grund auf.
  • Beschädigtes Netflix-Cookie – Oftmals verursachen beschädigte Cookies oder schlecht gespeicherte Daten in Cookies im Zusammenhang mit Netflix Fehler. Versuchen Sie in diesem Fall, die Netflix-Cookies aus den Browsereinstellungen zu löschen.
  • Beschädigter Browser-Cache – Der Cache und die Daten des beschädigten Browsers verursachen Probleme beim Ausführen einer Anwendung. Leeren Sie also den Cache Ihres Browsers und versuchen Sie dann, Netflix zu streamen.
  • Netflix-Störungen – Manchmal beginnt die Anwendung willkürlich zu funktionieren, weshalb in vielen Fällen Fehler angezeigt werden. Es wird empfohlen, Ihren Webbrowser neu zu starten und sich erneut bei Ihrem Konto anzumelden.

Da Sie nun mit den häufigsten Übeltätern vertraut sind, wird hier empfohlen, die angegebenen Korrekturen zu befolgen, um den Fehler vollständig zu umgehen.

Starten Sie Ihren Webbrowser neu

Die erste und häufigste Lösung zur Behebung von Problemen jeglicher Art besteht darin, Ihren Browser neu zu starten. Viele Benutzer behaupten, dass sie diesen Netflix-Fehler M7111-1935-106007 durch einen Neustart ihres Webbrowsers beheben können. Denn ein Neustart des Browsers sorgt für einen Neuanfang und behebt auch temporäre Fehler automatisch.

Es wird daher empfohlen, Ihren Webbrowser neu zu starten, dann Netflix erneut zu öffnen und zu prüfen, ob dieses Problem behoben ist oder nicht. Falls Netflix immer noch nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten unten aufgeführten Lösung fort.

Melden Sie sich erneut an

Viele Benutzer haben bestätigt, dass sie den Fehler behoben haben, indem sie sich abgemeldet und dann bei ihrem Netflix-Konto angemeldet haben. Dadurch werden die häufigen Fehler behoben, die im Fehler auftreten. Versuchen Sie also diesen Trick und prüfen Sie, ob der Fehler behoben wird.

Befolgen Sie die angegebenen Schritte:

  1. Öffnen Sie Netflix in Ihrem Browser.
  2. Oben rechts sehen Sie die Option „Abmelden“. Klick es an.Abmelden von Netflix
  3. Warten Sie nach der Abmeldung noch ein paar Minuten.
  4. Melden Sie sich dann mit denselben Anmeldeinformationen bei Ihrem Netflix-Konto an.

Löschen Sie das beschädigte Netflix-Profil

Der Netflix-Fehlercode M7111-1935-10607 Ist Es kann auch zu widersprüchlichen Informationen im Zusammenhang mit einem bestimmten beschädigten Netflix-Profil kommen. In dieser Situation liegt das Problem außerhalb Ihrer Kontrolle, es stellt sich jedoch heraus, dass Sie es effektiv verschwinden lassen können.

Einige betroffene Kunden haben bestätigt, dass sie herausgefunden haben, wie sie das Problem beheben können, indem sie das Profil löschen und ein anderes an die Stelle setzen.

Hinweis: Obwohl die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie dieses Problem beheben können, gibt es einen erheblichen Nachteil: Alle gespeicherten Daten über die Neigungen dieses Profils gehen am Ende dieser Technik verloren.

Befolgen Sie dazu die folgenden Anweisungen, um das gefährliche Netflix-Profil zu löschen und es durch eine andere Identität zu ersetzen, bei der das gleiche Problem nicht auftritt:

  1. Das Wichtigste zuerst: Greifen Sie von Ihrem PC aus auf Netflix zu (ein beliebiges Programm, es macht keinen Unterschied) und melden Sie sich mit dem Eintrag an, der den Fehler anzeigt.
  2. Klicken Sie auf „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und geben Sie dann Ihre Netflix-Anmeldeinformationen ein, um sich erfolgreich anzumelden.Melden Sie sich mit Ihrem Netflix-Konto an
  3. Sobald Sie erfolgreich angemeldet sind, klicken Sie auf Ihr dynamisches Profilsymbol (obere rechte Ecke des Bildschirms) und dann in der Liste der verfügbaren Optionen im Dropdown-Menü auf „Profile verwalten“.Zugriff auf das Menü „Profile verwalten“.
  4. Klicken Sie im Menü „Profile verwalten“ auf das Profil, das den Fehler auslöst.
  5. Sobald Sie sich im Einstellungsmenü des problematischen Profils befinden, klicken Sie im unteren Teil des Bildschirms auf „Profil löschen“, um das gefährliche Netflix-Profil zu löschen.Löschen Sie das problematische Netflix-Profil
  6. Bestätigen Sie die Aktivität im Bestätigungsbrief und warten Sie, bis der Vorgang vollständig gelöscht ist
  7. Sobald die Aktivität abgeschlossen ist, erstellen Sie ohne Vorbereitung ein weiteres Profil, melden Sie sich an und prüfen Sie, ob beim Versuch, bestimmte Titel abzuspielen, tatsächlich ein ähnlicher Fehlercode angezeigt wird.

Wenn das Problem noch nicht behoben ist, fahren Sie mit der unten aufgeführten möglichen Lösung fort.

