Wie kann ein ausstehender Transaktionsdampffehler behoben werden?
Diese Fehlermeldung wurde von keinem der Benutzer als “Panne” gemeldet. In jedem Fall liegt entweder eine Netzwerkunterbrechung vor oder es steht tatsächlich eine Steam-Transaktion für Ihr Konto aus. Dieses Problem wird normalerweise gelöst, indem die ausstehende Transaktion sofort entfernt wird, wie wir weiter unten sehen werden.
Was verursacht einen ausstehenden Transaktionsdampffehler?
- Ein unvollständiger Steam-Kauf in der Vergangenheit kann dazu führen, dass Steam den ausstehenden Transaktionsfehler anzeigt.
- Ein weiterer möglicher Fall, in dem der Fehler “Ausstehende Transaktion” auftreten kann, besteht darin, dass die Server selbst nicht betriebsbereit sind.
- Wenn beide oben genannten Lösungen nicht funktionieren, können Sie sich bei Problemen mit Ihrem Konto an den Steam-Support wenden.
Voraussetzung: Überprüfen des Steam Server-Status
Stellen Sie Folgendes sicher, bevor Sie eine Lösung ausprobieren Schalte aus Jeder Proxy / VPN, wenn Sie einen verwenden. Steam unterstützt keine Käufe über anonyme Proxys gemäß seiner neuen Richtlinie, um Piraterie zu verhindern und die Transaktion sicher zu machen. Diese Richtlinie wurde kürzlich implementiert, da kein sicherer Tunnel für einen Kauf erstellt werden kann, wenn Sie eine Proxy-Website verwenden.
Stellen Sie zweitens sicher, dass die Steam-Website vorhanden ist in Betrieb. Sie können die überprüfen Offizieller Steam Status um zu bestätigen, ob sich die Steam-Server in einem Betriebszustand befinden. Sie können auch Fehler beheben, wenn Sie wiederholt nicht auf Steam-Server zugreifen können. Nur wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie auf Steam-Dienste zugreifen können, sollten Sie mit der unten aufgeführten Lösung fortfahren.
1. Abbrechen ausstehender Transaktionen in Steam
Wenn ein Benutzer einen Kauf über einen Steam-Client tätigt, der Vorgang jedoch nicht abgeschlossen werden konnte und der Benutzer versucht, einen weiteren Kauf zu tätigen, zeigt Steam den Fehler an, dass eine Transaktion aussteht. Die Spiel-Engine lässt den Benutzer keinen weiteren Kauf abschließen. In diesem Fall kann das Problem durch Stornieren des ausstehenden Kaufs behoben werden, und durch erneutes Versuchen der aktuellen Transaktion wird das Problem behoben.
- Öffnen Sie Steam Client und klicken Sie auf Kontodetails Wenn Sie Probleme beim Abschließen des Stornierungsvorgangs vom Steam-Client haben, verwenden Sie Steam Purchase-Hilfeseite um die ausstehende Transaktion abzubrechen.
- Klicken Sie nun auf die Kaufhistorie anzeigen Dadurch wird eine Liste der Steam-Transaktionen geöffnet.
- Wenn mehr als ein Kauf aussteht, wählen Sie einen dieser ausstehenden Käufe aus.
- Wählen Sie nun die “Diese Transaktion abbrechen “
- Klicken Sie auf “Meinen Kauf stornieren “.
- Wiederholen der Prozess für alle anderen ausstehenden Käufe.
- Neustart Dämpfen Sie und prüfen Sie, ob Sie problemlos einen weiteren Kauf tätigen können.
2. Verwenden der Steam-Website
Eine weitere Problemumgehung für die ausstehende Transaktionsfehlermeldung ist die Verwendung von Steam-Website um den Kauf auf Ihrem Konto zu tätigen. Obwohl das Zahlungssystem zwischen beiden Plattformen gleich ist, gibt es aufgrund bestimmter Ports manchmal Internetprobleme im Steam-Client.
Versuchen Sie, sich über die Steam-Website in Ihrem Konto anzumelden, und versuchen Sie erneut, dieselbe Transaktion durchzuführen. Wenn die Transaktion erfolgreich ist, können Sie den auf dem Steam-Client gekauften Artikel problemlos auf jedem PC konsumieren / verwenden.
3. Verwenden einer anderen Zahlungsmethode
Ein weiterer seltener Fall, in dem dieses Problem auftritt, besteht darin, dass die Zahlungsmethode, mit der Sie den Steam-Kauf tätigen, entweder nicht von der Plattform unterstützt wird oder dass bei der Verarbeitung der Transaktion selbst ein Fehler auftritt (wobei das Problem von Ihrem Zahlungsanbieter stammt). Hier können Sie versuchen, eine alternative Zahlungsmethode zu verwenden. Sie können beispielsweise versuchen, Ihre Kredit- / Debitkarte direkt mit Steam zu verwenden, anstatt Zahlungsdienste von Drittanbietern wie PayPal usw. zu verwenden.