Browser-Cache und Daten löschen

Wie sich herausstellt, ist der mögliche Grund für die Anzeige des Fehlers ein beschädigter Browser-Cache. Die Browserdaten werden nach einiger Zeit oft beschädigt. Daher ist es wichtig, den Cache und die Daten Ihres Browsers zu löschen und anschließend zu versuchen, die Anwendung auszuführen.

Für Google Browser:

  1. Öffnen Sie in Ihrem System den Webbrowser Google Chrome.
  2. In der rechten Ecke sind drei Punkte zu sehen. Klick es an.
  3. Klicken Sie nach dem Öffnen des Menüs auf die Option Einstellungen.
  4. Gehen Sie auf der nächsten geöffneten Seite zur linken Seite und wählen Sie dort Sicherheit und Datenschutz aus
  5. Klicken Sie auf der geöffneten Seite „Datenschutz und Einstellungen“ auf die Option „Browserdaten löschen“, um sie zu erweitern.Disney Plus-PufferzeitüberschreitungKlicken Sie auf die Option Browserdaten löschen
  6. Wechseln Sie dann zur Registerkarte „Erweitert“ und gehen Sie von dort aus zum Dropdown-Menü neben dem Zeitbereich und wählen Sie die Option „Alle Zeiten“.
  7. Aktivieren Sie alle dort verfügbaren Kontrollkästchen. Klicken Sie anschließend auf „Daten löschen“.Löschen Sie die Browserdaten von Chrome
  8. Warten Sie einen Moment, während Google Chrome alle Cookies und den Cache löscht.
  9. Starten Sie Chrome nach der Löschung noch einmal neu und prüfen Sie, ob Videos auf Netflix gestreamt werden oder nicht.

Für Microsoft Edge Browser:

Wenn Sie den Edge-Browser verwenden, befolgen Sie die Schritte zum Löschen des Caches und der Cookies:

  1. Starten Sie den Microsoft Edge-Browser und drücken Sie dann die Tasten STRG+UMSCHALT+ENTF auf der Tastatur.
  2. Und Sie können sehen, dass ein Feld „Browserdaten löschen“ angezeigt wird.Wählen Sie die Schaltfläche Browserdaten löschen
  3. Wählen Sie dann die Option Cookies, andere Websitedaten und zwischengespeicherte Bilder und Dateien.
  4. Klicken Sie anschließend im folgenden Abschnitt auf die Schaltfläche „Löschen“.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt reinigen“.

Und wenn der Cache leer ist, starten Sie Netflix und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin auftritt oder nicht.

Setzen Sie Ihren Browser zurück

Wenn der Fehler nach dem Löschen des beschädigten Caches und der beschädigten Daten des Browsers weiterhin auftritt, versuchen Sie, Ihren Browser zurückzusetzen. Dadurch wird der Browser auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt, also auf die gleichen Einstellungen, als Sie ihn im Originalzustand installiert haben, ohne ihn zu deinstallieren. Persönliche Daten wie Passwörter usw. werden dadurch nicht gelöscht.

Befolgen Sie also die Schritte, um Ihren Browser zurückzusetzen:

Für Google Chrome:

  1. Gehen Sie zu den Browsereinstellungen oben rechts und klicken Sie darauf.
  2. Gehen Sie von dort zur Option Einstellungen.Öffnen Sie die Google Chrome-Einstellungen
  3. Gehen Sie im geöffneten Dropdown-Menü zur linken Seite und wählen Sie Erweiterte Optionen aus.
  4. Wählen Sie auf der erweiterten Menüseite die Option „Zurücksetzen und bereinigen“ aus.
  5. Klicken Sie dann auf die Option „Einstellungen auf die ursprünglichen Standardwerte zurücksetzen“.Setzen Sie die Chrome-Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurück
  6. Auf Ihrem Bildschirm wird nun ein Bildschirm zum Zurücksetzen der Einstellungen angezeigt.

Für Microsoft Edge:

  1. Starten Sie den Edge-Browser und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Menüsymbol mit den drei horizontalen Punkten
  2. Klicken Sie dann auf EinstellungenÖffnen der Microsoft Edge-Einstellungen
  3. Klicken Sie nun auf der linken Seite auf Einstellungen zurücksetzen.
  4. Klicken Sie auf die Option zum Wiederherstellen der Einstellungen auf ihre Standardwerte.Klicken Sie auf „Einstellungen auf ihre Standardwerte wiederherstellen“.
  5. Und klicken Sie auf die Option Zurücksetzen.

Überprüfen Sie nun, ob der Fehler behoben ist. Wenn der Fehler jedoch weiterhin auftritt, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.

Wenn Sie alle Lösungen ausprobiert haben und immer noch auf dieses Problem stoßen, dann stimmt anscheinend etwas mit Ihrem Browser nicht. Möglicherweise unterstützt Ihr Webbrowser Netflix nicht oder Ihr aktueller Browser hat ein Problem.

Daher wird empfohlen, zu einem anderen Browser zu wechseln, der Netflix unterstützt, und die Netflix-Daten anzusehen, ohne dass der Fehler auftritt.

Wenn der Fehler jedoch immer noch auftritt, wird hier empfohlen, sich an das Netflix-Supportcenter zu wenden und den Fehler m7111-1935-107016 zu beschreiben. Dort müssen Sie einige Lösungen finden, um den Fehler zu beheben. Darüber hinaus können Sie auch versuchen, zum zu wechseln App-Version und versuchen Sie, damit den Fehler zu beheben.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *